vergriffen

Seven Days Of Falling (2018 Release, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Esbjörn Svensson Trio (E.S.T.)
 
Genre Jazz
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Edition 2018 Release
 

Tracks

1.
Ballad For The Unborn
5:32
2.
Seven Days Of Falling
6:26
3.
Mingle In The Mincing Machine
6:52
4.
Evering In Atlantis
0:50
5.
Did They Ever Tell Cousteau
6:05
6.
Beliere Belift Below
4:51
7.
Elevation Of Love
6:43
8.
In My Barage
4:18
9.
Why She Couldn't Come
6:30
10.
Odrip
14:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • live

    Am 19. Februar 2004 von christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    live erleben.....

  • basel

    Am 19. Februar 2004 von christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2 * live in basel gesehen...
    es gibt zur zeit nichts besseres....
    unbedingt live erleben...
    da läuft es kalt den rücken runter !!!!!

  • französische Forscher?

    Am 17. November 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album wurde mir von einem Freund aufdringlich empfohlen. Danke übrigens für deine Beharrlichkeit. ;-)
    Ich kannte zwar strange place for snow aber dieses Album ist in irgendjemandes Namen noch besser. Da ich allerdings schon den Vorgänger grossartig finde, überlasse ich das anderen, nun irgendeinen superlativ für dieses Album zu finden.

  • Unbedingt Live ansehen!!!!!

    Am 14. November 2003 von Rodion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Wunderschöne und unbeschwerte Musik

    Am 14. November 2003 von Rodion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses EST Album macht wirklich spass. Diese Leichtigkeit, diese Freude und Unbekümertheit. Es gibt keinen schlechten Song darauf. Und wenn die CD nicht auf Anhieb gefällt, mein Tipp: LASST EUCH FALLEN!

  • re-we-la-cja! (PL)

    Am 31. Oktober 2003 von me_how geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So genial wie auch die anderen Alben von diesem mega starken Trio (from gagarin..., ...susie soho). Live sind sie aber noch viel besser! Wer das gestrige Konzert im Rahmen von jazznojazz ZH nicht verpasst hat, der weiss. Mr. Svensson ist übrigens auch ein ganz, ganz netter Kerl.

  • Nordisches Piano-Trio

    Am 15. Oktober 2003 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit 10 Jahren existiert nun dieses schwedische Piano-Trio mit Esbjörn Svensson p,Dan Berglund b und Magnus Oeström dr,und wird mit jedem Album besser. Wunderschöne impressionistische Balladen wechseln ab mit rhythmusbetonten, swingenden Titeln. Immer noch ein Geheimtip??

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.