Fr. 29.90 Fr. 42.90

Homogenic - One Litte Indian (LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

4 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Björk
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.01.2003
 

Tracks

1.
Hunter
4:15
2.
Joga
5:05
3.
Unravel
3:22
4.
Bachelorette
5:13
5.
All Neon Like
5:53
6.
5 Years
4:29
7.
Immature
3:06
8.
Alarm Call
4:20
9.
Pluto
3:19
10.
All Is Full Of Love
4:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Meisterwerk

    Am 01. August 2011 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Homogenic" ist für mich Kult, ein absolutes Meisterwerk. Zusammen mit "Vespertine" bis heute die beste Musik auf dem Markt... :-D

  • Homogenic

    Am 01. August 2007 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Künstlerisch betrachtet ist und bleibt Homogenic Björk's beste und innovativste CD. Alle Songs sind Spitzenklasse.
    Meine Tipps: Hunter, Joga, Unravel, Bachelorette, Immature, Pluto und natürlich All Is Full Of Love (von diesem Song ist jedoch die Version auf dem Gr. Hits Album noch besser).

  • danke

    Am 08. Juni 2006 von reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    björk ist einfach fantastisch. one day....

  • geiles live-album

    Am 03. August 2005 von nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    björk ist unantastbar! homogenic ein meisterwerk! live klingt das ganze dementsprechend..

  • Homogenic- live

    Am 28. Juli 2005 von The biggest Björk Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Homogenic war wirklick ein geiles ALBUM. Doch Live tönt das Album einfach noch geiler. 4- ever Björk.

  • Wow

    Am 26. Juli 2005 von The biggest Björk Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album von Björk habe ich bis jetzt am meisten gehört. Manchmal habe ich Angst, dass das Album langweilig wird. Doch je mehr ich die Cd höre desto besser finde ich sie. In diesem Album hört man, wie sie Island vergöttert. Meine absoluten leblings Traks auf diesem Album sind Joga, Unravel und Pluto. Für mich wird das Album immer das beste von Björk sein.

  • der gute

    Am 08. Mai 2005 von HP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haneke hat absolut recht.
    wirklich berückend!

  • the answer

    Am 01. Juni 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein grosser Wurf. Wahrlich ein grosser Wurf. Manchmal sehr bedrückende Stimmung. Zusammen mit Post, das Beste, was sie je gemacht hat.

  • m

    Am 09. Februar 2004 von hips geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mais où est passé mon sens critique???? Je suis aveuglé par la noirceur salvatrice de ce disque, je me sens encore tout chose, je rougis sous mon pull, je ne mange plus, je dois être amoureux, mais grave, non, se détacher des choses, rien à voir se rapprocher de l'art, génie en cube et piquants dans les cordes vocales, la synthèse est un don.

  • Yes, you're right...

    Am 25. August 2002 von Spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...it's a matter of taste. Dem kann ich nur zustimmen. Leute wie El Fusso verstehen diese Musikwelt wohl nicht, also bleib doch bei deinem Eminem. Aber verschohn die Welt mit Kommentaren über Kunst, was die Musik von Björk (und anderen wie Tori Amos, Nick Cave, Fiona Apple, PJ Harvey usw.) für mich ist. Es ist auf jeden Fall Musik, die man nicht einfach nur so hinnehmen kann... bei Gefallen beschäftigt man sich damit und probiert diesen speziellen Kosmos zu erkunden.

  • it's a matter of taste

    Am 19. August 2002 von cat_power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber das hier klingt in meinen ohren eindeutig nach dem besten was björk je gemacht hat.

  • Am 26. Januar 2002 von serobabel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist die beste björk cd. alarmcall ist ein hammersong.

  • <Zerschmelz>

    Am 27. Dezember 2001 von Marky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist ein absoluter Klassiker. Mit einem etwas gewöhnungsbedürftigem Cover (das schlechteste aller Björk Alben), aber mit einem brillianten Inhalt. V.a. Jogà, ein Song der in eine andere Welt versetzt. Reinziehen!

  • hm

    Am 29. August 2001 von jayc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann nur jemand der sich slim shady nennt etwas von Musik verstehen. Der Typ macht mich traurig...
    Ich jedenfalls finde die CD brilliant!

  • Am 24. Juli 2001 von der freche kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich verstehe die nicht, die diese cd hassen. die tracks sind ja nun wirklich nicht unmelodiös oder so, im gegenteil. ausserdem hat björk eine sehr schöne stimme, nix da von wegen alarmsirene, das lass ich nicht durchgehen...hört euch alle joga an und ihr werdet verstehen

  • I'm slim shady...

    Am 09. April 2001 von EL FUSSO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist mit abstand die schlimmste, die ich je gehört habe.
    Man könnte Björk gut als Alarmsirene gebrauchen, denn ihr geheule und gestöhne ist unüberhörbar!
    Ausser dem gehört ein solcher Psycho, der die Menschheit mit seinem gesang krank macht in ne geschlossene Anstalt!
    Ich sag da nur: I'm slim shady, yes i'm the real shady...

  • Am 23. März 2001 von 0@,egmont schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schwester von Shinead ? Macht nichts- sie be-und überstehts. Klasse.

  • Am 09. Februar 2001 von EC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GENIAL
    ganz einfach

  • herzzereissend, aber im süssesten sinne des wortes...einfach zu genial...

    Am 22. Oktober 2000 von mia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.