Beschreibung

Mehr lesen

"Originals", welches das Prince Estate veröffentlicht, enthält 15 Tracks mit 14 bisher unveröffentlichten Aufnahmen:
Songs, die ein helles Licht auf die Rolle werfen, die Prince jenseits des Scheinwerferlichtes für den Support anderer Künstler einnahm. Die Tracks wurden gemeinsam von Troy Carter vom The Prince Estate und Jay-Z ausgewählt.

Produktdetails

Interpreten Prince
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 19.07.2019
Produktform 180g
Edition Gatefold
 

Tracks

1.
Sex Shooter
3:06
2.
Jungle Love
3:04
3.
Manic Monday
2:51
4.
Noon Rendezvous
3:00
5.
Make-Up
2:27
6.
100 MPH
3:30
7.
You're My Love
4:24
8.
Holly Rock
6:38
9.
Baby, You're A Trip
5:51
10.
The Glamorous Life
4:12
11.
Gigolos Get Lonely Too
4:41
12.
Love...Thy Will Be Done
4:07
13.
Dear Michaelangelo
5:22
14.
Wouldn't You Love To Love Me?
5:56
15.
Nothing Compares 2 U
4:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Every Monday

    Am 11. Juli 2019 von Malandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welchen Song von Prince höre ich am Montagmorgen am liebsten? Na? "Jungle Love" natürlich!

  • Japan Edition Bonus Track

    Am 10. Juli 2019 von lebaronp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nothing Compares 2 U (Cinematic Mix)

  • Nothing Compares 2 Rosie Gaines

    Am 27. Juni 2019 von Malandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei "Nothing Compares 2 U" vermisse ich nicht etwa Sinéad O'Connor, wohl aber Rosie Gaines (zu finden auf der "The Hits/The B-Sides").

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.