Fr. 36.50

American 2 - Unchained (New Version, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Johnny Cash
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 21.03.2014
Produktform 180g
Edition New Version
 

Tracks

1.
Rowboat Johnny Cash & Beck Hansen (Komponist)
3:44
2.
Sea Of Heartbreak Johnny Cash & Paul Hampton (Komponist)
2:43
3.
Rusty Cage Johnny Cash & Chris Cornell (Komponist)
2:50
4.
One Rose (That's Left In My Heart) Johnny Cash, Lani McIntire And His Aloha Islanders (Komponist) & Del Lyon (Komponist)
2:26
5.
Country Boy Johnny Cash & Johnny Cash (Komponist)
2:31
6.
Memories Are Made Of This Johnny Cash, Frankie Miller (Komponist), Terry Gilkyson (Komponist) & mehr…Richard Dehr (Komponist)
weniger…
2:19
7.
Spiritual Johnny Cash & Josh Haden (Komponist)
5:07
8.
Kneeling Drunkard's Plea
2:33
9.
Southern Accents
4:41
10.
Mean Eyed Cat
2:34
11.
Meet Me In Heaven
3:22
12.
I Never Picked Cotton
2:39
13.
Unchained
2:52
14.
I've Been Everywhere
3:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • also,

    Am 27. Februar 2006 von also geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rusty cage ist das wohl rockigste cash lied überhaupt.. cool ;) rowboat (ein beck cover) geht auch kool ab.

  • Was streitet ihr?

    Am 29. Januar 2006 von Häm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gopeletti nonemal!!!! Das ist verdammt nochmal Johnny Cash!!!!!! Und dieser Mann verdient respekt um es nur annähernd auszudrücken! GENIAL diese CD!!!!!

  • ja also...

    Am 23. Juni 2004 von yuschka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich find die gar nicht so schlecht, es gibt endeutig lieder die einfach total genial sind. ich mein, i've been everywhere/ rowboat/ the one rose/ ... und ich find nicht, dass man die cds so einordnen sollte, die stehen einfach alle alleine und sind daher auch super, also ich geb da schon eine kaufempfelung!

  • !

    Am 12. November 2003 von Heiri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so über isse nu auch wider nicht, a bisserl lüpfiger halt...

  • Nicht die!

    Am 12. September 2003 von Urs Vonhuben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die schwächste aus der Serie der "American Recordings". Keine Kaufempfehlung

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.