Fr. 18.50

Spirit

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.03.2017
 

Tracks

1.
Going Backwards
5:43
2.
Where's The Revolution
4:59
3.
The Worst Crime
3:48
4.
Scum
3:14
5.
You Move
3:50
6.
Cover Me
4:52
7.
Eternal
2:25
8.
Poison Heart
3:17
9.
So Much Love
4:29
10.
Poorman
4:26
11.
No More (This Is The Last Time)
3:14
12.
Fail
5:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • etwas langatmig

    Am 09. Januar 2023 von MonoKoma geschrieben.

    Ich wohne jetzt in Leeds, lebe noch immer alleine und brauche das Geld auf dass ich mit dem Verkauf Deiner Daten an die Medien-Industrie rechtmässig verdient habe. Einer meiner Brüder sitzt zwar im Knast aber ich bin ganz anders. Ich nehme dein Telefon und wechsle umgehend den Anbieter damit Du mich nicht mehr erreichst. Depeche Mode ist Fan von mir.

  • absolut...

    Am 04. April 2017 von cosimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sensationell!!

  • Sehr gut

    Am 28. März 2017 von M.B. St.P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die CD wieder einmal sehr gut.
    (Habe sie alle :-) )
    Die letzten 3 waren eher schwierig.
    You Move finde ich den besten Titel.
    Allgemein habe ich das Gefühl das sie bevor sie die CD aufgenommen haben noch eine paar Kraftwerk Platten gehärt haben.
    Ich freue mich auf Konzert !!!

  • Wow! Genial

    Am 25. März 2017 von Valerie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube ich gehöre mit 16 Jahren zu den jüngsten Kritikern. Hab mir heute spontan mal das Album angehört, da ich die Band bisher nicht oder nur am Rand von meinen Eltern kannte. Hat mir auf Anhieb gefallen. Mein Vater staunte nicht schlecht, als ich mit der CD nach Hause kam. Ich finde es eine Spitzenscheibe. Werde mit einer Freundin auch ans Konzert gehen. Ich glaube in Spirit steckt mehr drinnen als von manchen hier erwähnt.

  • ...

    Am 20. März 2017 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würde mich nun nicht gerade als fan bezeichnen aber habe das werk von dm seit der black celebration tour '86 mit interesse verfolgt. habe mich echt gefreut als sie mit "ultra" zurückgekommen sind und dieses album mag ich auch sehr. leider wirkt auf mich alles was danach kam (wie auch "spirit") ein wenig unsinspiriert da fehlt ieinfach der letzte biss... was soll's, ans konzert geh ich vermutlich trotzdem.

  • Spirit

    Am 19. März 2017 von Kiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist echt schwierig richtig zu urteilen. Die Songs sind anders geraten als erwartet. Einzig Going Backwards, Where's the Revolution, So much love und This is the last time tönen immer noch nach den Depeche Mode von früher. Alles andere ist gewagt und irgendwie anders. Teils gut, teils weniger. Insgesamt hat mich das Album nach dem ersten Mal hören nicht überzeugt. Jedoch nach mehrmaligem Hören hat es doch gute Songs wie: Die genannten 4 und noch Poorman, Scum, Fail und you Move und Poison Heart Die restlichen sind eher mittelmässig bis "gefällt mir nicht". Die drei Balladen und so much love gefallen mir am wenigsten. Wie schon erwähnt: Depeche Mode der 80's das war einmal... Aber irgendwie bin ich doch froh, dass es mal was anderes Neues gibt von den drei Herren, wenn auch nicht so wie man es gewöhnlich kennt von ihnen. Sie sind auch nicht gewöhnlich. Aber für ein gut hat es gereicht.

  • zu flach!

    Am 19. März 2017 von Gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die jungs waren einmal wirklich innovativ.
    nun denn, hören wir halt andere bands.

  • Das Beste seit Ultra!

    Am 19. März 2017 von Dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei den bisherigen Alben dieses Jahrtausends musste man die Perlen eher rauspicken. 4-6 hatte es auf jedem Drauf. Der Rest war meisten mittelmässig bis schlecht. Da ist Spirit definitiv wieder eine Klasse besser. Schwach finde ich nur Worst Crime und Eternal. Die Texte sind unglaublich pessimistisch und tiefgründig, passend zur aktuellen Zeit. Eigentlich kommt ja der Frühling, aber bei diesem Album muss man wieder den Wintermantel und eine dicke Kappe anziehen. So wie es der "normale" Devotee eigentlich mag :-D

  • Schöne Aufmachung

    Am 19. März 2017 von Superba12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Hammervinyl LP. Macht Lust auf mehr. Geniales Cover.

  • Ein Hammeralbum

    Am 19. März 2017 von Gregor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne die Band eigentlich nur am Rande aber dass da eine solch erfolgreiche Gruppe nach so langem Bestehen mit so einer Scheibe zurückkommt, hätte ich nicht erwartet. Werde somit auch ans Konzert ins Letzigrund gehen.

  • Tolles Album

    Am 19. März 2017 von Violator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist wirklich sehr gut gelungen und beinhaltet einige sehr coole Songs. Diese sind zeitgemäss umgesetzt. Bin sehr zufrieden. Wer allerdings Songs im Stile der 80er hören möchte, sollte sich die alten Alben zu Gemüte führen.
    Dir Mix-CD hingegen ist nur was für Clubs.

  • sachlich

    Am 18. März 2017 von Policy of Truth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur weil noch Dpeche Mode draufsteht ist Depeche Mode nicht mehr drin

  • Bohlen sucht den Superstar

    Am 18. März 2017 von Violator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Delta Machine 2 ? ....... playing the angels war noch toll danach nix mehr.

  • What's new ?

    Am 17. März 2017 von Pierre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes good but what's new ?

  • Revolution??

    Am 17. März 2017 von Personal Jesus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ein wirkliche Revolution sieht anders aus...
    Kein überragendes DM Album, ausser den von Gore gesungenen Stücke, nicht übel, kann mich einfach nicht an seine süssliche Stimme gewöhnen... es reicht aber für 5-6 neue Stücke für die anstehenden Konzerte... mehr brauchts es nicht. Die meisten Fans kommen eigentlich eh nur wegen den Klassikern. PS : Hanswurst soll die Fr.... halten und die Musik bewerten!!

  • Bestes Album seit Ultra

    Am 16. März 2017 von Kennedy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt sehr vielversprechend. Kritische Stimmen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Diese Leute jammern seit dem Abgang von Vince Clark herum. Spirit scheint ein mutiges Album zu sein, und Songs wie Going Backwards und Fail sind schon jetzt Klassiker. Gore und Gahan haben endlich mal einen Song zusammen geschrieben. Sie probieren also immer noch neues aus. Sehr gut. Lang leben die Götter!

  • tja...

    Am 14. März 2017 von hanswurst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musikalisch ist seit dem abgang von alan wilder eh nicht mehr viel zu erwarten... und das rumgehample von dave gahan auf der bühne nervt seit jeher... aber ganz übel finde ich dieses plattencover, entworfen von einem kindergärtner?

  • Kein grosser Spirit

    Am 14. März 2017 von a.staub geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es fängt gut an mit Going Backwards.Dieser Song kann auf jeder DM CD mithalten. Dann noch Poison Heart das mir auch noch gefällt.So Much Love bringt noch ein bisschen Bewegung.Poorman und No More gehen gerade noch aber der Rest ist nur noch B Side niveau. Aber beim Konzert langt ja auch wenn sie 3 bis 4 Songs spielen.

  • No Spirti

    Am 14. März 2017 von Francesco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das ALbum nun merhmals gehärt und muss sagen.... gefällt mir nicht. Wieder ein Album dass die Welt nicht braucht. Bin seit langem DM fan aber nache 3 Mässigen Alben von Hillier Produziert hbe ich gehofft, dass der neue Produzent Ford wieder neuen Spirit bringt. Ich glaube das DM kapitel DM hat sich für nun endgültig geschlossen. Das letzte sehr gute Album war ULTRA. Alles was danach kam war eher unterdurchschnittlich.
    Auf dem ALbum hat es zwar ca. 2 Songs die nicht schlecht sind aber die werden auch nicht hängen bleiben. Schade

  • Genial

    Am 16. Februar 2017 von DM-LOVE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz Geiles Lied! Ich bin gespannt auf die weiteren Lieder des Albums "Spirit"! DM ist viel mehr als nur eine Hammerband!

  • Klingt sehr gut

    Am 14. Februar 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DM das klingt vielversprechend

  • Where's the Revolution

    Am 08. Februar 2017 von Bobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir gefällt der Song nicht allzu sehr. Da ist eher ein Rückschritt zu hören. Sehr auswechselbar mit den alten Songs. Evtl. war das ja Absicht als Erkennungswert, um sich wieder an die Gruppe zu erinnern Der Rest könnte evtl. anders klingen. Oder nicht? Warten wir es ab.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.