vergriffen

Edens Island (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eden Ahbez
 
Genre Easy Listening
New Age
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 13.10.2017
 

Tracks

1.
Eden's Island Eden Ahbez
2.
The Wanderer Eden Ahbez
3.
Myna Bird Eden Ahbez
4.
Eden's Cove Eden Ahbez
5.
Tradewind Eden Ahbez
6.
Full Moon Eden Ahbez
7.
Mongoose Eden Ahbez
8.
Market Place Eden Ahbez
9.
Banana Boy Eden Ahbez
10.
The Old Boat Eden Ahbez
11.
Island Girl Eden Ahbez
12.
La Mar Eden Ahbez
13.
Surf Rider Eden Ahbez

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.