vergriffen

Dig Out Your Soul (4 LPs + 2 CDs + DVD)

Vinyl + Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Oasis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 4 LPs + 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 03.10.2008
 

Tracks

1.
Bag It Up
4:40
2.
Turning
5:04
3.
Waiting For The Rapture
3:02
4.
Shock Of The Lightning
4:59
5.
I'm Outta Time
4:10
6.
(Get Off Your) High Horse Lady
4:06
7.
Falling Down
4:20
8.
To Be Where There's Life
4:35
9.
Ain't Got Nothin
2:14
10.
Nature Of Reality
3:47
11.
Soldier On
4:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gut, aber nicht top

    Am 02. Oktober 2011 von noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Bag it up 7/10
    2. The turning 7/10
    3. Waiting for the raptur 10/10
    4. Shock of the lightning 8/10
    5. I'm outta time 10/10
    6. Gett off your high horse lady 8/10
    7. Falling down 10/10
    8. To be where there's life 7/10
    9. Ain't got nothing 6/10
    10. Nature of reality 6/10
    11. Soldier on 7/10

  • PLEASE!!!

    Am 03. Mai 2010 von supersonic roy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The f..... Gallaghers sollen sich von mir aus Zeit lassen, aber hab grad meine pers. "Best Of" von Oasis zusammengestellt und ist schon der Hammer wie viel mega Tracks die geschaffen haben (z.B. der Remix von Falling down ist soooo geil) und "Dig out..." ist für mich kurz vor "What's the story...." das beste Album. Bester Song: D'you know what i mean. Live schwer und meinst als Noel-Solo interpretation. Super Band - super Sound. Wir haben DJ Bobo (mag ihn persönlich gut, aber die Musik ist halt nicht mein Ding) und die Brits haben Oasis (gehabt???) However: Bin sicher s'kommt irgendwann noch was: Supersonic-mässiges on a wonderwall where to be be is life and we can f...in the bushes....Soldier On!

  • tracklist 4ever

    Am 21. Januar 2010 von noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Half the world away. Supersonic. Rocking chair. Some might say. Good to be free. Dont go away. Married with children. Listen up. My big mouth. Stand by me

  • oasis 2.0

    Am 08. Januar 2010 von oasis mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoffen wir, dasses im sommer wieder weitergeht.

  • unzertrennlich

    Am 18. September 2009 von kasabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste band aller zeiten wird sicher wieder zusammenfinden, sie hat sich ja zuvor auch schon 2 mal getrennt, nur eine frage der zeit!

  • Goodbye??!!

    Am 09. September 2009 von neo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade wenn sich die (für mich und viele andere) beste Rock Band der Welt auflöst...aber Blut ist dicker als Wasser und Brüder haben halt mal Zoff. Vielleicht dauerts jetzt halt 3 oder 4 Jahre bis Oasis was neues bringt...oder das Noel was solo macht, könnt ich mir auch vorstellen. Wenn "Dig out..." wirklich das letzte Album war, war's wenigstens ein Klasse Album!

  • time to say goodbye...

    Am 07. September 2009 von Oa Sis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....eine Aera geht zu Ende, und mit ihr die ewigen Streitereien zwischen den Anhängern und ein paar anderen Musikgruppen

  • gurten ist open air

    Am 06. September 2009 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der sound von oasis funktioniert vorallem in der halle. da klingts tight und kompakt und es läuft einem kalt den rücken runter. fand den gurten auch nicht überragend (hat ja auch den ganzen sound "wegewindet") - aber im hallenstadion war es einfach nur brillant!

  • haben

    Am 04. September 2009 von reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mich nicht überzeugt auf dem Gurten - einmal mehr.

  • wow

    Am 21. Juli 2009 von päscu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du meine güte waren oasis auf dem gurten wieder einmal unfassbar gut!!!

  • the greatest

    Am 08. Juni 2009 von hellmuth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oasis ist objektiv betrachtet die beste band, die es jemals gab: im schnitt beste live-band, beste songs und beste b-sides

  • falling down

    Am 29. Mai 2009 von gourmet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt da kene single raus?

  • Find

    Am 28. Mai 2009 von tokio hotel fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich auch das es die beste Live Band ist. Sind besser als Pink floyd und die Beatles. Sind besser als alle anderen Band,s die es jemals gab.. Sorry bin auch ein Fan und kann darum nicht ganz objektiv sein.

  • ()()()()()()()()()()()()()()()()

    Am 28. Mai 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein Oasis Fan und überhäufe sie mit Lob.... ;-)

  • Und

    Am 25. Mai 2009 von porti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt! Es sind ja e immer die gleichen die hier posten Shibby ,cheers usw. sind halt einfach Fan,s die hier ihre Oasis mit Selbstlob überhäufen.

  • nic(erchen)

    Am 23. Mai 2009 von Dreamcatcher052 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Your a fool!!! Du kannst das Album ja schlecht finden, aber mach fundierte Kritiken - keine 10 Wörter-Babygeräusche....bla, bla, bla Oasis sind halt klasse und viele stören sich nur an Noel+Liam...und Gem: so ein klasse Song wie "to be where there's life" hab ich schon seit Pink Floyds-Zeiten nicht mehr gehört....Hammersong!!!

  • fantastic

    Am 21. Mai 2009 von cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch in meinen augen ist oasis mit abstand die beste live abnd, besser gehts nicht! freue mich bereits sehr auf den gurten-auftritt!

  • Live!!!

    Am 17. Mai 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe sehr, dass die Jungs endlich wieder einmal ein Live Album herausbringen. Die neuen Songs (natürlich auch die alten) klingen live einfach noch besser! Für mich ist Oasis eine der besten (wenn nicht die beste) Live Band überhaupt.

  • Liam soll singen, Gem+Noel die Songs scheiben....

    Am 04. Mai 2009 von Gem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher "Morning Glory" war für Oasis Nirvana's "Nevermind", aber was die Jungs hier bringen ist klasse. Das ausgerechent Gem einen der (für mich persönlich) besten Oasis Track schreibt, hat mich schon verwundert. Das Album hat kleine, verzeihbare Schwächen, gehört aber defitniv zu den 2 Stärksten Oasis Alben....Hoff sie machen jetzt nicht wirklich 5 Jahre Pause. Wär schade

  • classic

    Am 01. April 2009 von madferit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oasis stellten damals auf dem gurten alle anderen bands bei weitem in den schatten und sie werden es auch diesmal wieder mit leichtigkeit schaffen. viele leute nerven sich immer noch wegen des songs "wonderwall" ab band. solche leute kennen die songs (vor allem die b-sides!) von oasis viel zu wenig gut, sonst würden sie bemerken, dass wonderwall höchstens ein durchscnittlicher oasis-song ist. jaja, das niveau ist halt bei dieser band einfach verflucht hoch!!!

  • HI

    Am 29. März 2009 von car geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du warst anscheinend ganz zu vorderst und hast den Gallagher brother zugeschrauen wie ein Wilder. Ja schön haben sie treue Fans. Die hätten sie am Paleo auch gebrauchen können. Die cd ist gut

  • Neue Scheibe / Gurten

    Am 27. März 2009 von Herr Diss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Scheibe kann man blind kaufen! Zum Konzert auf dem Gurten: Ich war auch da, ging ab wie die Sau - Fans werdens bestätigen.... die anderen haben wohl gewartet bis endlich "Plüsch mit Mr. Dauersmile Ritschie" an der Reihe war... ;--)

  • hab sie 2 mal erlebt

    Am 23. März 2009 von car geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Paleo 2000 sind sie nach 3 Minuten von der Bühne marrschiert und am Gurten war das letzte lied auch ab tonträger und die Stimmung war mies. Ist leider tatsache und hat nicht,s mit Experte zu tun. Kann mir gut vorstellen das der nächste Gig auf dem Gurten toll wird auch weil vielleicht weniger arroganz da ist als früher, doch damals haben sie mich arg enttäuscht

  • schon interessant...

    Am 23. März 2009 von ursus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was gewisse "experten" so alles für eine katastrophe halten. kann mich noch gut an die kritik damals im tagi erinnern: "zeitweise hatte man das gefühl die spielen playback - so perfekt klang der sound"

  • Sie

    Am 22. März 2009 von car geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    waren ja schon mal auf dem Gurten. Und das war eine absolute Katastrophe. Aber wie man gehört hat sind Jung,s vom ihrem hohen Pferd etwas herunter gekommen. Also Hoffnung

  • Gurten

    Am 21. März 2009 von bonehead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste band aller zeiten auf dem gurten, was will man mehr??

  • live ufem Güsche

    Am 20. März 2009 von Rockstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    göht se ga luege, es lohnt sech! Cheers...

  • Ja

    Am 18. März 2009 von MODY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie unter mir geschildert: Oasis machen Sound, welcher zeitlos ist und die Wurzeln der Heimat nicht versteckt. Die Songs sind ehrlich und direkt. So sind auch die Typen in der Band. Lads halt, aber gute...ganz im Gegensatz zu Chris Martin, welcher einen auf "ich verstehe die Welt" macht.

  • FAZIT:

    Am 12. März 2009 von N.E.OO.52 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dig out...ist klasse. Punkt. Nörgler gibts immer, aber dieses Album wird man in 10 Jahren noch in den Player schieben. Ausser 2-3 schwache Songs sind alle erste Sahne. Leider hat ich nicht das Glück im Hallenstation dabei zu sein. Liam wird auch immer besser (Solider On) und hier hats mit "Falling Down" sogar einen klasse Track von Noel gesungen. Aber mein Fav ist "2Bwhere'slife" (Soooo ein Hammertrack!!) - Oasis Tod, alt, sollen in Rente gehen??? Schwachsinn!! Die, welche das denken, haben einfach eine Abneigung gegen die Band oder hören prinzipell ganz andern Sound. Ich bewerte auch nicht 50cents-Alben!

  • psychedelische einheit

    Am 12. März 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit schöner regelmässigkeit veröffentlichen oasis immer noch alben. den kommerziellen höhepunkt haben die gebrüder gallagher wohl schon seit einiger zeit überschritten, für hallenstadion-konzerte reichts aber immer noch knapp (vielleicht kann man die band ja bereits als oldie-truppe vermarkten...). wie dem auch sei, "dig out your soul" ist eine platte, die mit den grossen oasis-würfen fast mithalten kann. natürlich erfinden sich liam und noel nicht neu, aber irgendwie klingen oasis trotzdem etwas anders als auch schon. auffallend ist das psychedelische klangbild und die wuchtigen arrangements, die sich durch die ganze cd hindurch ziehen. das klingt frisch und mächtig, wenn auch mit der zeit etwas eintönig. aber gelungen ist das album trotzdem!

  • Nur

    Am 06. März 2009 von nik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch langweillig und viel zusammen geklaut. Gibt heute weit spannenderes als dieses Mainstream gedudel.

  • phänomenal

    Am 03. März 2009 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut gleicher meinung, es gibt nichts, was auch nur annähernd an oasis herankäme. die vorband glasvegas war war allerdings unter aller sau!

  • Oasis live

    Am 03. März 2009 von Waldschlösschen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzi vom 1. März war bis dato das Beste auf Schweizer Boden - sind wir uns glaub alle einig. Die Jungs haben´s immer noch voll drauf! D.O.Y.S hat auch einige Perlen drauf - auch gerade live! So von wegen die Zeit ist abgelaufen und blabla... also am 1.3.09 in Zürich hat man davon nix gemerkt. Cheers!

  • Boy with the Blues

    Am 02. März 2009 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist auf der bonus cd drauf, welche im box set (zu bestellen auf oasisinet.c om oder bei m edia m arkt zu kaufen) enthalten ist. "i wann dream..." kann man sich auf you tube anhören. zu kaufen als bootleg auf plattenbörsen.

  • Suche...

    Am 01. März 2009 von Mody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Songs Boy with the Blues und I wanna live my life in a recordmachine. Hat jemand ne Ahnung, wie man die bekommen kann?

  • geil

    Am 15. Februar 2009 von noelrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    4-6 ganz grosse songs! der rest na ja....note von 1 bis 10---hm....8

  • zzzzzzing

    Am 04. Februar 2009 von Chamberlain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ou yeah baby...

  • Ausgezeichnet

    Am 31. Januar 2009 von Chefkoch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Günther Bek

    Der Gig im Hallenstadion vom 1. März ist praktisch ausverkauft! Und die Welttournee die grösste und erfolgreichste bisher. Das Album in praktisch allen Ländern min. unter den Top 5, sogar in den USA. Auch die Tournee ist praktisch in allen Teilen dieser Welt "Sold Out"!
    Nicht schlecht für eine Band die anscheinend niemanden mehr interessiert...;-)

    Was das Album betrifft: Ausgezeichnet!

  • Schnarchschrummer

    Am 22. Januar 2009 von Curtis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zeit aufzuhören

  • ???

    Am 19. Dezember 2008 von Günther Bek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wer redet eigentlich noch von dieser Band? Ich habe ehrlich gesagt wenig bis gar nicht's gehört in diesem Jahr. Sie werden wohl ignoriert. Ihre besten Jahre sind wohl vorüber... ....schade

  • great

    Am 13. Dezember 2008 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mittlerweile bin ich mir sicher: nach be here now das beste album der musikgeschichte.

  • Super

    Am 18. November 2008 von 7.1siech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll der Beatles Hammer

  • P.S

    Am 17. November 2008 von 7siech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    P.S hört edlich auf Oasis mit Beatles zu vergleichen. Oasis hat Beatles einfluss ist aber keine coverband von den Beatles. Oasis ist oasis und klingt nach oasis.

  • Die Zweitbeste Oasis Scheibe

    Am 17. November 2008 von 7siech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute die neue Oasis Scheibe kann man wirklich nicht mit den alten vergleichen, es ist alles andere als komerziellen Rock Es gibt keine einzige Balade, stattdessen 60s Psychodelic Rock mit spezial effekten!!. Ich finde sie ausgezeichnet es ist eine von denen die man sich mehrmals anhören muss und sie dann am schluss liebt. Erinnert mich irgendwie an Doors oder Queens of the stone age. Ein Meisterwerk.

  • Glattes Album

    Am 15. November 2008 von Schacher Seppli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S isch also es rüüdigs glatts Album wo Oasis da gliferet händ! Chapeau! Nöd so igängig wie di zwäi erschtä Albene aber äu da gaht Poscht guet ab...

  • OASIS - LIVE FOREVER

    Am 15. November 2008 von Gölä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir gefällts!

  • Tja, genau das ist schade...

    Am 11. November 2008 von goody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Standing on the shoulder"...ist auch massiv kritisiert worden....fing schon bei "Be Here Now" an. Diese Leute sollen sich halt immer nur die ersten beiden Alben anhören! Es gibt aber - ganz abgesehen was die Gallaghers an Schlagzeilen produzieren, die nix mit Musik zu tun haben - Fans denen es in erster um die Musik geht. Mit den letzten beiden Alben hat ich wirklich Mühe....Dafür hab ich jetzt eine f.... great time und Freude, dass Oasis (für mich persönlich) das beste Album überhaupt gemacht haben....Die PsyTouch-Rock Songs sind einfach nur genial und es gibt nur einen, bei dem ich "skip" drücke...KONZERT: Wenn jemand im Raum TG/Bodensee wohnt u. ein freier Platz im Auto fürs Concert im März hat bitte gutjahr2000 ad blauwin - würd gern ans Konzert hab aber kein Auto...bitte ungeniert melden, wär super-froh...mit Zug ist's einfach unmöglich.

  • Oasis

    Am 11. November 2008 von PR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht die neue Scherbe von der grössten Band aller Zeiten. Doch interessierts niemand mehr !

  • Sowas von Out

    Am 10. November 2008 von Harrison geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    immer die gleiche Rotze von den Jungs.Die werden auch nur noch älter.

  • great

    Am 10. November 2008 von cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein grandioses album der besten band aller zeiten. oasis sind zurück und demonstrieren, dass sie noch immer die wahren meister für traumhaft gute musik sind!

  • hmm...

    Am 09. November 2008 von geri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....habe ehrlich gesagt etwas mehr Pepp von den Jung's erwartet. ....na ja, man sollte sich halt ohne eine Erwartungshaltung ein neues Album anhören. Trotzdem eine Minuspunkt...
    ....sorry!

  • wow

    Am 06. November 2008 von noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also falling down ist wirklich spitze!

  • Das Beste an dieser CD

    Am 06. November 2008 von Harrison geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind die Pausen zwischen den Tracks.

  • O jö

    Am 04. November 2008 von carry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird wieder gedisst. Wenn wunderts!! So wie man in den Wald ruft so kommts zurück. Die Musik gefällt mir auch nicht mehr . O.k das ist nun wieder Geschmackssache.

  • Noel for Predisdent!!!

    Am 04. November 2008 von Liam G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yeah! Noel als EU-Präsident und Liam sein Vize....Da machen die Jungs ein super-Teil und es wird wieder gedisst, was das Zeug hält....hoff auch dass sich die BigBros nicht beirren lassen und auf dem Pfad weitermachen. Bitte - dieser Hypno-Psy-Rock-dazwischen mit einer Ballade oder einem echten Rock-Track, ist einfach Superclass A++
    Die Zeit ist vielleicht fortgeschritten, aber das Album zeigt, dass sie nicht stehengeblieben sind und alleine das Album ist 10x besser als die letzten beiden Alben zusammen. GO ON GALLAGHERS!!!!

  • (2Mio. statt....)

    Am 03. November 2008 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meinte ich unten

  • Aus Resumé: Endkritik

    Am 03. November 2008 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Gallaghers haben mit DOYS ein Super-Album abgeliefert. Scheint leider aber nicht so angekommen zu sein...Leider, denn ES IST EIN SEHR GUTES ALBUM! (hat grad mal 2 schwache Songs drauf). Die beiden vorherigen Alben waren Mittelmass, aber dieses hat Character und Tiefgang, soulig, psychadelic und roher Rock. Für mich haben die Jungs mit Sicherheit auf alle Fälle eines der 3 besten Brit-Rock-Alben aller Zeiten abgeliefert! Mit den Beatles konnt ich noch nie was anfangen, aber hier ist einfach Klasse Musik drauf. Ich hoff nur, dass die jetzt nicht wieder künfig Songs abliefern a la "Layla" "Hindu Times" und so Schrott. Bleibt auf dem Weg. Momentan wirds nicht geschätzt, aber ich bin überzeugt, dass die auf dem richtigen Weg sind (gibts hier halt mal statt 2 nur max ein paar 100'000.-- pro Bandmitglied)

  • Hey Jungs....

    Am 03. November 2008 von reise in die ferien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die goldene Aera ist bei euch abgelaufen. Sagt ciao, tschüss.... ....time to say goodbye!

  • Fantastisch!

    Am 31. Oktober 2008 von düüüüde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit sicherheit das aufwendigste und best poduzierteste Album dass Sie je machten... Die Sounds und das Songwriting sind unglaublich genial und clever. Jeder der selber Musik macht versteht vieleicht was ich damit meine.

  • -------

    Am 30. Oktober 2008 von Bleistift geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dänu, wo bitte hast du den Song "Dig out your Soul" auf der Scheibe gefunden?

  • schade

    Am 30. Oktober 2008 von dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bleib dabei, auch nach 10 mal höhren wird es nicht besser.

    dig out your soul , ist einer der besten songs auf der scheibe aber, sonst sind wir ehrlich hat diese album keine bäume ausgerissen...
    schade...

  • Schade, das Album hat mehr Klasse verdient

    Am 29. Oktober 2008 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich den aktuellen CH-Hitparaden entnehmen musste, ist es leider schon in der zweiten Woche von 2 auf 12 abgestürzt. Trotzdem: bleib felsenfest bei meiner Meinung: Eines der besten Oasis-Alben ever. Auch Cure's Disintegration ist heute ein Kult-Album, damals aber auch sehr bescheiden in den Hitlisten vertreten.... Ich kenn "DigOutYourSoul" jetzt echt (sicher schon 50x gehört) und es ist einfach ein Hammeralbum, dass aber einige Zeit braucht, bis es richtig zündet. Diese Zeit wollen sich leider viele nicht mehr geben...

  • ja na

    Am 29. Oktober 2008 von Britpop Forever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider haben Ihnene seit Jahren andere Bands aus England den Rang abgelaufen.
    Die guten zeiten von Oasis sind für mich definitiv vorbei..... schade.
    Man freut sich jedesmal auf ein neues Album und denkt sich dann... ist das jetzt alles, da müsste doch noch mehr gehen.
    Brit

  • hehe

    Am 28. Oktober 2008 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine durchschnittliche chartband mit einem durchschnittlichen album. bestimmt nicht schlecht aber auch kein geniestreich. musik für leute, die gerne radio hören.

  • Huiuiui.

    Am 24. Oktober 2008 von Katinka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spricht es nun für oder gegen das Album oder die Band, dass hier so viele Kommentare stehen. Mir schwirrt der Kopf.

  • eine eigene liga

    Am 24. Oktober 2008 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oasis spielen in einer eigenen liga, das beweisen sie mit der neuen cd einmal mehr. mit nature of reality gibts gerade mal ein einziger song, der schlecht ist (der stammt von andy bell, nicht von den gallaghers). alles andere ist sehr gut bis genial. welche andere band kann sowas schon vorweisen? dig out your soul ist mit abstand das album des jahres 2008!!!

  • Klasse!

    Am 23. Oktober 2008 von cherryman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich anderes Album als noch der Vorgänger "Don't Believe The Truth" - aber sensationell!

  • Na...

    Am 23. Oktober 2008 von Esta Iniconi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Typen haben aber doch garantiert den besseren Style als alle Spagalesen (deren Namen enden meist auf ...esta, ...ini, ...coni etc. pp.), auch haben sie nicht soviel Gel aufm Kopp :-) !!!

  • Ignoranz pur

    Am 23. Oktober 2008 von Desta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gäbe es nur Oasis ,Bobo und Hip-Hop würd ich mich wohl oder übel für das Britengeraffel entscheiden solange ich die Typen nicht sehen muss.

  • So so

    Am 22. Oktober 2008 von open mind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hört,s sie euch an die Oasis Fanatiker wie sie austeilen und über andere herziehen wenn man ihre Band etwas kritisiert. Ein Grund mehr wieso diese arrogante Band so unbeliebt ist!-die Fans sind es anscheinend auch. übrigens ist die Musik gar nicht mal so schlecht. Für die Musik ein

  • Saugutes Album

    Am 22. Oktober 2008 von Rockstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja ich hab eigentlich nicht mehr viel erwartet und hab das Album mehr aus Treue zur Band gekauft... aber siehe da: Das Album ist sehr gut herausgekommen! Es stimmt dass es mehr ausgezeichnete Songs hat wie beim letzten Album... Viele Songs bleiben im Midtempo, werden aber nicht langweilig und sind treibend. Am 1.3.09 live im Hallenstadion. Fans sollen hingehen, Dj-Bobo und Hiphop-Fritzen bitte daheim bleiben. Greets and Cheers!

  • ---

    Am 21. Oktober 2008 von Forker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oasis als unmusikalisch zu bezeichnen grenzt an Blasphemie! Aber was kann man schon von einem Pupser erwarten..........

  • Und Ich ?

    Am 21. Oktober 2008 von Spooner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich pups auf diese unmusikalischen Pupser.

  • Findet das Album schlecht...

    Am 20. Oktober 2008 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das ist Euer Recht. Aber was soll immer der Vergleich mit den ersten beiden Alben? Die haben ihre Jahre auf dem Buckel und jeder hat dann Momente an die man sich erinnert. Das kann man halt bei DOYS noch nicht! Fandet Ihr denn z.B. die letzen beiden Alben besser?? Ich find (hab das Album seit fast 3 Wochen), dass es für sogar das Beste Oasis Album ever ist (Wonderwall, Ch.Supernova + Supersonic in ehren...). So viele substanziell Gute Songs haben Oasis noch nie auf ein Album gepackt. Mind. 6 (Turning, Falling Down, High Horse, 2 B where there is life, Soldier on und Shock of the lightning = Allesamt Klasse Songs!!) Bag it up hab ich nicht mal erwähnt und der wär auf "Don't believe the truth" als einer der besten bezeichnet worden. Es ist ein Oasis-Album welches halt ein wenig mehr Tiefgang hat, aber genau das sind schlussendlich die Knalleralben. Die muss man mind. 3x hören bevor man ein vernünftiges Urteil abgeben kann. Ein "normal gutes Album" hör ich 5x durch (und "bis dann halt mal wieder"), aber eine Stärke bei "Dig Out Your Soul" (gut hab 2 Tracks rausgenommen)ist auch, dass die Songs erst mit mehrmaligem hören wirken....dann aber heftig. Gebt dem Album doch einfach die Chance welche es Wert ist und wems dann nicht gefällt, hat einen anderen Geschmack, aber ich denke viele geben das Album viel zu früh auf und verkennen das es einfach Klasse ist....

  • Love it!

    Am 20. Oktober 2008 von JohnSteed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört definitiv zu Oasis' Top 3 Scheiben!!!

  • Ihr alle

    Am 16. Oktober 2008 von der dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...habt doch keine Ahnung!!! Lasst euch Zeit mit dem Teil! Is wird besser&besser!
    focking great!

  • Ja

    Am 16. Oktober 2008 von Oase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    liebe Daniela recht hast du: hörst dich an wie die Gallagher Brüder. Alle die ihre Musik nicht mögen sind Ignorant gell.

  • Gelungen, excellent work!

    Am 16. Oktober 2008 von Daniela Gallagher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das ist alles was man sagen kann. Entweder man hat den Draht dazu oder man lässt es sein. Liam, Noel, die Jungs und ich pupsen auf die, welche es nicht interessiert oder sich in Ignoranz und Beleidigung versteifen.

  • Von

    Am 16. Oktober 2008 von lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wegen treibende Kraft in der Musikszene-- das war einmal.

  • an den ewig gestrigen vinyl clown

    Am 16. Oktober 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja, aber gestern war einmal...

  • Vinyl forever!

    Am 15. Oktober 2008 von Wayne Rooney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In Zürich gibt es einen Plattenladen, in dem Zehntausende von Schallplatten zu Fr. 5.-- das Stück herumliegen. Ich bin dieses Jahr ca. 15mal 50 Km Zug gefahren, um diesen Laden besuchen zu können. Ich habe einige Hundert Scheiben gekauft. Mit grösster Anstrengung komme ich vielleicht auf 10 - 20 LPs, die vom Songwriting her schlechter sind als die neueste Oasis, der Rest ist besser, vielfach sogar viel viel besser.
    Fazit: In der heutigen Musikszene mögen Oasis eine treibende Kraft sein. Es gab aber in der Geschichte des Rock Zeiten, wo sie untersten Durchschnitt dargesteltl hätten....

  • schlicht + einfach, aber definitiv genial!

    Am 13. Oktober 2008 von Fabrizio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie immer schaffen sie es auf eine ganz einfache weise genial zu klingen. egal woher sie die inspiration auch her holen, von mir aus auch von altbewährten songs, das album klingt frisch und von tag zu tag besser......
    Gut investierte 30 chf.

  • just fantastic

    Am 12. Oktober 2008 von brian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super album wie immer von oasis!!! die meisten der neuen oasis-songs machen mich sprachlos, doch "falling down" versetzt mich ins koma. besser geht es einfach nicht, dieser song ist schlicht perfekt! ich bin dankbar dafür, dass ich diese unendlich gute band miterleben darf.

  • bestens

    Am 12. Oktober 2008 von liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles top.

  • preistoria

    Am 10. Oktober 2008 von pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rock modaiolo per adolescenti

  • überragend wie immer

    Am 10. Oktober 2008 von helios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin schwer beeindruckt, dass oasis es auch nach 14 jahren schaffen, solch viele musikalische perlen auf ein album zu zaubern.
    der einzige schwachpunkt: der song von andy bell! er kann es unendlich viel besser, das hat er uns mit turn up the sun bewiesen.

  • from 6 till the end

    Am 10. Oktober 2008 von laila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja...die ersten 5 songs sind typisch oasis...
    jedoch nicht überragend...danach kommen
    teils frische psych/blues klänge die man so
    von oasis bisher nicht kannte...teile nancys meinung...dass dieses album in ruhe mehrere
    male konsumiert werden muss um danach umso grösser zu werden.

  • Solid!

    Am 10. Oktober 2008 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Turning ist einer der geilsten Songs, die Oasis in den letzten Jahren rausgebracht haben. Ansonsten sind Shock of the Lightning, Falling Down und Bag it up auch grossartig! Die anderen Stücke sind speziell, aber sicher nicht schlecht. Was ich ein bisschen vermisse bei Oasis sind die Endlosgesänge und Gitarrenklänge, wie sie bei den älteren Alben vorkommen, z. B. Ist getting better (Man!), Listen up, Some might say oder Morning Glory! Aber wie gesagt, das Album ist gut!

  • 3xhören

    Am 09. Oktober 2008 von nancy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir ists beim 3ten mal mit ner prise thc
    supergeil eingefahren...gerade die ruhigen
    blues/psychodelic tracks sind wirklich grosse
    musik...aber nimm dir zeit und oasis befreit...

  • Ich sag nur.....

    Am 09. Oktober 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese agressiven Fans hier finde ich mindestens so mühsam wie diese Callaghers mit ihrem grossen Maul! Ansonsten gefällt mir Oasis sehr gut, aber wirklich....für mich nichts spezielles!

  • 2 B where there is life.....

    Am 08. Oktober 2008 von 6 Sterne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2x mal hören, dann noch "Soldier On" und man merkt wie geil es die BigBros geschafft haben, aktuellen Sound mit 70's Sound zu verschmelzen.....Gänsehaut pur....

  • BAG IT UP!

    Am 08. Oktober 2008 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOP Album!
    Die ersten 4 Songs sind Kracher! Liams Ballade wunderschön und Gem's Song ist wie immer ein Ohrenschmaus.

  • +++++++++++++++++

    Am 07. Oktober 2008 von Minusman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entweder man mag oder hasst sie! Die Aussage von Bonzo, wonach Oasis, resp. Noel nicht Gitarre spielen kann ist nicht wahr. Noel beherrscht sein Instrument ausgezeichnet, das kann ich als passionierter Gitarrenspieler bestätigen! Von ihm können oder könnten einige Musiker noch viel lernen! Ich finde das Album sehr gut!

  • Fazit

    Am 07. Oktober 2008 von primo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    etwas für die Fans aber die Masse interessiert,s nicht mehr. Das kann positiv oder negativ sein?? Für mich Durchschnitt!

  • Eine Klasse für sich...

    Am 07. Oktober 2008 von 4gem4 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... und das ist nicht negativ gemeint! Oasis ist es einmal mehr auf geniale Weise gelungen, an alte Klassiker anzuknüpfen und echte Oasisfans zu beglücken! F u c k i n g great!!!

  • Erstaunlich

    Am 07. Oktober 2008 von Bonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie Oasis immer wieder aus Käse Gold machen.Schade wird die Kohle nicht in Gitarrestunden investiert

  • please no strokes

    Am 07. Oktober 2008 von pokerstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die strokes hatten 2-3 passable songs, oasis haben mindestens 30 absolut geniale songs, an die keine band der welt herankommt. bei den strokes zu klauben haben sie nicht nötig. dig out your soul ist für mich jetzt schon mit riesigem abstand die platte des jahres 2008.

  • Nicht wie Beatles, eher wie Kinks!

    Am 06. Oktober 2008 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso werden Oasis immer mit den Beatles verglichen? Meiner Meinung nach hat die Combo eher was mit den Erfindern des Britpop zu tun, nämlich den Kinks. Zumal auch diese von den beiden Brüdern Ray und Dave Davies geleitet wurden. Bei den Beatles gabs nie Brüder. Also vergleicht Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen.

  • billig zusammengeklaut

    Am 06. Oktober 2008 von blurp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem ich die neue single gehört habe, ist die ganze vorfreude auf das neue album dahin... shock of the lightning ist nur eine lausige kopie von "The Strokes - The way it is"... wenn sowas die 1. Single sein soll, dann muss ich dem hier gar keine chance geben...geh mir lieber wieder die ersten zwei Alben anhören...von wegen inspiration und so...

  • ...oasis-like

    Am 06. Oktober 2008 von R-NNME geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausnahmsweise mal eien objektive Meinung: Super CD, mit sehr guten Liedern drauf. Wer Oasis mag und alle anderen die mit Rock N Roll was anfangen können: KAUFEN! Bin nicht unbedingt Fan, aber diese Platte hat's in sich! Respekt an die Manchaster!

  • Kritik

    Am 06. Oktober 2008 von Jimba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum schiimpft ihr immer gegen Oasis ? Wer sie nicht mag, soll doch gar nicht erst die neue CD anhören. Es ist doch schön, haben Oasis nach all den Jahren noch den Schwung neue Musik zu machen. Finanziell hätten sie es bestimmt nicht nötig. Und Oasis machen ihre Musik für Ihre Fans die diese Musik lieben. Also, lasst doch diese Leute und lasst ihnen ihre Freude an Oasis. Etwas mehr Toleranz wäre gefragt. Auch im Sinne von Noel und Liam und der Rest der Band. DAnke Oasis für Eure Musik, die so viele Menschen happy macht !!!

  • Schrumm...schrumm

    Am 06. Oktober 2008 von Bubba Ho-Tep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrumm di dumm.

  • who ...

    Am 06. Oktober 2008 von albert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    who ba sit the yeahhh ..... ooooh...

  • gut

    Am 06. Oktober 2008 von nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es hat zwar keine ohrenwürmer (hits) wie auf den bisherigen platten aber jeder track ist sehr gut gelungen. rauer, viele 60jahre einflüsse.. roher das ganze. passt ganz gut was die herren da abgeliefert haben...

  • Unter mir!

    Am 05. Oktober 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nanana, hier geht es drum, das Produkt zu bewerten, und nicht die Fans schlecht zu machen! Wer zu keiner konstruktiven Kritik fähig ist, solls lieber bleiben lassen! Also bitte CeDe, löscht den Kommentar unter mir, anschliessend könnt ihr meinen auch löschen! Danke!

  • Ooojeehh

    Am 05. Oktober 2008 von Bonehead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein schlechtes album. Seit Jahren das selbe Schrumm Schrumm. Vergesst sie.

  • Very very bad

    Am 05. Oktober 2008 von Bonehead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oasis are just has beens, always the same. Forget them.

  • ---

    Am 04. Oktober 2008 von Moonwalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts besonderes! 2-3 Tracks sind echt gut, der Rest.... naja!

  • perfekt

    Am 04. Oktober 2008 von luki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich verbringe momentan viel zeit auf dem fussboden, denn die neue oasis-scheibe haut mich immer wieder aufs neue um!
    wie schafft man es bloss, solch unglaublich geile musik zu konstruieren? da sind eindeutig genies am werk.

  • Fu""" great Sound!

    Am 04. Oktober 2008 von Travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Just great! Oasis are back!

  • ---

    Am 03. Oktober 2008 von Mick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noel ist und bleibt einer der grössten Songwriter aller Zeiten! Basta!

  • greatest hits

    Am 03. Oktober 2008 von little james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seit heute steht greatest hits-album nummer 7 von oasis in den läden.
    come on, turn up the sun!

  • Genau G.N. Oasis haben einfach IHREN Style.

    Am 03. Oktober 2008 von R-Goodyear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau was G.oel N.allagher meint stimmt. Oasis händ IHRE Style. Da gibt es nichts zu kopieren. "tönt immer gleich" ist eine Kritik über die man müde lächeln muss. Oasis erkennt man nach einigen Takten einfach und genau das ist etwas, was eine Top-Band ausmacht. Nur gibt es innerhalb (wie auch z.B. bei Pink Floyd, U2, etc.) stärkere und schwächere Alben. "Dig Out Your Soul" gehört aber mit absoluter Garantie zu den starken Alben von Oasis.....so there gonna life forever...und von den 10 Songs sind mind. 6 einfach Hammergeil:))

  • Gefällt mir...

    Am 03. Oktober 2008 von Rodsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sensationell! Falling down ist Klasse!

  • meisterwerk

    Am 03. Oktober 2008 von hendry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin sehr glücklich mit dem neuen oasis-album, meine erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

  • kann sie stundelang hören

    Am 03. Oktober 2008 von Karoli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    verstehe die - einzelnen - negativen kritiken nicht ganz... da schwingt wohl reichlich missmut mit, dass die jungs immer noch ein thema sind und erst noch ne erstklassige scheibe abliefern. also ich bin überzeugt von der hohen qualität der platte - und sie wächst immer noch!

  • 2 Bonus Trax

    Am 03. Oktober 2008 von R-Goodyear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Demnach was ich weiss (u. digital bekommen hab) sind auf der Jap.-Ed. 2 Songs mehr drauf: "I believe in all" (geiler rocking-funking-Song - Liam singt) und eine alternative Version von "the turning" (Lead-Vocs Noel und eher Demo-mässig - nicht von der Soundqualität, aber von der Produktion her) Beide sind als Bonus-Tracks echt gut, aber DOYS ist auch "ohne" Klasse. Fans wie mich freuts aber schon.;-)

  • tiiptoop

    Am 03. Oktober 2008 von ig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finge di nöii schibe auso kuul, lose se jtz grad zerscht mau u bi zimlech überzügt vo däm produkt.hell yeah ändlech si si widr da. =) cheers

  • RE: Weiterentwicklung

    Am 03. Oktober 2008 von goel nallagher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss lachen wenn ich lese, dass andere Bands Oasis den Rang abgelaufen haben sollen und Oasis lange nicht mehr zu den grössten Bands der Pop/Rock-Welt gehört. Hallo?
    Zudem, wieso sollen sich Oasis weiterentwickeln - sie können und werden es nicht. Sie haben in den 90ern eine Welle ausgelöst die bis heute reicht, man höre sich die Dutzenden Newcomerbands und 2-jahres Fliegen heute mal an. Ich kann 100 Bands aufzählen, aber haben sich z.b. Bands wie U2, Who, Travis, LedZeppelin, FooFighters, ein Bryan Adams, Metallicaoder aktuell auch AC/DC massgeblich weiterentwickelt? Nein, weil sie ihren eigenen Stil gelebt, entwickelt und durch das auch eine Fankultur aufgebaut haben. Sollen Oasis eins auf Coldplay machen? Sollen AC/DC sich an den modernen NuRock orientieren und sich neu erfinden wollen? Vergisst den mal mit der Weiterentwicklung. Wer Oasis mag, der hörts, die anderen die Oasis nun mal wieder an den Pranger stellen werden sowieso die ersten sein, die im nächsten Frühling in der Schweiz ans Konzert rennen und morgens um 07:00 beim Ticketcorner anstehen. Rock on! Klasse Platte!

  • Wunderbar.

    Am 03. Oktober 2008 von Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo Oasis draufsteht, ist auch Oasis drin.

  • WOW

    Am 03. Oktober 2008 von soulmate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe läuft bei mir nun ununterbrochen und ist einfach toll! oasis haben es einmal mehr geschafft ein meisterwerk auf die beine zustellen. klar ist, dass der sound nicht allen gefällt aber die, die oasis lieben werden diese scheibe so schnell nicht mehr aus den händen geben!

  • habs

    Am 03. Oktober 2008 von kallon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie auch gehört, mein fazit: langweillig seit jahren nur noch der gleiche einheitsbrei- doch lauscht selber mal rein.

  • unglaublich!

    Am 03. Oktober 2008 von päscu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe soeben die neue oasis-cd gehört und ich muss sagen: diese scheibe haut mich um!!! einmal mehr weisen die gallaghers alle anderen bands in die schranken, niemand kann ihnen das wasser reichen. dieser sound tönt so aufgeregt, so frisch und locker, einfach phantastisch. roger federer war über 4 jahre lang klar die nummer 1 der welt. oasis sind es seit mehr als 14 jahren.

  • puff !

    Am 03. Oktober 2008 von mara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun wirklich nicht,s besonderes. Gibt heute zig besseres und lohnenswerteres zu hören in dieser Sparte von Musik. Oasis waren eine zeitlang die grössten in sachen Britpop und Rock. Doch das ist eben vergangenheit und andere haben den Thron übernommen.

  • Ach komm

    Am 03. Oktober 2008 von dig out my soul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ganzen "profi" Kritiker hier... *gähn*

  • was ist auf der DVD?

    Am 03. Oktober 2008 von R. Goodyear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    falls einer von Euch mal diese Edition bestellt hat, schreibt doch noch in etwa was auf der DVD drauf ist (Was-Live-Studio, etc., wie lange...) Wär nett, denn wenns sichs lohnt bestellt ich die. Das Album ist eh Klasse und nochmal an alle die ständig Def.Maybe und Morning Glory hochheben. Ich weiss noch wie Anfangs alle "Be Here Now" und "Standing of.." kritisiert haben. Jetzt hört man diese Alben schon anders. "Heathen Chemisty" und "Dont belief the truth" hatte je ein paar gute Songs mehr nicht, aber "Dig out..." ist einfach wieder ein richtiges Klasse Oasis-Album geworden. Punkt.

  • magnifique - fantastico - único

    Am 03. Oktober 2008 von oasis mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja wieder haben sie einmal mehr sich selbst übertroffen und Ihren sitz auf dem thron manifestiert. nicht mehr so eingängige melodien wie zu früheren zeiten, dafür einen sound der ins blut geht, ähnlichkeiten zum vorgänger sind nicht abzuweisen.

  • Dig Out Your Soul

    Am 03. Oktober 2008 von Oldie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum immer wieder dieser vergleich mit den Beatles ???
    Brit - Pop ist einheitssound
    Die Beatles dagegen waren vielseitig

  • please no change!

    Am 02. Oktober 2008 von charlatan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum sollte sich eine band verändern bzw. weiterentwickeln, die ab dem ersten album ein niveau erreicht hat, das gar nicht mehr zu toppen ist? macht doch keinen sinn. oasis ist auch für mich die mit abstand beste band aller zeiten. keine andere band kann eine derart hohe dichte an hervorragenden songs vorweisen. mad ferrr it!!!!!!!!!!!!

  • ---

    Am 02. Oktober 2008 von Bruce C. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An Be here now kommen sie nicht mehr heran, Whats the Story war höchstens Durchschnitt!

  • Alle Jahre wieder

    Am 02. Oktober 2008 von Raditsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als erstes will ich sagen, dass Oasis Musik auf sehr hohem Niveau produziert, das versteht sich von selbst. Leider entwickelt sich ihre Musik überhaupt nicht weiter. Manchmal sind die Songs etwas härter, oder ein bisschen mehr retro; Tatsache ist doch aber, dass seit What's the Story Morning Glory nichts mehr passiert ist. Irgendwie fehlt ihnen dazu die Motivation, oder es bestätigt sich, dass die Jungs recht einfach gestrickt sind. Ist auf jeden Fall verständlich sie haben einen Sound gefunden, der vielen Leuten gefällt (wahrscheinlich weil er so simpel ist und an die Anfänge von Pop und Rock erinnert) und verkaufen ihn weiterhin gut. Schade nur, ich brauche nicht noch ein gleichklingendes Album... An What's the Sory/ Morning Glory kommen sie wahrscheinlich nie wieder ran -zumindest nicht ohne Veränderung.

  • Album des Jahres 2008

    Am 02. Oktober 2008 von ladytron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist mit Abstand das beste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gehört habe! Oasis stellen nach wie vor alle anderen Bands in den Schatten.

  • dumpfbacken

    Am 02. Oktober 2008 von ofMain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selbstlob stinkt, und hier stinkts noch gewaltiger. gerade gut genug als lift-musik.
    dig out your soul? keep on digging, go much deeper...

  • Gut!

    Am 01. Oktober 2008 von Oscar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss auch nicht warum immer diese Vergleiche! Was soll das? Die Beatels waren grossartig, Oasis sind es auch! Aber eben auf ihre eigene Weise! So, nun zum Album. Ich finde, die Scheibe ist ganz gut geworden. Besser als die zwei Vorgänger. Das Problem ist einfach, dass einem die neueren Oasis Songs ziemlich schnell langweilig werden. Die älteren Songs kann ich immer und immer wieder hören, und sie werden einfach nie langweilig! Songs wie Some Might say, It`s getting`better (Man!!), Gas Panic, Morning Glory, Listen up, Roll it over etc. Immer und immer kann ich die hören! The Shock of the Lightning ist zweifellos ein starker Song, auch Falling down und Turning wissen zu gefallen! Aber sie werden wohl nie den ?Evergreen? Status erhalten von mir. Aber wie gesagt, eine gute Scheibe!

  • na ja

    Am 01. Oktober 2008 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider kommt immer wieder der vergleich mit den beatles vor. Frage mich langsam, wer das wohl so aufgebracht hat. Ob es mal wieder die gallagher brüder waren, die mal wieder gross angeben mussten. jedenfalls; so gross, so talentiert wie die beatles werden sie eh nie werden. und auch beim anhören der neuen CD; nichts neues mehr. Also jungs; gross sein.......daraus wird nichts mehr.

  • Sorry

    Am 01. Oktober 2008 von lari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für die Tipfehler

  • Ja die

    Am 01. Oktober 2008 von lari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beatles werden heute noch gehört die Oasis sind schon jezt bald vorbei! Ausser bei den ganz eingefleischten Fans die Oasis hier mit den Baetles vergleichen oder sie als die grösste Band aller Zeiten bezeichnen --(kommt mir irgendwie bekannt vor...Tokio^H.)
    Trotzdem bleibt umbestritten das Oasis ein paar ganz gute Alben herausgebracht haben

  • pete

    Am 01. Oktober 2008 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den 60er waren es die Beatles. 1im Jahr 2008 die Oasis. Allerdings sind auch Heute Die Beatles unschlagbar!!!

  • grunnzz

    Am 30. September 2008 von die uhr die nie tickt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die typen sehen ugly aus, sind nett wie ne stinksocke aber geile mukke ohne ende! yeah!

  • Dig out your Soul

    Am 30. September 2008 von Bruce C. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Sicherheit nicht das beste Oasis Album, aber besser als die zwei Vorgänger! Oasis können`s noch immer! Gute Scheibe!

  • erste Sahne!

    Am 28. September 2008 von R Goodyear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem Oasis Mühe hatten an ihre ersten beiden Erfolgsalben anzuknüpfen und im 3. Album "Be Here Now" mit "D'you know what i mean" den besten Song lieferten (meiner Meinung nach) kamen in den folgenden Alben höchstens ein paar nette Tracks. Ich denk hier haben die "Big Bros" unter Regie von Owen Morris aber verstanden, dass endlich wieder mal Zeichen gesetzt werden muss, da sonst ihr Status ernsthaften Schaden nehmen könnte. Das haben die Herren hier aber in der Tat wirklich brilliant umgesetzt. Sie produzierten ein durchwegs begeisterungsfähiges Top-Album, dass eine gut dosierte Mischung aus den stärken von Oasis darstellt. Abgeh-Brit-Rock mit einem Schuss Mid-Tempi- Psychadelic und wirklich gelungenen Melodien, die nie kitschig wirken. So mögen, ja lieben wir Oasis!!Mit diesem Album sind sie ohne Frage wieder voll vorne mit im Rennen. Ich gratuliere der Band zu ihrem seit vielen Jahren besten Album und können damit sogar von mir aus den Titel "Beste Band der Welt" mit Würde tragen...im Ernst: Das Album ist echt Klasse!

  • sexy

    Am 26. September 2008 von oasis mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bis auf nature of reality n'hamma album, oasis können ja auch nichts dafür, dass sie die besten sind

  • genial

    Am 26. September 2008 von swatcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was oasis da wieder aus dem hut gezaubert haben, ist phänomenal. im vergleich zu oasis tönen die meisten bands einfach nur langweilig und fad. die beste band aller zeiten ist wieder da, danke!!

  • Oh Fritz + Co!

    Am 26. September 2008 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr dürft dieses Album ja schlecht finden, abeer was müssten denn Oasis für ein Album machen, dass euch Nörglern gefällt?? Def.Maybe+MorningGlory sind halt schon alt und ihr kennt die Songs. Wartet doch einfach mal ab und ihr werdet merken, dass es wirklich Klasse-Songs sind. Oasis sind keine Aliens und können auch Brit-Rock nicht neu erfinden, aber wenn ihr auf solche Musik steht, dann versteh ich's nicht mehr. Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich bin überzeugt, dass Oasis-Fans sich über dieses Album wieder mal richtig freuen. In ein paar Jahren sagt ihr Nörgler dann: "Dig out your soul" war so klasse, aber jetzt bringens die einfach nicht mehr hin. Das Album ist DEFINITIV unter den top3-Alben von Oasis. Punkt! Sonst hört Pumukel-Kassetten......

  • dig out your soul

    Am 26. September 2008 von fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn das, das beste oasis album sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. die songs sind durchschnittlich. einige sind ganz gefällig, bei den anderen kann man getrost die skip taste drücken. meiner meinung nach, kommt nicht ein song auf doys an die qualität ran, die noch bei dm oder wtsmg vorhanden war. selbst ein früherer b-seiten song wie "sad song" überragt jeden einzelnen der neuen songs auf dieser cd. aber eben. man soll die hoffnung nie aufgeben. vielleicht wird die nächste scheibe ja besser. ich schau dann mal wieder vorbei...in 3-4 jahren.

  • ich frage mich...

    Am 26. September 2008 von el paso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... was an diesem Album so genial sein soll? Wenn sowas Album des Jahres wird, dann steht es wirklich schlecht um das Musikgeschehen unserer Tage. Höchstens Durchschnitt!

  • The best Album of Oasis

    Am 23. September 2008 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin auch der Meinung es geht hier um DIESES ALBUM, nicht um die Band oder sonst was. Ich pers. bin der Meinung nach einem Jahr sagen Oasis-Fans, es scheint doch ihr bestes geworden zu sein. Klar "Mornig Glory" kennt man halt schon lange, aber hier hats noch ein paar stärkere drauf: "Bag it up" ein "typischer" Oasis-Song- "The Turning" dann der erst Hammer Track, mit Tempiwechsel und Liams singt göttlich. "Waiting for the rapture" ist der erst "nur" gute Song. "Shock of..." kennen wir ja. I'm outta time" ist eine nette Ballade. "Get of your high horse lady (i don't need a ride tonight)" ist ist einfach catchy und geil von Noel, leicht verzerrt, gesungen. "Fallling down" ist auch ein sehr geiler, etwas mittelharter Track. "To be where there ist life" - Hammertrack mit psychadelic-Anleihen. Bei beiden nächsten Trax sind wieder unter "gut" einzuordnen. Der Abschluss "Soldier On" ist auch ein totaler Hammertrack....So das wärs! Owen Morris und Noel haben bei diesem Album echt voll in's Schwarze getroffen.

  • (get off your) high horse lady

    Am 23. September 2008 von noely geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    (get off your) high horse lady und der opener gehören wohl zu den Top Ten der Oasis Song Charts..... Es wird ein schönes Album mit einer schönen Tour!!!!!

  • amazing

    Am 22. September 2008 von nightswimmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese platte ist vermutlich das beste, was ich jemals in der musikgeschichte gehört habe.

  • WE

    Am 22. September 2008 von Liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ARE BACK! the abbey road studios gave us the magic we needed...

  • ...gespannt,

    Am 22. September 2008 von El Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie ein Flitzebogen. Dem Pre-Listenig comment zu entnehmen muss das neue Album ja echt der Überhammer sein.
    Zur Geschichtsannekdote "Wonderwall ab Band". Ich muss jetzt noch mit einem Riesengrinsen daran zurückdenken. War das lustig die enttäutschten Gesichter zu seh'n. DER Hit nur ab Tape zum Schluss. Das ist Oasis, they just don't give a f..k! Classic!

  • Just Amazing

    Am 22. September 2008 von Villa Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Leute, und die Message geht vor allem an die, die schreiben das OASIS eeee nix mehr drauf hätten, ich hab die ganze Scheibe schon gehört und ist einfach deeerrrrrr HHHHHAAAAMMMMEEEERRRRR, Sie sind zurück, mit schnellem Gitarrenrock und es geht einfach nur ab, hoffentlich kommen Sie in die Schweiz, das wäre toll, OASIS BEEBBBTTT!!!!

  • Mal

    Am 22. September 2008 von reno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schauen wie die neue Scherbe wird. Die letzten beiden waren nicht mehr so genial. Gekauft wird die Scheibe eh, vorallem zu diesem preis.
    PS. Leute wie dieser supersonic nerven (20 einträge) Hei! Oasis ist doch keine Teeniband !und ein Fanportal ist es auch nicht. Es gibt nebst Oasis noch viele gute Bänds. Ein Objektiver Oasis hörer weiss das zu schätzen!

  • ---

    Am 22. September 2008 von Libido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am 03.10.2008 schreibt Oasis Geschichte! They are fu*ing back!

  • Noel Commet:

    Am 21. September 2008 von n.g. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This is just the f....ing best album we ever made....Recht hat er!

  • There Back!!! ...und wie!!

    Am 21. September 2008 von rogu rangoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann - komm grad vom Pre-listening von "Dig out your soul". Ich schwöre Euch - Oasis-Fans sowiso und auch alle anderen die Brit-Rock mögen: Ein durchweg gelungenes Klasse-Album. Vergesst die 2 eher lauen Vorgänger. Hier gehts ungeschliffen, rauh - gepaart mit catchy Refrains und einem Schuss Psy-Rock zur Sache. "Turning", "Soldier"...sind z.B. so Klasse, dass man nicht genug davon bekommt. Mehr als zwei, max. drei "gute Songs" hats, der Rest ist einfach Hammer!! Freut Euch auf ein Klasse-Album mit dem Oasis definitiv beweisen, dass sie ihren Weg wieder gefunden haben. Viel klingt, als ob es live aufgenommen wurde, aber....hört, kauft und geniesst! Schlägt für mich sogar das auch sehr geile Album "Fourth" von the Verve. Hier zeigen Oasis wirklich was sie drauf haben: Freut Euch (Sorry bin echt so begeistert von dem Album)

  • rockin chair

    Am 20. September 2008 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jedesmal, wenn ich oasis höre, denke ich: meine güte, die songs dieser band sind um so unendlich viel besser als die songs anderer bands, das kann doch irgendwie gar nicht sein....zum einen liegt es bestimmt an den herausragenden melodien, zum anderen aber auch an diesen einzigartigen "soundwänden", die oasis erzeugen. die musik wirkt dadurch undurchdringlich und komplett, einfach god-like!

  • ---

    Am 19. September 2008 von Sweeper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie sind die Besten!!!

  • Gähhhn!

    Am 19. September 2008 von fran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweillig! obwohl Sie sich immer noch für die Besten halten.

  • lol

    Am 19. September 2008 von Masterplan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Fanmeile hats wohl mit der Paranoia.

  • don't look back in anger

    Am 18. September 2008 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ersten beiden alben von oasis waren hammer. be here now war noch ganz ok und was danach folgte waren alben, die manchmal noch eins/zwei tolle songs hatten, aber der rest mochte mich nicht mehr zu überzeugen. auch "shock of the lightning" oder "falling down" sind ganz nett, aber irgendwie auch nicht mehr. bei noel habe zumindest ich das gefühl, dass seine früherigen b-seiten-lieder viel besser waren, als alles, was er zur zeit schreibt. aber ich geb die hoffnung nicht auf. vielleicht gibts mit dig out your soul eine positive überraschung.

  • wonderwall

    Am 18. September 2008 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum kritisieren die leute sogar noch heute, dass oasis auf der tour 2003 "wonderwall" nur ab band gespielt haben? dieser song ist genial, keine frage. doch oasis haben locker 20-25 songs in ihrem sortiment, die besser sind. wer oasis immer nur mit diesem song in verbindung bringt, hat keine ahnung vom einzigartigen melodienreichtum dieser band.

  • Guet

    Am 17. September 2008 von die Fanmeile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber me nid. Ohh da ärmi Tropf da wo unter verschiedene Name sini Oasis muess verdeidige- Beste Band der Welt-Erfinder des Brit pop-Super Live Band hei !isch guet mir heiss gmerkt

  • Endlich

    Am 17. September 2008 von Masterplan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder arroganter Britpop der Königsklasse. Beste Band der Welt? Vielleicht nicht. Aber mit Sicherheit die Beste Brit-Pop Band der Welt und das seit sie ihn erfunden haben und eine grossartrige Liveband, die auf den ganzen Show Schnick-Schnak verzichten. Geil!

  • seit

    Am 17. September 2008 von nerri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Paleo 2000 (Konzertabruch wegen einer Petflasche ) und Gurten 2003 (die letzten Song nur auf Tonträger) bleiben mir die die Gallagher Brüder zum Glück erspart.

  • supersonic

    Am 16. September 2008 von oasis-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo supersonic ich gratuliere dir, denn du hast es auf den nagel getroffen. die meisten bands wären froh, sie hätten songs von der qualität eines jeden b-side-song von oasis! nicht einmal die stones kommen auf so viele gute songs, wie oasis. beatles sowieso nicht. somit ist auch für mich klar, dass oasis die beste band aller zeiten ist!

  • Die

    Am 16. September 2008 von benni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musik ist gut. Doch die arroganz der Gallagher Brüder geht mir so was auf den Senkel. Tja so gut sind sie nun auch wieder nicht

  • the best band ever

    Am 14. September 2008 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich sind oasis mit abstand die beste band aller zeiten. was eine gute band u.a. wirklich auszeichnet, sind ihre b-sides. und da sind oasis gar den beatles lichtjahre voraus.
    oasis tönen ausserdem überhaupt nicht immer gleich, aber natürlich ähnlich. warum sollten sie sich auch verändern, wenn ihr niveau konstant top ist, macht doch keinen sinn!

  • Sepp!

    Am 11. September 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seppeli, ich habe nicht gesagt, dass Oasis die beste Band der Welt ist, sondern EINE DER BESTEN! Was machen wir nur mit dem Seppeli? Vielleicht solltest du dir mal ein Hörgerät kaufen, um zu merken, dass du mit deiner Aussage "Alle CD`s von Oasis tönen gleich", komplett falsch liegst. Oder sollen sie deiner Meinung nach mal ein Techno, oder ein Heavy Metal Album machen, um deinen Wunsch nach Abwechslung zu befriedigen?

  • oasis

    Am 11. September 2008 von oasis-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seppi soll sich den Schacher-Seppli kaufen...
    OASIS IST FÜR MICH DIE BESTE BAND EVER. SIE HABEN DEFINITIV KULTSTATUS. ENTWEDER MAN LIEBT ODER MAN HASST SIE. DIE, WELCHE HASSEN, SOLLEN JASSEN...

  • an sepp...

    Am 11. September 2008 von Pentatonik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das jedes oasis-album gleich tönt stimmt einfach nicht.klar sind es seit jeher ähnliche songstrukturen aber genau das macht oasis aus."Britpop" (oder wie auch immer) ist oasis und oasis ist "Britpop" und das ist gut so. Und wäre what's the story... die letzte scheibe gewesen, wären songs wie "all around the world" und "songbird" gar nie veröffentlicht worden.wäre doch auch schade gewesen...und wer sie nicht mag, soll sie nicht hören (ist eben musikgeschmack und ist verschieden).was nicht abzustreiten ist:oasis ist eine der erfolgreichsten bands der geschichte,egal was sie (noch) machen.

  • JA JA Shipy!!!

    Am 11. September 2008 von sepp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Du das cool findest,dass jedes Album gleich tönt,bitte! Beste band der Welt:Noch nie gewesen!!! tja

  • An Sepp

    Am 10. September 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sepp hat keine Ahnung, Oasis ist eine der besten Bands der Neuzeit, und den Kultstatus haben sie längst erreicht! Ich empfehle Sepp die CD "das Sommerfest der Volksmusik"! :-)

  • ZEIT IST ABGELAUFEN!!!!

    Am 10. September 2008 von sepp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer das gleiche!!! Sie hätten nach What's the Story.... aufhören sollen,dann wären sie heute Kult!!!!

  • An Fredondo!

    Am 04. September 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was, The Shock of the Lightning soll eine massiv verbesserte Version von it`s getting better man sein? Dass ich nicht lache, diese beiden Songs haben überhaupt nichts gemeinsam! The Shock of the lightning ist zweifellos ein starker Song, aber ich persönlich finde it`s getting better man einfach besser, rockiger, geiler!

  • Wembley

    Am 28. August 2008 von Jeremy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wembley: auch am start...lg

  • Wembley

    Am 21. August 2008 von oasis_uk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    And I'm going to London Wembley to see them for the 5th time. I'm madferit! Classy album!

  • geschockt

    Am 21. August 2008 von oasis mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wohl eher das beste seit 3 jahren... auf youtube kann man die ganze single hören.

  • They are back!!!

    Am 19. August 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    shock of the lightning rockt!

  • wahnsinn

    Am 19. August 2008 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe soeben die neue single gehört, kann musik besser sein? wohl das beste, was ich in den letzten 5 jahren gehört habe.

  • Shock of the Lightning

    Am 12. August 2008 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIe 20sec aus dem Trailer rocken ohne ende. Die Cede kann einfach nur grossartig werden.

  • platte des jahres

    Am 08. August 2008 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich jetzt schon die platte des jahres, obwohl ich noch keinen song des neuen albums gehört habe. die beste band der welt kann ja ohnehin nur die beste platte des jahres veröffentlichen.

  • A track by track description from this week's NME

    Am 07. August 2008 von Fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    01: Bag It Up (Noel-written) - Mid-paced stomp featuring the repeated line "Everything I believe in/Is telling me that I want more."

    02: The Turning (Noel written) - Floats along on a drum beat similar to The Zombies 'Time Of The Season.'

    03: Waiting for the Rapture (Noel-sung) - Almost White Stripes heavy. Lyric ("revolution in the head")

    04: Shock of the Lightning - like a massively improved version of It's Getting Better Man. Chorus (Love is a litany/a magical mystery)

    05: I'm Outta Time - Beautiful, beautiful Liam balled (complete with Lennon sample) that pips Songbird has his finest songwriting hour.

    06: Get Of Your High Horse Lady (Noel-written) - Brief Wild Honey Pie-esque Noel curio.

    07: Falling Down - Lyrics: (I tried to talk to God/But to no avail.)

    08: To Be Where There?s Life (Gem-written) - Where the new found love of 'The Groove' is most apparent.

    09: Ain't Got Nothing - Indeed the track we all heard a few months back. Says it features a. all-new chorus, but the lyrics it prints are ones in the early version.

    10: The Nature Of Reality (Andy-written) - Strung out psychedelia.

    11: Soldier On - (Liam-written) - Final marching band mantra.

  • Zeit abgelaufen

    Am 07. August 2008 von noely geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke die zeit von Oasis ist abgelaufen. Jetzt muss was neues kommen. Schön ist aber, dass Oasis sich auf ihre grösste Welttournee vorbereitet und schon seit 2 Monaten sich nur dem Proben der Songs widmet... Es wird ein schöner Konzertherbst!

  • Finally

    Am 28. Juli 2008 von Spassmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das freudige Warten hat begonnen... Jippa!

  • single

    Am 26. Juni 2008 von oasis mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon am 29. september "the shock of the lightning"

  • tja

    Am 09. Mai 2008 von oasis mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die lieder sind gemäss statement von oasisinet ziemlich alt und werden in dieser oder ähnlicher form nicht erscheinen

  • NEW SONGS

    Am 07. Mai 2008 von Liam Gallagher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es sind 3 neui gallagher songs fürs kommende album is netz grutscht. checket youtube: I wanna live a dream (in a Record machine), nothin on me und stop the clocks! Fooooockin amazing!!!

  • Album im September

    Am 01. April 2008 von Paparazzi aus London geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue "Oasis"-Album kommt im September auf den Markt. Das hat Liam Gallagher jetzt einigen Paparazzi in London verraten. (Laut sadsong.net)

    übrigens haben Oasis auf Ende August 4 Konzerte in Amerika angesagt..... endlich we gonna live forever

  • lord don't slow me down

    Am 19. Oktober 2007 von oasis mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirds meinem wissen nur auf ww.oasisinet.co m zum herunterladen geben

  • lord dont slow me down

    Am 14. Oktober 2007 von liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo gibts die neue single lord dont slow me down?ist nämlich in den uk bereits erhältlich!

  • offensichtlich

    Am 20. September 2007 von Der Bergdoktor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ne ente. die wissen ja selbst noch nicht wann sie das neue teil im kasten haben. von mir gibts vorab schon mal ein:

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.