vergriffen

Version 2.0 - Gatefold (Gatefold, 20th Anniversary Edition, Remastered, Orange Vinyl, 2 LPs + Digital Copy)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Garbage
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 22.06.2018
Produktform Colored
Edition 20th Anniversary Edition, Remastered, Gatefold
 

Tracks

1.
Temptation Waits
4:37
2.
I Think I'm Paranoid
3:38
3.
When I Grow Up
3:25
4.
Medication
4:08
5.
Special
3:44
6.
Hammering In My Head
4:52
7.
Push It
4:03
8.
The Trick Is To Keep Breathing
4:12
9.
Dumb
3:50
10.
Sleep Together
4:03
11.
Wicked Ways
3:44
12.
You Look So Fine
5:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Garbage

    Am 13. März 2008 von mirj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab die CD eigentlich nur wegen der Buffy-Im Bann der Dämonen Compilation gekauft*G*Wegen Temptation Waits.Ich fand das Lied von Anfang an der absolute hammer und dachte mir: warum nicht gleich das Album kaufen? Das hab ich dann gemacht und war total begeistert! Dieses Album ist und bleibt das düsterste, dunkel-erotischste Garbage-Album aller Zeiten! Ein muss für alle dunklen Wesen da draussen, die gerne mal in ihre eigene Welt abdriften wollen ;)

  • ---

    Am 19. Dezember 2007 von blixa barfuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Zeitgeist !!!

  • nicht

    Am 15. Juli 2006 von passt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mich fesselt diese Band nicht!

  • woauw

    Am 05. Juli 2004 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein persönlicher ultimativer garbage-favorit! besser gehts nicht! könnt ich immer wieder hören! einiges besser als das erste!

  • trw

    Am 10. Dezember 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterschätzt. Sogar von mir. Wie beängstigend.

  • super

    Am 15. Juli 2001 von gordle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz geiler sound
    hat ein bisschen von allem etwas
    sogar big beats

  • tolle cd

    Am 23. Juni 2001 von googs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das 2. album kommt zwar nicht an das erste heran, ist dennoch eine super cd!

  • OHNE WORTE

    Am 22. März 2001 von Von-unten-hinauf-Gucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EXZELLENT

  • Am 29. Januar 2000 von Bernhard Weibel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, noch besser als das erste Album.
    Was eigentlich was nicht möglich war. Vor allem das Stück Nr. 8 ist Klasse!
    Aber auch 3,4,5,7 und 10 sind toll.

  • NF

    Am 18. November 1999 von DVM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pop rules? Garbage's Erstling war seinerzeit voller netter Hits, aber keinem "das haut aus Socke" Song...nun denn voila die Entschädigung.
    Ein auf Hochglanz produziertes Popalbum voller Abwechslung und der Garantie zu endlosen Hitsongs
    Auch wenn Courtney Love ähnlich blöd ist wie Shirley...........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.