Fr. 33.50

All I Need (LP)

Vinyl

SWISS

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pablo Nouvelle
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.05.2016
 

Tracks

1.
I Will Feat. Sam Wills
3:58
2.
We Ain't Dead Yet Feat. Norma Jean Martine
4:40
3.
Hold On Feat. James Gruntz
3:55
4.
On The Line Feat. Sam Wills
4:34
5.
Hunger (Interlude) Feat. Josef Salvat
1:04
6.
Take Me To A Place Feat. LIV
3:57
7.
Ice Feat. Kylan Road
2:59
8.
Paint Feat. Norma Jean Martine
3:18
9.
Ave
4:08
10.
Coastline Feat. Gavin Turek
3:35
11.
Push Me Feat. Sam Brookes
1:42
12.
Wish You Were Here Feat. Rio
3:28
13.
Worry (Interlude)
1:14
14.
Our Love Feat. Rio
5:12
15.
All I Need Feat. Lulu James
4:27

Künstler

Kundenrezensionen

  • 000

    Am 21. Dezember 2021 von Inspiralroses geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Sounds. Leider mit overkill an feats. Lächerlich, diese Fremdhilfe.

  • PABLO

    Am 18. März 2016 von luciole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'aime cette album, je me sens libre quand je l'écoute et il est parfait dans bien des moments.
    En voyage, en voiture, dans ton lit......
    je l'attends juste en vinyle

  • Schade...

    Am 23. Februar 2016 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da muss ich meinem Vorschreiber Daniel "leider" voll zustimmen.

  • Wäre ohne Vocals besser

    Am 12. Februar 2016 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider bin ich etwas enttäuscht vom Album. Ich verfolge Pablos Werken schon eine Weile, und als Produzent hat er definitiv einiges auf dem Kasten. Leider wird auf dem Album so gut wie jedes Stück durch Vocals unterdurchschnittlich talentierter Stimmkünstler getrübt. Auch die Texte sind grösstenteils belanglos. So beginnen die meisten Stücke vielversprechend, bis zu dem Punkt, an welchem die Vocals einsetzen. "We Ain't Dead Yet", "Hold On" und "On the Line" zeigen zum Beispiel Nouvelles grosses Talent als Produzent. Letzteres gehört zusammen mit der Single "Take Me to a Place" zu den wenigen Ausnhamen, die mir auch in der aktuellen Form gefallen, was man wohl auch als Kompliment an Sam Wills und LIV auffassen kann. Ansonsten gilt, so gut wie jedes Stück auf dieser Scheibe wäre als Instrumentalversion deutlich besser und vermutlich auch langlebiger. In stimmlosen Passagen kommen bisweilen positive Erinnerungen an frühere Werke von Minus 8 hoch. Für eine vokalfreiere Richtung in Nouvelles Musik könnte ich mich definitiv begeistern. Das hat er nämlich auf jeden Fall drauf – auf Starlets und Textchen für den Pop-Appeal wäre er nicht angewiesen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.