Fr. 28.50

Defenders Of The Faith (2018 Reissue, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.08.2018
Edition 2018 Reissue
 

Tracks

1.
Freewheel Burning
4:24
2.
Jawbreaker
3:27
3.
Rock Hard Ride Free
5:33
4.
Sentinel
5:05
5.
Love Bites
4:48
6.
Eat Me Alive
3:35
7.
Some Heads Are Gonna Roll
4:07
8.
Night Comes Down
3:59
9.
Heavy Duty
2:26
10.
Defenders Of The Faith
1:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wahnsinn...

    Am 02. August 2020 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den beiden überragenden Vorgängern "British Steel" und "Screaming for Vengeance" lieferten Judas Priest mit dieser Scheibe den dritten absoluten Metal-Klassiker in Folge ab! Beginnend mit dem Hammer "Freewheel Burning" brennen die Jungs ein wahres Feuerwerk ab wobei "The Sentinel" für mich den Höhepunkt unter den durchwegs sehr starken Songs darstellt. Besser kann man Heavy Metal nicht spielen, Halford singt überragend und Tipton / Downing spielen absolut perfekt zusammen. Einfach Wahnsinn....

  • Metal rules the land

    Am 12. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorti il y a 35 ans (1984-2019), cet immense album ne vieillit pas.
    Avec des titres aussi influents qu'incontournables, à la fois mélodiques et puissants comme "Freewheel Burning", "Jawbreaker", The Sentinel" ou encore "Love Bites", il est l'une des meilleures cartes de visite du Heavy Metal : "Fast and furious we ride the universe"

  • Hammer!

    Am 10. März 2015 von Spencer Miller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Gab es, gibt es und wird es so nie wieder geben! Robs unvergleichliche Stimme, die Twin Gitarren Attacken von Tipton und Downing etc etc!! Kaufbefehl!

  • Starke 30th Anniversay

    Am 06. März 2015 von Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Box mit 3 CD (davon 2 LIVE Aufnahmen) und einer coolen, edlen Box. Die lohnt sich auch!!!

  • Metal Rules forever

    Am 05. März 2015 von Rock n Rolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja sowas von Geil diese alten Liveaufnahmen das sind noch Gitarren. War 1984 in der Eulachhalle in Winterthur dabei und alle Bandmembers haben nach dem Auftritt das Tourprogramm signiert. Schöne Erinnerungen. Die goldenen Achtziger. Priest waren NIE besser.

  • Yea

    Am 12. Juli 2014 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hübscher Drumcomputer!

  • yep

    Am 18. Oktober 2012 von steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zusammen mit dem direkten vorgänger die beste. klassiker.

  • On the summit

    Am 14. Juni 2012 von thecrucified geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Along with "Painkiller", Judas Priest's pinnacle !

  • On the summit

    Am 14. Juni 2012 von thecrucified geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Along with "Painkiller", Judas Priest's pinnacle !

  • Heavy !

    Am 22. Juli 2011 von Heavy Metal 80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du lourd, du rapide... du vrai heavy metal !

  • METAL!!

    Am 29. August 2009 von OBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welche ist die beste Priest? Tja, eigentlich alle! Mit Defenders verbinde ich aber einige Erinnerungen,..... wenns mal 6 Feet Under geht dann spielt diese Scheibe für mich! 25 Jahre auf dem Buckel, und immer noch ziehe ich mir diese Scheibe rein...dass nennt man wohl zeitlose Musik. Thx Priest!

  • Genial

    Am 23. November 2007 von Liv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Priest-Platten. The Sentinel, Jawbreaker, Freewheel burning. Metal auf höchstem Niveau!

  • unverzichtbares Album

    Am 26. Juni 2006 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Favourit der Priestalben; auf dem bewährt aussergewöhnlich hohem Niveau rocken die Priests mit dieser CD beinah alles weg. Hammer Sound und viele der besten Stücke der Priests. Absolut kein Durchhänger (nur die Defenders of the Faith-Hymne kapier ich nicht).

  • geilo

    Am 06. Januar 2006 von Metal Maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der besten Priest Alben.
    ergänzend zu den untenstehenden Meinungen sage ich:zieht Euch "Heavy Duty+ Defenders in einem guten Kopfhörer rein... Gänsehaut garantiert

  • dfklas

    Am 10. August 2005 von defender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rob halford in bestform,
    freewehl burning, the sentinel, love bites, jawbreaker alles top priest songs

  • genau!

    Am 01. Juli 2005 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die geilste priest scheibe, noch vor painkiller und turbo!

  • gelaber

    Am 18. März 2004 von ruebe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist nach british steel die beste priest. mehr gibt's nicht zu sagen. wer keine ahnung hat, der soll ...

  • Priest!!!!

    Am 29. September 2003 von Royal ugly dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann fast nicht glauben, was ich hier gelesen habe! Für mich ist Defenders of the faith ganz klar eines der besten Priest-Alben. Alleine schon The Sentinel ist einfach der Hammer! OK, das Cover ist schwach, zugegeben, aber der Sound einfach göttlich!

  • Am 11. April 2003 von Priester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie unten schon gesagt,enthaltet das Album gutes Material,doch das Cover sieht nun wirklich beschis_en aus

  • Am 15. April 2002 von Äiren Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt zwar nicht an den Vorgänger (Screaming for Vengeance) ran, hat mit "Freewheel Burning", "The Sentinel" "Love Bites" und auch noch "Eat me Alive" geile Priest-Klassiker inne.

  • falsches cover!

    Am 20. August 2001 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das abgebildete cover gehört zu "demolition" japan cd

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.