Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 36.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH TIPP Vinyl

Tinguely Dä Chnächt (Slm 52)

Calvados (2 LPs + Digital Copy)

Interpreten Tinguely Dä Chnächt (Slm 52)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erschienen 26.01.2018
 
Kundenbewertung 5 (2)

Trailer

Tracks - Disc 1 (LP)

play 1.Bistro Pub
feat. Musu Meyer
4:20
play 2.Zwüschäziit 4:30
play 3.Häsch Scho? 6:02
play 4.Backstage Und WC 3:36
play 5.Einä 4:26

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (LP)

play 1.Äs Härts Business 7:04
play 2.Dä Zeigerfinger 6:16
play 3.Bänkli 5:17
play 4.Liächt 4:51
play 5.Dihei 3:10

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Summertime vom 17. Februar 2018

    Gut!

    Gutes Album, sehr sauber produziert. Das Genuschel und Gelisple von Tinguely wurde so gut aufbereitet, dass man seine Wortspielereien auch versteht (im Gegensatz zu SLM52 oder "Mis Bier"). Nicht ganz die Tiefe von "Bar", weniger Soul, mehr poliert. Immer noch empfohlen.

  • von phaKe vom 28. Januar 2018

    Häsch scho? bisch scho? Wotsch no?

    Ein reifes Doppelvinyl, dass uns dä chnächt da präsentiert. Mir gefällt sowohl der tendenziell ruhige Sound, der doch sehr deepe Beats beinhaltet als auch die Texte, die der Hans-Köbi gut verständlich in seinem ihm ureigenen Style ins Mikro nuschelt. Für mich eine sehr relevante Platte jenseits von den gängigen Gangster-, Nutten-, Drogen-, Waffen- und Gewalt-Klischees, die viele Rapper heute so gerne beschwören!