Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Oasis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.06.1997
 

Tracks

1.
D'you Know What I Mean?
7:42
2.
My Big Mouth
5:02
3.
Magic Pie
7:19
4.
Stand By Me
5:56
5.
I Hope, I Think, I Know
4:22
6.
The Girl In The Dirty Shirt
5:49
7.
Fade In-Out
6:52
8.
Don't Go Away
4:48
9.
Be Here Now
5:13
10.
All Around The World
9:20
11.
It's Gettin' Better (Man!!)
7:00
12.
All Around The World (Reprise)
2:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Good, but 2 long

    Am 05. Juli 2015 von Morning Sun geschrieben.

    Die Songs sind eigentlich ziemlich gut, doch viel zu lange. Wäre Noel und die Band hier ein wenig kürzer getreten, wäre die teilweise schlechte kritik an Be Here Now niemals so ausgefallen. Aber was solls, Vergangenheit ist Vergangeneit und wenn man die Musik von Heute hört, dann ist dieses Album eine 10 von 10. Meine persönlichen Favoriten sind: My big mouth, Stand by me, Dont go away, Be here now, Its getting better man und All around the world.

  • immernoch top, aber zu lange Songs

    Am 02. Oktober 2011 von noel geschrieben.

    1. D'yer know what i mean? 9/10
    2. My big mouth 10/10
    3. Magic pie 7/10
    4. Stand by me 9/10
    5. I hope, i think, i know 8/10
    6. The girl in the dirty shirt 9/10
    7. Fade in/out 7/10
    8. Dont go away 10/10
    9. Be here now 10/10
    10. All around the world 8/10
    11. It's getting better man!! 8/10

  • bestes album der geschichte

    Am 26. April 2008 von supersonic geschrieben.

    be here now ist das beste album aller zeiten.

  • beatles für arme

    Am 11. November 2007 von magico vento geschrieben.

    "definitely maybe" war genial. "morning glory" war ein grosser wurf. "be here now" hat gerade noch die kurve gekriegt. was danach kam, war bescheiden um es vorsichtig auszudrücken. hätten sie nach "be here now" schluss gemacht, wären sie heute die grosse band der ersten beiden alben.

  • hightlighthighlightshighlights

    Am 08. November 2006 von mark coyle geschrieben.

    my big mouth, stand by me, i hope i think i know, fade in-out, don't go away, be here now, all around the world, getting better man, was will man mehr?

  • yes, they are still here now

    Am 09. Oktober 2006 von william geschrieben.

    Es gibt einige möchtegern musikkenner die sagen oasis seien mit diesem album abgestürtzt. völliger schwachsinn!! jedes album ist genial. und auf diesem album ist jeder track ein knaller! was ich jedoch immer vermisst habe war don't go away (live). oasis forever!

  • c'mon

    Am 26. September 2006 von MemberofUnreal geschrieben.

    Take a blow and play. that's the philosophy of this album. brilliant! my fave songs: 1,2,4,5,6,8,9,10. Oasis Stop the clocks is coming soon!

  • do you know?

    Am 13. Februar 2006 von rolf rogu geschrieben.

    "D'ya know what I mean" ist der absolut beste Oasis-Track überhaupt (Auch wenn er für "Rocker" überproduziert scheint) Der Rest der Platte ist geschmackssache. Sicher war "Mornig Glory" oder auch "Heathen Chemistry" vom Songmaterial besser, aber ich warte noch immer auf einen gleichwertigen (oder besseren?) Track wie der erste dieses Albums. ...und noch was: Das Singen soll Noel nun mal ganz Liam überlassen. Nicht das Noel schlecht singt, aber das richtige "Rock 'n' Roll-Feeling" kommt nur durch Liams Stimme rüber. Ich denke beide Brüder sind ohne den anderen nur halb so viel wert. Nur im Doppelpack überzeugen sie. Für dieses Album aber alles in allem ein:

  • Kräftig

    Am 19. Oktober 2005 von Silver geschrieben.

    "Be Here Now" kann dem brillanten Vorgänger "Morning Glory" das Wasser nie und nimmer reichen. Trotzdem ist dieses Album ein kräftiges, temporeiches und melodisch gelungenes Werk mit schönen Highlights wie "Don't Go Away", "All Around The World" und "Stand By Me". Oasis ist mit "Be Here Now" zwar schon ein wenig im Sinkflug aber immer noch erfreulich beatlesk und mit sattem Drive.

  • Das härteste Album...

    Am 24. März 2004 von Martini Time geschrieben.

    Wenn es ein ideales Album gibt um Bier zu saufen...kauft es;0) Ein rockiges Album, welches gerne unterschätzt wird. My big Mouth ist der Knüller.

  • Gehört zu den Besten

    Am 13. März 2004 von Küde geschrieben.

    Gehört meiner Meinung nach zu den besten Oasis Platten. Als bestes Lied dieses Albums würde ich Be Here Now selbst bezeichnen...!!

  • Starke Oasis Platte!!!

    Am 21. August 2003 von Souljacker geschrieben.

    So kennen wir Oasis. Melodiös, schnell, langsam, popig und rockig...

  • OASIS FOREVER!

    Am 10. Juni 2003 von döufu geschrieben.

  • too much

    Am 20. Mai 2003 von haneke geschrieben.

    Die Ideen auf diesem Album sind nicht schlecht. Es ist einfach gnadenlos überladen, das maacht es zum Teil unhörbar. An und für sich geniale Songs werden noch mal und noch mal mit einer Tonspur übersäht. Dann noch eine Soundwand draufgekleistert, noch ein Echo, noch ein Verzerrer. Jungs, that was too much. Ein Wunder, dass kein Kokain aus der CD rieselt, wenn man sie öffnet...

  • bestes oasis-album

    Am 04. November 2002 von Fäbe Pentatonik geschrieben.

    der gitarren-sound auf dieser cd haut mich einfach um!
    absolut genial. das ist Rock'n'Roll. laute verzerrte gitarren, was will man mehr?

  • Sau guet!

    Am 21. April 2002 von ??? geschrieben.

    Die CD isch eifach de Hammer. Es muess für all Oasis fans.

  • BEST BAND EVER!!

    Am 28. Februar 2002 von neri geschrieben.

    Well, not bad ,man. Not the best Oasis CD, but very good.

  • Am 28. Februar 2002 von geschrieben.

    Ich find^oasis eifach geile sound!!!!!!!!!
    Und i hoff das sie nit zum komerz überegoht!!!!!!
    ich weiss nit ob ich die cd kauf !!!!!
    aber oasis sind die beste!!!!!
    Eigentlich ka me sage !!NOCHFOLGER VO DE BEATLES!!!

  • Am 09. Februar 2002 von Livio Walker geschrieben.

    Oasis isch wirklich diä beschti Band wo der Globus momentan z'biätä het, denn U2 verschriibt sich ai scho äm Kommerz ("Elevation" lässt grüssen!). Chaifet diä CD, sie isch wirklich klasse, mit derä Schiibä het miini "Oasis-Ziit" nämmli (damals) begunnä!!!

  • supi cd

    Am 08. Januar 2002 von Emsi geschrieben.

    Obwohl die cd vel Kritik hed müesse ischtecke fend ech si de bescht vo oasis! Magic Pie ond Stand By Me ond natürlech D'you know what I mean? was wotsch me?

  • Die geilste Band!

    Am 18. August 2001 von Patrick Gallagher geschrieben.

    das ist die beste band, die es gibt! Von allem 5 Albumen wo sie ausgebracht haben, ist diese die schlechteste ( sagte auch Noel). Im Oktober brint Oasis eine neue Single heraus, ende oder anfangs Jahr neues Album. Wenn ihr Oasis lieder downloaden wollt(Mp3) geht zu oasisworld.de
    Über einen besuch bei www.pace.ch.vu würde ich much auch freüen

  • Am 17. Februar 2001 von Rik geschrieben.

    d'you know what i mean?

    that's oasis!

  • Am 23. Oktober 2000 von Joel geschrieben.

    dies ist neben "what's the story morning glory" die beste oasis cd die ich kenne.
    echt super

  • cocaine

    Am 06. Februar 2000 von Noel Gallagher geschrieben.

    the best song ever written by myself, although mornin glory and definitely maybe were good as well. I'm proud of Be here now

  • best band - best album

    Am 17. Januar 2000 von Raffi Brina geschrieben.

    (nicht mit worten zu erklären!)

  • MEISTERWERK DER SUPERLATIVE !!!!!!!!

    Am 29. November 1999 von Marco Müller geschrieben.

    Bis anhin habe ich noch nicht sehr viel über die Musik von "OASIS" gewusst, doch seit ich mir DIESE CD gekauft habe, ist es mir undenklich davon loszukommen !! Die beste CD die ich je gehört habe, ohne Witz !!

  • GENIAL

    Am 18. Mai 1999 von liam@fan.com geschrieben.

    es braucht keinen Kommentar für ein solches Meisterwerk !!!

  • DAS BESTE

    Am 04. Mai 1999 von Dark Star geschrieben.

    Absolut das Album zum reinhören.
    Wer dieses Verpasst ist selber schuld

  • Am 11. Januar 1999 von Josh geschrieben.

    Das bisher beste Oasis Album.
    Definitely Maybe und Morning Glory sind aber auch super.

  • oberlausig!

    Am 28. Oktober 2016 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mir aus alter verbundenheit sogar die 2 lp "chasing the sun" edition geleistet... ganz mies ge-remastered! es scherbelt und klingt einfach grauenhaft! finger weg.

  • Great Stuff!

    Am 11. Oktober 2016 von Insider9 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    To all Oasis Fans in Switzerland: Go and buy it!:) if we shadows, trip inside and all the demos on it are great! My 2nd Fave Album of the Band.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.