Fr. 39.90

When We All Fall Asleep. Where Do We Go? (Tour Edition, LP)

Vinyl

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Billie Eilish
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Tour Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • beuurkk

    Am 14. Juni 2020 von zilphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    comment peut-on faire ça
    et en plus gagner des Grammy
    quel honte

  • Everything I wanted

    Am 01. Juni 2020 von nauru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem Hit "Everything I wanted"!!!

    Alles, was ich wollte, ist diese CD.......

  • oh my god !

    Am 19. Februar 2020 von alisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das ernst gemeint?

  • hype – und weg...

    Am 13. Februar 2020 von dave giant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lassen sich wirklich soviele menschen beeinflussen? wo soll hier irgendetwas gut sein?

  • Duh

    Am 29. Januar 2020 von Duh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Bad Guy" hat diesen "Boom shack-a-lacka-lacka boom-shack-a-lacka-lacka"-Groove, das gefällt immer.

  • Es brennt!

    Am 20. Januar 2020 von T111 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok... Zunächst will man sich nicht so recht eingestehen, dass man sich mit dem Billie-Fieber infiziert hat. Geschweige denn, sich öffentlich dazu zu bekennen. Aber wenn der Funke kurz überspringt (und die Chancen stehen sehr gut), brennt man lichterloh. Ich kann mich ab diesem Album nicht satt hören. Und glaubt mir, man könnte glauben ich lege es zur Zeit drauf an. Tipp: unbedingt das Album mit den 3 Bonustracks wählen.

  • Cover

    Am 19. Dezember 2019 von Hillbillie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Billie Eilish macht auf dem Cover auf "The Exorcist", ein Film aus den 70ern, womöglich auf "Evil Dead" aus den frühen 80ern (wann waren die nochmals genau?). Ihr Retro-Retorten-Torten-Sound würde diese Schocker-Klassiker kaum wirksam untermalen. Stattdessen höre ich zerbrechliches, aber wenig nervenaufreibendes Gesäusel.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.