Fr. 30.50

Monsters Forever (LP)

Vinyl

SWISS

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tim Freitag
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 13.03.2020
 

Tracks

1.
By Your Side
3:38
2.
Hold On
3:35
3.
Call Me
3:29
4.
A Kiss, A Bang & It's Over
3:57
5.
Dress Rehearsal
0:28
6.
Hot, Cold, With & Without You
3:10
7.
Tip Toe
3:34
8.
Monsters Forever
4:03
9.
Bruises
3:29
10.
Get Your Shit Together
0:35
11.
Another Heart Has Lost Its Place
3:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr toll

    Am 24. April 2020 von Herr D. geschrieben.

    diese LP ist grossartig! Tim Freitag sind eine Hammerband und wäre der Song «Bruises» von einer UK oder US Band - es wäre längst ein Hit. Kaufzwang!

  • Hammer Band und super sympathisch

    Am 12. März 2020 von L+V geschrieben.

    Vielen Dank Jungs ich hoffe ihr kommt ganz groß raus.

    Sehen uns.....
    https://face book.com/events/s/where-is-the-hor se-festival-20/2515684658479520/?t i=cl

  • Love at frist blind date

    Am 27. März 2020 von Jérôme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Bass-Lehrer sagte seine Band hat ne CD raus. Ich sagte klar lass mal zuschicken.
    Ich hatte erst kein CD Player. Und dann... war ich total überascht als ich das erste Lied hörte... und das Nächste und das Nächste...

    Ein absolut genialer Blindkauf.
    Gleich meinen Freunden weiterempfohlen.

    Thanks Sevi

  • lang erwartet

    Am 19. März 2020 von anja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sooo lange darauf gewartet und jetzt überglücklich. Jeder einzelne Song ist eine Perle! Danke!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.