Fr. 23.90 Fr. 36.90

Marshall Mathers LP 2 (2 LPs)

Vinyl

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im November 13 erscheint das langersehnte, neue Album von Eminem. Als Produzenten fungierten, neben Eminem selbst, Rick Rubin und Dr. Dre. Der einzige Rapper, der auf dem neuen Werk gefeatured wird ist Kendrick Lamar. Weiter holt sich Eminem vor allem Unterstützung von Sängern wie Skylar Grey und „Fun“ Frontmann Nate Ruess. MMLP 2 erscheint ebenfalls als Deluxe Edition mit Features der Sängerin SIA und Jamie N Commons.

Produktdetails

Interpreten Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 24.01.2014
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Bad Guy
7:14
2.
Parking Lot (Skit)
0:55
3.
Rhyme Or Reason
5:02
4.
So Much Better
4:21
5.
Survival
4:34
6.
Legacy
4:56
7.
Asshole Feat. Skylar Grey
4:27
8.
Berzerk
3:59
9.
Rap God
6:04
10.
Brainless
4:47
11.
Stronger Than I Was
5:37
12.
Monster Feat. Rihanna
4:10
13.
So Far...
5:18
14.
Love Game Feat. Kendrick Lamar
4:57
15.
Headlights Feat. Nate Ruess
5:43
16.
Evil Twin
5:57

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Rap God
6:04
2.
Brainless
4:47
3.
Stronger Than I Was
5:37
4.
The Monster
4:11
5.
So Far...
5:18
6.
Love Game
4:57
7.
Headlights
5:43
8.
Evil Twin / Silence / Ken [Skit]
7:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • The bad guy who makes fun of people that die

    Am 20. Januar 2014 von rampage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solides Album. Natürlich wieder ein Rihanna feat. um die CD besser zu pushen :(
    Sonst Top (bis auf Bezerk)!

  • nice!

    Am 05. Januar 2014 von MONTANA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zimmlech easy aubum,isch besser cho ausi hät dänkt!! f.t.t.p.

  • Ganz gut....

    Am 30. Dezember 2013 von Blaze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das Album gar nicht so schlecht. Hat einige wirklich gute Songs drauf mit geilen Lyrics. Ich denke auch das es heutzutage nicht mehr viel guten HipHop gibt.
    Dies müssen wir akzeptieren und die guten Songs aus einem Album raussuchen. Ich persönlich denke ist kein schlechtes Album und auch kein hervorragendes.

    Für diejenigen die sich einfach nur die Beats und den Flow reinziehen vielleicht nicht gerade ein gutes Album. Checkt die Lyrics....Einige Lyrics sind krank.

    Viel Spass beim Haten Ihr Kinder :D

  • Möchtegern Rapper

    Am 20. Dezember 2013 von Dän geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bubi

  • Slim Faddy

    Am 05. Dezember 2013 von Luigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Worst Em ever ...

  • Was denn

    Am 28. November 2013 von Britney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibts den dicke "E" noch? der is doch nix mehr...

  • Back

    Am 25. November 2013 von Megaman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem is back... with a lot of dreck!

    Was isch nur mit dä guete alte HipHop-Musig passiert? Dä Em hett au gschider ufghört wos no am schönste gsi isch... dä Zug isch aber längstens abgfahre. R.I.P. HipHop, R.I.P. M&M

  • Eminem

    Am 21. November 2013 von Pit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale!!!

  • Hmm ne...

    Am 19. November 2013 von Nemogoesstillphixion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry... so fett war auch der Track nicht. Also "Scary Movie". Fett war da nur der Part von Royce...;) aber Shady hatte schon gute Tracks für die Masse sonst...

  • Ich habe es wirklich...

    Am 19. November 2013 von Nemogoesphixion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... versucht alle Tracks kurz anzuhören. Muss zugeben ich war nie der grosse Eminem-Fan. Aber es gab schon gewisse Titel die ganz nice waren. Check mal "Scary Movie" mit royce da 5'9... Das war guter Stoff. Aber die Platte hier... Berzerk ist tatsächlich der Höhepunkt der Peinlichkeit. Sorry echt nicht mein Ding... Aber jedem das Seine.

  • Yeaahhh

    Am 18. November 2013 von Mary-G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem is back ;-)

  • bin überrascht

    Am 16. November 2013 von kurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie gut ich als Rocker

  • Rocky

    Am 14. November 2013 von dismami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langsam werden deine lauwarmen provokationsversuche langweilig. erzähl doch deine probleme deiner mutter. aufmerksamkeitsdefizit? keine freundin? siehs ein, du bist ein loser.

  • essey

    Am 12. November 2013 von full clip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woow nei wörklech..drom nennt me si deluxe Edition:-)

  • 313

    Am 12. November 2013 von slm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniales RAPalbum..wenn du Rock hören willst, bist du hier vollkommen falsch!

  • music for kids

    Am 10. November 2013 von m&m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seit seinem 2ten album macht er nur musik für 13 jährige, hat sich auch früher so gekleidet, mögt ihr euch erinnern? wie ein kleiner 13jähriger möchtegern mit breiten hosen. er macht sich über leute lustig, die garnichts mit rap an hut haben, wie britney und so.
    der typ ist 40 jahre alt oder so und mach immernoch musik für kinder, zum beispiel Bezerk ist zum totlachen.
    viel spass für die, die es feiern.

  • WOW

    Am 07. November 2013 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unbedingt die Deluxe Edition kaufen !!!!
    Lohnt sich auf jeden Fall

  • Meisterwerk

    Am 07. November 2013 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow. Leute. kauft euch einfach diese CD

    Deluxe Edition lohnt sich auf jeden Fall !!!

  • wer braucht schon ein recovery 2 ;)

    Am 05. November 2013 von sh-sh-sh-shaaady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein zweites recovery brauche ich als eminem fan auch nicht (war aber ein gutes album) ;) dieses album ist mit abstand das beste em album seit the eminem show!!!

  • Nicht Recovery, sondern Relapse

    Am 05. November 2013 von Gion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, das Album erinnert mich mehr an Relapse: Die Beats sind seltsam, die Reime nicht wirklich schön, die Texte eher platt...naja, vielleicht braucht es ein bisschen Eingewöhnungszeit.

  • 10/10

    Am 31. Oktober 2013 von Evil Twin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album ist einfach nur geil.
    der song für seine mutter und stronger than i was einfach nur gänsehaut pur. Eminem ist erwachsen und das merkt man an den schönen lyrics.

  • MMLP2

    Am 24. Oktober 2013 von Stereo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    :))

  • ?!?

    Am 23. Oktober 2013 von LuciferJackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    feat. Rihanna? Really???

  • tja

    Am 19. Oktober 2013 von alte herdöpfel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musik für junge leute! :) viel spass!

  • 5 bonus tracks

    Am 17. Oktober 2013 von Mcity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil die deluxe edition wird 5 bonus tracks haben :D

  • hmmm

    Am 11. Oktober 2013 von MMLP 2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoffentlich sind auf der deluxe edition noch songs mit richtigen hip hop feats. wie dr. dre, 50 Cent, D12, Nas usw. ;)
    aber shady weis schon was er macht.

  • vorfreude wächst..tracklist

    Am 11. Oktober 2013 von mb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da chamer sehr gspannt sie wass de eminem bringt..tracklist isch verfüegbar und die müesst au stimme...executive produziert hend de dr dre und de rick rubin...mal luege ob de dre dre au selber es paar beats bigstüret hend..da nu tracklist....
    1. "Bad Guy"
    2. "Parking Lot" (Skit)
    3. "Rhyme or Reason"
    4. "So Much Better"
    5. "Survival"
    6. "Legacy"
    7. "Asshole" feat. Skylar Grey
    8. "Berzerk"
    9. "Rap God"
    10. "Brainless"
    11. "Stronger Than I Was"
    12. "The Monster" feat. Rihanna
    13. "So Far?"
    14. "Love Game" feat. Kendrick Lamar
    15. "Headlights" feat. Nate Ruess
    16. "Evil Twin"

  • d town

    Am 22. September 2013 von c s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    blonde haare. check

    1 nervige single bezerk. check

    eminem wieder auf Drogen. check

    wird ein geiles Album

  • MMLP 2

    Am 26. August 2013 von Slim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MMLP 2 & wieder blond :D
    auch wenn es nur halb so gut wird wie die MMLP ist es mit abstand noch das beste hip hop album seit jahren ;)
    und morgen noch die neue single thx. shady :)

  • MMLP2

    Am 26. August 2013 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    5. November isches so wiit. Chan nümm warte *.* MMLP2

  • Shady

    Am 02. Januar 2013 von Shady Records geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man den gerüchten glaubt, gibt es weider ein Slim Shady album ;)
    aber egal was kommt es wird dope :D

  • Juhu!

    Am 22. Dezember 2012 von Alexandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freu mi mega uf das Album! Wird sicher geil!=)

  • Eminem---(Tba/2013)

    Am 21. Dezember 2012 von WR86 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album wird bestimmt wider Dope. :-)

  • Silla

    Am 20. November 2012 von Kkkilla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jo, aber i meinti as chunnt erscht im Jan./Feb, 13 ussa. Wird ufjedefall geinz geil.

  • Shady

    Am 09. November 2012 von Mcity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das eminems neues album?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.