vergriffen

Over And Out (Boxset, T-Shirt, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rick Parfitt (Status Quo)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Edition T-Shirt, Boxset
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Twinkletoes
2:55
2.
Lonesome Road
3:28
3.
Over And Out
3:20
4.
When I Was Fallin In Love
3:23
5.
Fight For Every Heartbeat
3:25
6.
Without You
3:22
7.
Long Distance Love
3:46
8.
Everybody Knows How To Fly
3:29
9.
Lock Myself Away
3:36
10.
Halloween
5:02

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Twinkletoes (The Band's Mix)
2:56
2.
Lonesome Road (The Band's Mix)
3:29
3.
Over And Out (The Band's Mix)
3:26
4.
When I Was Fallin In Love (The Band's Mix)
3:23
5.
Fight For Every Heartbeat (The Band's Mix)
3:25
6.
Without You (The Band's Mix)
3:24
7.
Long Distance Love (The Band's Mix)
3:46
8.
Everybody Knows How To Fly (The Band's Mix)
3:36
9.
Lock Myself Away (The Band's Mix)
3:35
10.
Halloween (The Band's Mix)
5:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • Quo mässig

    Am 18. Mai 2018 von Plade geschrieben.

    Ist ja auch nicht wirklich überraschend. Dass es jedoch einen Song, der auch von Roy Orbison stammen könnte, drauf hat, überrascht mich. Ich hielt Rick immer für einen Rocker, der nicht so auf geschliffene und aalglatte Produktionen stand. Doch ich habe mich getäuscht. Rick möchte offenbar die geschliffenen „ Jeff Linné“ Produktionen. Ich hielt ihn eher für den „ meh dräck“ Typ... nun ja... RIP Rick Du warst und bist immer noch mein Idol.

  • Rick Parfitts Testament

    Am 13. März 2018 von Stephan geschrieben.

    Sicherlich niemals so gut wie ein Quoalbum, jedoch rein nostalgisch gesehen ein Muss für jeden Rick Parfitt Fan. Ein eher Poprock Album, das aber im großen umd ganzen überzeugt. Das Tshirt (XL) ist auch dabei.

  • Tolles Werk

    Am 07. März 2018 von Fan geschrieben.

    Ich habe 5 der Stücke gehört (2 Balladen und 3 Rocker) und bin begeistert.
    Handelt es sich bei dieser Version um die "normale" CD UND die Band-Mixes? Ist da auch das T-Shirt, von welchem man immer wieder liest, inbegriffen? Wäre froh um jeden Hinweis. Danke!

  • Sensationelles Album...

    Am 21. November 2019 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rick Parfitt war ein toller Musiker und mit Sicherheit der Beste Rhythmus Gitarrist den die Welt je gesehen hatte.
    Dieses Album zeigt noch einmal welches Genie er war.
    Toller Sound, Songs die wirklich unter die Haut gehen...
    Jede Nummer einfach beeindruckend...
    Schade dass ich "Lonesome Road" nicht mehr "live" erleben kann, es wäre ein Erlebnis wenn Rick diesen Song live bringt...
    Was bleibt ist seine Musik.
    Mit diesem Album hat er uns sein Meisterwerk hinterlassen...
    R.I.P. Rick, Thank you for all these wonderful years! Du fehlst mir....

  • Süffige Angelegenheit

    Am 30. März 2018 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Innovation sucht man natürlich vergebens, dafür hat man nach erfolgtem Durchhören gute Laune. Schön, dass diese Platte noch veröffentlicht wurde! Braucht sich meines Erachtens vor den grossen Status Quo Alben nicht zu verstecken.

  • Super

    Am 26. März 2018 von Bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse abwechslungsreiches Album.
    Rock In Paradise dear Rick, we miss you!

  • klasse!

    Am 25. März 2018 von flix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir sehr gut die scheibe!!
    rockige tracks, wie man sie zu selten hört heut zu tags, wie ich finde.
    eingängige melodien, die gute laune machen.
    brian may und chris wolstenholme trugen auch zu diesem werk bei ☝🏼.
    😎

  • Piano-Ballade

    Am 13. Dezember 2017 von Little Lady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte die Gelegenheit, "Without You" zu hören. Eine wunderschöne Piano-Ballade. Untypisch für Rick, aber es soll offenbar Rocker und Balladen auf dem Album haben. Ich freu mich. Es muss ja nicht bei jedem Song Tü-tü-tü-tü-düü machen, gell?

  • Überraschung

    Am 02. Dezember 2017 von Joachim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Quo Fangemeinde wusste von diesen Aufnahmen. Dass sie jetzt veröffentlicht werden ist hocherfreulich, da man von Ricks Songschreiber Qualitäten weiss und wohl kaum davon enttäuscht werden kann. Ebenfalls ist es ein Vermächtnis der am 24.12.16 verstorbenen Rocklegende.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.