Fr. 37.90

Their Law - Singles 1995-2005 (Colored, 2 LPs)

Vinyl

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Prodigy
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 27.06.2014
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Firestarter
4:42
2.
Their Law
5:36
3.
Breathe
5:36
4.
Out Of Space
5:02
5.
Smack My Bitch Up
5:43
6.
Poison
4:01
7.
Girls
4:12
8.
Voodoo People
3:40
9.
Charly
5:22
10.
No Good
6:19
11.
Spitfire
3:26
12.
Jericho
3:46
13.
Everybody In The Place
5:09
14.
One Love
5:25
15.
Hot Rice
4:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • du hast da was faltsch verstanden...

    Am 02. März 2008 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...h.p bextor ist das würstchen und liam howlett ist der gigant! so einfach ist das ;-)

  • der rice ist heiss :-)

    Am 02. März 2008 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke für den tipp mit shadow! der track ist genial und die verfreude auf den neuen prodigy longplayer steigt ins unermessliche!

  • Hot Rice?

    Am 24. Februar 2008 von Mastasplinnta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eher nicht... ;-)

  • WARUM NICHT

    Am 22. Februar 2008 von Liam Maxim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WAAASSSS wieso bezeichnest du Liam als ein Würstchen? Das ist doch ein Musik Genie!!!!!
    Das mit Scooter find ich eine coole Idee, mal sehen ob das wirklich zustande kommt, da Scooter verkaufstechnisch immer noch ganz oben ist, wäre das für Prodigy sicher auch profitabel, da die Zahlen beim letzten Prodigy Album schwer zurück gingen.

  • Shadow

    Am 02. Februar 2008 von Da Huge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sich einmal anhören will, wie der new Stuff von Prodigy tönen könnte, sollte sich mal auf youtube den trailer von PGR 4 ansehen... zu hören gibt es die neue Single SHADOW...!

  • du meinst wohl gigant trifft talentloses würstchen

    Am 12. Dezember 2007 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das glaube ich auch erst wenn ich es sehe :-)

  • Bons les remixes

    Am 29. November 2007 von Dietrich von AX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je trouves les remixes de "Music for the jilted generation" franchement bons ! Ils n'ont peut-être pas réinventé la roue, mais ça les dépoussières !
    Sinon, dans un style pluôt prôche ces jours mon Ipod carbure à "Spyware" de Deep Metal Mechanic, je conseille à ceux qui comme moi cherche du son agréssif mélant métal et beat electro qui décchire ! Sinon, y'a aussi MXD et KMFDM dans le même genre.

  • H.P. Vs. Liam = Giganten treffen sich

    Am 18. Oktober 2007 von Water-Starter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lief sogar über die M-TV News, wo man Liam und H.P. im Gespräch sah und auf der offiziellen Hompage sieht man auch eine Bestätigung darüber das sie einen Mix machen werden.
    Wenn man sich schon als Prodigy Fan bezeichnet sollte wenigstens ein bischen auf dem neusten Stand sein oder?

  • hei juli

    Am 17. Oktober 2007 von Da Huge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gemäss Homepage im Frühjahr 08! Kann sich aber auch noch herauszögern...

  • an water-starter

    Am 14. Oktober 2007 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von ner neuen single weiss ich nichts und dass ein liam howlett einen penner wie h.p. kennt gibts wohl nur in deinen träumen ;-)

  • Gerücht

    Am 02. Oktober 2007 von Da Huge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    woher hast du diese Information das Prodigy mit Scooter zusammenarbeiten soll? Das halte ich für ein billiges Gerücht, den wer so perfekte und intelligente Musik macht wie Prodigy sollte sich nicht mit Hobby-Keyboarder wie Scooter abgeben!!! Auch nicht als Remix!!! Übrigens die CD ist natürlich GEEEEIIILL!!!

  • Geil

    Am 19. September 2007 von Mic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine neue von Prodigy ! Der von Scooter macht sicher auch heute noch in die Windeln ! Ein Scooter remix ist bestimmt überflüssig, aber Scooter hat schon eh immer alles zusammengeklaut, da macht es für die Sinn.

  • Smoke-Starter

    Am 21. August 2007 von Water-Starter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK möglich, aber ich glaube kaum das Liam ein Remix verlangen würde wenn er Scooter nicht gut finden würde.

  • Naja Remix

    Am 19. August 2007 von skuutr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Remix bedeutet kaum zusammenarbeit. Kann sein, dass sie sich nie persönlich gegegnen. lol

  • HERBST NEUE SINGLE MIT SCOOTER REMIX

    Am 28. Juli 2007 von Water-Starter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaubs nicht das war nur so eine geniale Idee von mir das Prodigy mal was mit Scooter machen soll, doch Träume werden bekanntlich wahr, Prodigy wird im Herbst ein neue Single veröffentlichen und Scooter wird ein Remix beisteuern. Echt Cool ich wusste das die sich treffen werden.

  • HERBST NEUE SINGLE MIT SCOOTER REMIX

    Am 28. Juli 2007 von Water-Starter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaubs nicht das war nur so eine geniale Idee von mir das Prodigy mal was mit Scooter machen soll, doch Träume werden bekanntlich wahr, Prodigy wird im Herbst ein neue Single veröffentlichen und Scooter wird ein Remix beisteuern.
    Echt Cool ich wusste das die sich treffen werden.

  • zusammenarbeit mit scooter?

    Am 28. Juli 2007 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann können prodigy ja gleich mit ein paar vorschulkindern zusammenarbeiten, das käme dann aufs selbe raus ;-)

  • Niemand ist besser als...

    Am 25. Juli 2007 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe prodigy schon bei ihrer Experience Tour gesehn, da hat dieser Scooter noch in die Windeln gemacht.

  • nochmal

    Am 22. Juli 2007 von flander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok... das liegt vielleicht auch daran, dass ich in der maag halle ganz vorne und am OA Frauenfeld ganz hinten stand. das relativiert wahrscheinlcih einiges. ;)

  • Stimmt überhaupt nicht

    Am 17. Juli 2007 von Liam Maxim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Open Air war klasse Stimmung, Prodigy hat gerockt und die Leute flippten aus.
    Zur unteren Bemerkung kann ich mich überhaupt nicht anschliessen, ich war selber am Konzert in der Maag Eventhalle da war überhaupt keine Stimmung und Organisation war ja ganz übel, was auch Prodigy gemerkt haben muss um so richtig in Stimmung zu kommen.
    Open-Air war absolute Klasse wenn man bedenkt das nicht nur Prodigy Fans da waren.

  • ja klar

    Am 17. Juli 2007 von flander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war auch am openair frauenfeld und habe ihr konzert gesehen. abgegangen sind sie überhaupt nicht, mein lieber freund. das war in der maag halle ganz anders, da sind sie abgegangen! das am OA Frauenfeld war nichts und das publikum war meiner meinung auch nicht gerade begeistert. Das grosse Problem war, glaube ich, dass sie schon um 22:00 statt um 0:00 auftreten mussten weil der oberd3pp Sean Paul verspätug hatte. Aber was soll der vergleich mit scooter? du hast doch nicht alle prodigys im schrank. Das ist ja wohl mehr als peinlich prodigy mit kirmistechno zu vergleichen. klar geht es an einem scooter konzert anders ab, ist ja schliesslich auch ein hirnfriedhof und auf einem hirnfiedhof gehts bekanntlich immer ab, das dir das gefällt ist klar.

  • Frauenfeld Open-Air

    Am 17. Juli 2007 von Water-Starter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war am Wochenende am Open-Air Frauenfeld und habe Prodigy gesehen, sie waren der Hammer richtig abgefahren. Trotzdem muss ich sagen ich habe letztes Jahr Scooter Live am Tufertschwiler Open-Air gesehen und sie waren doch um einiges besser und das Publikum rastete um einiges mehr aus, ich bleibe dabei Prodigy kann Scooter noch einiges abgucken. Richtig Cool wäre mal eine Zusammenarbeit, so könnte Liam noch viel dazu lernen.

  • Wann kommt

    Am 17. Juli 2007 von Bad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich mal ne neue CEDE von ihnen???

  • lohnenswert!!!

    Am 17. Juli 2007 von eistee0r geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch ich durfte prodigy dieses wochenende in frauenfeld sehen und muss ehrlich sagen: abgefahren!!
    da kann absolut nichts mithalten, die liveshow, die musik, einfach einmalig!

    nur zu empfehlen, und zwar beides, sowohl die cd als auch ein liveauftritt von prodigy ;)

  • Br3akb3ats

    Am 16. Juli 2007 von out of space geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schuumets... wie alt bisch du..? scooter chunnt grad nach de schlümpfe cd..

  • frauefeld höepunkt

    Am 16. Juli 2007 von breakbeats geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch nüüt so abgangä wiä prodigy ...

  • Frauenfeld Open-Air

    Am 16. Juli 2007 von Water-Starter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war am Wochenende am Open-Air Frauenfeld und habe Prodigy gesehen, sie waren der Hammer richtig abgefahren. Trotzdem muss ich sagen ich habe letztes Jahr Scooter Live am Tufertschwiler Open-Air gesehen und sie waren doch um einiges besser und das Publikum rastete um einiges mehr aus, ich bleibe dabei Prodigy kann Scooter noch einiges abgucken.
    Richtig Cool wäre mal eine Zusammenarbeit, so könnte Liam noch viel dazu lernen.

  • frauenfeld

    Am 16. Juli 2007 von VI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe sie auch gesehen am frauenfeld das wahr woll killller !!!!

  • Super!

    Am 16. Juli 2007 von churerin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Han sie live gseh am Openair frauefeld. sind eifach de hammer!!

  • scooter...

    Am 08. Juli 2007 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist etwas dass man nicht mal unter seinen füssen haben möchte. klar soweit? :-)

  • ??

    Am 14. Juni 2007 von thur-gauer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    prodigy ist doch weltkultur-erbe oder??? :)
    aber wer ist scooter?? B)
    mainstream?

  • gut

    Am 01. Juni 2007 von frauenfelderfreuer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schi is der hämmer! nie vergehende klassiker der breakbeats....

  • hä?

    Am 09. Oktober 2006 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scooter die schon seit jahrzenten die gleiche abgenudelte musik machen sollen originell sein? ne, echt nicht!

  • their law

    Am 16. August 2006 von Norman Cook geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an Waterstarter:
    welch armer mann du sein musst, wenn du Prodigy mit Scooter verleichen willst.
    Jede Single ist der absolute wahnsinn...glück hat, wer für ein ticket für das openair gampel hat :-) see us tomorrow

  • Hammermässig

    Am 16. August 2006 von Waterstarter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe heute das erste mal Tracks von Prodigy gehört, einige kamen mir bekannt vor, ich glaube aus diversen Filmen, die sind fast so hammermässig wie Scooter, obwohl dazu schon ein bischen mehr dazu gehört, um Ihnen das Wasser zu reichen so Origniell wie die sind. Aber trotzdem das Album von Prodigy ist der Hammer.

  • DVD

    Am 31. Juli 2006 von Prodigy forever!!!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo kann man di Prodigy-DVD kaufen oder bestellen?????? kann mir da jemand helfen??!!!!

  • Prodigy

    Am 15. März 2006 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Chaufä Chaufä

  • Le meilleur du best of

    Am 13. Dezember 2005 von Val-ium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finalement, c'est plus un album destiné à ceux qui n'avaient pas les album précédents je dirais. J'ai l'impression de revivre mon adolescence avec ce best-of (les bon souvenirs). Bon, mis à part ça, je trouve que nos deux groupes Suises, MXD et Deep Metal Mechanic, n'ont plus trop a envier à Prodigy !

  • Geht voll ab!

    Am 23. November 2005 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich tolle CD. Leider ist Wind it up nicht drauf. Muss îch mir halt noch die DVD bestellen.

  • Abgespaced

    Am 15. November 2005 von Voodoo Priest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die zweite Cd auf der Limited ist der Hammer.
    Die Stücke gehen mächtig ab.
    Der Voodoo-People Remix ist einfach obergroovig.
    Der absolute Wahnsinn!!!
    Eine Band die unsterblich ist!!

  • Voodoo

    Am 24. Oktober 2005 von Tissco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voodoo People (Pendulum Remix) ist der Knaller! Ein mega geiler Junglisssst-Mix den man haben muss. Ein Best of-Album von Prodigy braucht ja eigentlich niemand, aber zum Glück ist die phette Bonus-CD dabei!

  • DVD

    Am 20. Oktober 2005 von Witchguard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt auch noch ne DVD...alle Video Clips und Live Videos....für Leute die Prodigy leben und lieben wie mich ein muss!!!¨
    Ich hab zwar schon alles....jede Single Version und Alle Album Versionen aber das muss dan eben doch auch sein...
    Kaufen Kaufen...!!!

  • es lohnt sich!

    Am 19. Oktober 2005 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hatte auch schon alle, aber die absolut genialen tracks auf der 2. cd muss man einfach gehört haben! die gehen mega ab!

  • poah ei

    Am 18. Oktober 2005 von don despot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    poah ei

    ich bestell sie mir obwohl ich schon alle cds habe.
    mal schaun obs sichs lohnt

  • DVD!?

    Am 17. Oktober 2005 von ToBe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für'ne DVD?

  • I`m tha Law

    Am 16. Oktober 2005 von Witchguard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil Geil Geil...uf de Single vo Breath sind jo scho live Versione!!! I chum langsahm uf de Konzert Entzug...
    I ha mir gad ali 3 Bstellt Singels, Singels Limited und de DVD...Logisch....muess jo au i mini samlig....FREU!!!

  • freude freude!!

    Am 14. Oktober 2005 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besonders cd 2 ist der absolute wahnsinn!!!! geild ohne ende! prodigy forever!!

  • super

    Am 14. Oktober 2005 von könig h geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oleeeeeeee! hammer, ich han en riise freud

  • prodigy people

    Am 12. Oktober 2005 von x-s. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, viele Songs sind auf andren Alben oder Singles. vodoo beats habe ich aber leider noch nicht

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.