Fr. 30.90

Wrecking Ball (LP + CD)

Vinyl + Audio-CD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bruce Springsteen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + CD
Erscheinungsdatum 02.03.2012
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
We Take Care Of Our Own
3:53
2.
Easy Money
3:36
3.
Shackled And Drawn
3:46
4.
Jack Of All Trades
5:59
5.
Death To My Hometown
3:28
6.
This Depression
4:07
7.
Wrecking Ball
5:49
8.
You've Got It
3:48
9.
Rocky Ground
4:40
10.
Land Of Hope And Dreams
6:58
11.
We Are Alive
5:36

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Wrecking Ball Bruce Springsteen
5:47
2.
You've Got It Bruce Springsteen
3:47
3.
Rocky Ground: I'm A Soldier In The Army Of The Lord Bruce Springsteen
4:40
4.
Land Of Hope And Dreams: People Get Ready Bruce Springsteen
6:56
5.
We Are Alive: Ring Of Fire Bruce Springsteen
5:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • beste seit 20 jahren

    Am 07. Januar 2013 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste CD 2012

  • für Roger

    Am 09. August 2012 von Geni aus R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht bist du ein Banker, dann würde mir diese CD auch nicht gefallen!!!!!

  • Chronos

    Am 14. Juli 2012 von Inspiral Roses geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Springsteen als Chronist ist manchmal um einiges präziser als jeder Pulitzer-Anwärter. Er leuchtet auf Pfade, die im Dunkeln liegen und zeigt die Spuren, die darauf zu sehen sind. Dass er auch noch adäquat Gitarre spielt und das Ganze ebenso in Songs zu packen weiss, hat uns zu einigen der aussagekräftigsten Dokumente des American Life der letzten 60 Jahre (Nebraska inkl.) verholfen. Uatfu wenn er Multimillionär ist??? Andere sind noch reicher, aber ihnen wirft man es nicht vor. Springsteen hat Herz und scheut sich nicht es zu zeigen. Point Blank.

  • Das erste Springsteen

    Am 29. Juni 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album, welches ich wieder verkauft habe...wurde einfach nicht warm mit dem Teil...warum auch immer...

  • eccellente

    Am 05. Juni 2012 von mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dopo alcuni mesi di ascolto la mia valutazione del nuovo disco del boss è eccellente. Un disco pieno di vita e di musicalità. A livello vocale inoltre un boss in grande forma

  • Warum auch immer..

    Am 05. Juni 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ich kann mit diesem Album einfach nichts anfangen....irgendwie belanglos...vielleicht hat der Boss seinen Zenit einfach überschritten...vielleicht gibt es schon zuviele essentielle Alben von ihm, so dass wir keine mittelmässigen mehr brauchen...warum auch immer..ich finde zu diesem Album keinen Zugang..

  • Freu mich aufs Konzert ....

    Am 03. Juni 2012 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... live ist er immer noch am besten.

  • Wrecking ball

    Am 25. April 2012 von clash64 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gli ultimi album del boss hanno confermato la sua bravura di interprete anzi,magic era il "magico" ritorno ma questo album veramente non decolla,non capisco come mai tutta la critica osanni questo album che manca onestamente di quella freschezza compositiva che ha caratterizzato tutti gli album,sia da solo,che con la band,di bruce.Mah....forse non era indispensabile questa uscita

  • The Boss is Back

    Am 09. April 2012 von Schtobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein gutes Album, kommt fast ans Meisterwerk "The Rising" heran, aber nur fast. Musikalisch zwar abwechslungsreicher, aber nicht so gute Texte. Ich würde sagen, gleich hohes Niveau wie "Working On A Dream".

  • springsteen

    Am 03. April 2012 von mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dopo alcune settimane di ascolto la mia valutazione del nuovo disco del boss è eccellente. Un disco pieno di vita e di musicalità. A livello vocale inoltre un boss in grande forma

  • Ich kann mir leider...

    Am 27. März 2012 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nicht helfen, aber Wrecking Ball will und will mir nicht gefallen. Irgendwie wird jede weitere Veröffentlichung vom Boss von Belanglosigkeit begleitet. Klar, die Texte sind sicherlich stärker als auf anderen Alben, aber die Arrangements sind teilweise sehr nervtötend. Musik ist ja zum Glück Geschmacksache, und wenigstens bleibt der Trost dass er dann live auch noch genügend andere Songs hat die er zum besten geben kann. See you there...

  • ;)

    Am 22. März 2012 von Mojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musik kann nur so vielfältig sein und soviele Stilrichtungen haben, weil die Geschmäcker verschieden sind...und das ist auch gut so. Für euch die beste Scheibe von Bruce...ok, ich warte (mit guter Hoffnung) eben auf die nächste.

  • Besser als born to run

    Am 20. März 2012 von leila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Herr Mojo, sie haben sicher die falsche CD imFach, denn das ist die beste Scheibe von Springsteen

  • <Best scheibe

    Am 20. März 2012 von johnny the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Album von Springsteen überhaupt

  • Schade

    Am 16. März 2012 von Mojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Springsteen kann nicht jährlich ein Album im Format von "Born to run" oder "Darkness on the edge of town" abliefern. Allerdings hat sich mittlerweile Quantitaet statt Qualität eingestellt. "Magic" war nur Mittelmaß, "Working on a dream" der Tiefpunkt und "Wrecking Ball" bedient auch nur wieder die alten Klischees. Statt ein schwaches Album nach dem nächsten rauszuhauen, sollte er sich mal die Zeit nehmen sich auf seine alten Stärken zu besinnen. Bin seit "Born to run" Fan, habe mir die letzten Alben aber nicht mehr gekauft. Das Geld spare ich mir lieber, um ihn "Live" zu sehen. Denn Live ist er immer noch eine ungebrochene Naturgewalt.

  • Wo Springsteen

    Am 09. März 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    draufsteht ist auch Springsteen drin - da macht auch die neue Scheibe keine Ausnahme. Etwas mehr back to the Roots, wiede etwas mehr Born to run...gefällt. Springsteen gehört zu den Big Five des Rock'Roll: Rolling Stones, Beatles, Bob Dylan, Neil Young und eben: good old Bruce Springsteen der unverwüstliche...

  • bruce goes irish folk and gospel

    Am 05. März 2012 von rolfwyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zornig ist er, unser guter bruce. was mit amerika passiert, bereitet ihm schlaflose nächte und magenbeschwerden. es sieht nicht gut aus, die bösen banker, you know... davon handelt "wrecking ball". musikalisch liefert springsteen eine art zusammenfassung der letzten 15 jahre, vom klassischen e street band rock hin zu folkigen tunes à la seeger sessions, verpackt mit viel soul und gospel. dazu liefert produzent ron aniello moderne sounds, die mit springsteens traditioneller musik recht gut harmonieren. das prunkstück ist "land of hope and dreams", das man auch schon von der reunion-tour her kennt, sowie die ballade "jack of all trades". auf der limited version gibts zwei zusätzliche tracks, darunter das live bestens erprobte "american land".

  • Gemischte Gefühle

    Am 05. März 2012 von _:_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Werde ebenfalls ans Konzert gehen, muss man erlebt haben. An den Irish Folk auf dieser CD muss ich mich aber zuerst noch gewöhnen. Hat ein paar tolle Tracks drauf!

  • Absolut GUT

    Am 05. März 2012 von Fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist einfach spitze genau Bruce eben!

  • GROSSES KINO

    Am 04. März 2012 von EL CAMINO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    just...THE BOSS!!!

  • Meisterwerk!

    Am 04. März 2012 von Rainer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LOVE it!

  • Masterpiece?

    Am 03. März 2012 von Azubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf die Gefahr, dass ich mich bei allen Bruce Fans unbeliebt mache... Tönt alles irgendwie ähnlich wie schon hundertmal gehört.. Nicht falsch verstehen... schätze ihn als einen der besten Musiker und Songwriter ever (21 shots!!!) Aber irgendwie reists mich nicht unbedingt vom Hocker. Geh trotzdem ans Konzert.

  • Ich sage nur...

    Am 02. März 2012 von Bad Scooter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Land Of Hope And Dreams!

  • Brucefan

    Am 02. März 2012 von Küssnacht am Rigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sag ihm noch das Datum. 9. Juli in Zürich.

  • ma

    Am 01. März 2012 von ma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    per lino o Nino. Scoreggione sarai tu.
    lunga vita al Boss !!!!!

  • nino

    Am 27. Februar 2012 von lino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    questo vecchio scoreggione dovrebbe ritirarsi. . e na a travaia alla fiat e fas un cul parei par tücc

  • Connections?

    Am 27. Februar 2012 von Brucefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Statt deiner sogenannten Connections spielen zu lassen, würdest du besser den Tour - Kalender vom Boss studieren!!

  • The Boss is back

    Am 25. Februar 2012 von Schtobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist einfach eine Wucht. Dank meinen Connections zu Wellfare Records in Venice Beach CA bin ich bereits vor 2 Monaten an die Scheibe gekommen und es kracht wie lange nicht mehr. Hoffentlich gibt es bald ein Konzert in der Schweiz.

  • #1

    Am 21. Januar 2012 von mr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit der ersten hörprobe geht die post schon richtig ab. wie immer beim boss. und dann auch noch die konzerttour - another year of the boss!

  • geile...

    Am 20. Januar 2012 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..sache, "we take care..." klingt vielversprechend, wird bestimmt eine Steigerung zum eher schwachen "Working on a Dream"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.