Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 69.90

--- - Gatefold, Deluxe Edition (2 LPs)

Vinyl

2-3 Tage

6 weitere Versionen verfügbar
Fr. 32.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Stone Roses
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erschienen 18.12.2015
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
I Wanna Be Adored
4:52
2.
She Bangs The Drums
3:52
3.
Waterfall
4:40
4.
Don`T Stop
5:20
5.
Bye Bye Badman
4:06
6.
Elizabeth My Dear
0:54
7.
(Song For My) Sugar Spun Sister
3:26
8.
Made Of Stone
4:15
9.
Shoot You Down
4:14
10.
This Is The One
4:59
11.
I Am The Resurrection
8:14

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Elizabeth My Dear The Stone Roses
2.
(Song For My) Sugar Spun Sister The Stone Roses
3.
Made Of Stone The Stone Roses
4.
Shoot You Down The Stone Roses
5.
This Is The One The Stone Roses
6.
I Am The Resurrection The Stone Roses

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • konkreter

    Am 02. Mai 2007 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Popplatten aller Zeiten. Niemand entzieht sich diesen grossartigen Songs.

  • Wunderschön

    Am 30. September 2004 von Remy G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An einem sonnigen Herbstnachmittag wie heute die schönste Platte. Wenn man England mag.

  • -

    Am 12. Juli 2004 von gem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best pop-lp ever!

  • be adored

    Am 01. Juli 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pop Musik. Und was für welche. Wunderbare Songs. Man achte auf die Details, die Arrangements, man höre dieses Debut. Man staune und geniesse.

  • MsG (Mit steinrosigen Grüssen)

    Am 21. Juni 2004 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als dieses Album veröffentlicht wurde war ich noch viel zu jung um dies zu realisieren. Was ich jedoch sagen kann ist, das die Debutscheibe der Stone Roses für mich eines der ausgeklügelsten und perfektesten (Brit-)Pop-Alben aller Zeiten ist. Klar, für das Klatschblatt NME ist dieses Album das A und O, doch vielleicht mag das auch geographische Gründe haben(ausserdem darf man dem NME sowieso nicht allzu viel Glauben schenken, zumal er sehr oftmals mit seiner ganzen Hyperei zu übertreiben neigt). Wie dem auch sei, dieses Album ist eines meiner absoluten Favourites und ich höre es immer und immer wieder sehr sehr gern. Ein von Anfang bis Schluss gelungenes Album, spaciger Gitarrensound, Ohrwurm-Vocals....grossartige Songs. Irgendwie waren die Stone Roses auf sehr unterschiedliche Art und Weise stilbildend, sei es nun Attitüde, Look oder vor allem der incredible sound. Kauft euch diesen Titel, verliebt euch in diese Musik und werdet süchtig. Cheers!

  • VOM FEINSTEN!!!

    Am 30. Juli 2003 von Dodo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Britannien hat eine grosse Pop-Tradition(zumindest hatte sie es vor Oasis)...die Stone Roses finde ich bis heute eine der besten britischen, ja eine der besten Bands überhaupt. Ohrwurmmelodien, tolle Instrumental- und Gesangsparts....was will man mehr? Definitiv eines meiner absoluten Lieblingsalben!

  • Uf gwüssi Lüüt chan me sich verlaa..

    Am 07. Mai 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was Musik a gaht! Thanks a million! (You know who you are, allthough you'll never read this!!)

  • Nach enere Empfehlig....

    Am 15. April 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...vunere vertrauenswürdige Peson (Eli, muahaha) hani sie jetzt endlich bstellt... mal luege wiä si isch!

  • Bestes Album aller Zeiten

    Am 06. März 2003 von Bench geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gemäss NME das beste album aller zeiten, besser als beatles, beach boys...
    jeder brit-pop fan muss diese album haben...

  • cult

    Am 31. Oktober 2002 von Matthew from mars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est un cd cult dans la histoire de la musique de manchester. W smith, W stone roses, W oasis, w manchester city. W rock'n roll. à la prochaine gars.ciao

  • Am 21. Februar 2002 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich nicht satthören!

  • I can feel the earth begin to move...

    Am 04. Oktober 2001 von fruitbat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste album aller zeiten von der für leider nur kurzer zeit besten band in der welt.

  • Wirklich wichtig

    Am 12. Juni 2001 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon damals, als "I wanna be adored" und "Fools Gold" erschienen, war es unglaublich. Und nach zehn Jahren: Noch unglaublicher. Die Wegbereiter für alle Oasisse, Blure und ... auch Radiohead hätten evtl. anders geklungen.

  • Am 07. März 2001 von guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt ist es schon mehr als 11 jahre her, seit ich diese platte (noch auf vinyl!) gekauft habe... und immer und immer wieder hör ich sie mir an. für mich persönlich sicher die beste und bezüglich meines weiteren musikgeschmackes einflussreichste platte in der geschichte der popmusik! zeitlos gut, schön und cool...

  • Siehe oben

    Am 31. Januar 2001 von Sugarspun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stone Roses sind die Götter...die beste und eine der einflussreichsten Bands der 90er Jahre.

  • keine worte

    Am 27. Dezember 2000 von guenz@hotmail.com geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist möglicherweise die beste pop-platte aller zeiten!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.