Fr. 21.90

Sopranista

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

„Sopranista“ heisst das Debütalbum des sensationellen venezolanischen Sopransängers Samuel Mariño.
Arien von Gluck und Mozart, die in den letzten Jahrhunderten nur von Frauenstimmen gesungen wurden,
sind hier zum ersten Mal von einer männlichen Sopranstimme zu hören. Mariños einzigartige Stimme
und seine authentische Persönlichkeit eröffnen eine Welt der Möglichkeiten, bekannte Repertoires neu zu
interpretieren, aber auch Unbekannteres ans Licht zu bringen - so präsentiert Mariño unter anderem auf
seinem Album als Weltersteinspielungen der Arien aus Joseph Bolognes „L’Amant Anonyme“ und aus
Domenico Cimarosas „Oreste“. „Wenn ich eine Rolle singen will und kann, dann singe ich sie. Es geht
nicht darum, ob es ein Mann oder eine Frau oder ein Kastrat ist“, sagt der junge Sopransänger, der einen
Exklusivvertrag bei Decca Classics unterzeichnet hat. Sein Debütalbum hat er mit La Cetra Barockorchester
Basel unter der Leitung von Andrea Marcon aufgenommen.

Produktdetails

Interpreten Samuel Mariño (Sopran)
 
Genre Klassik > Oper
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.05.2022
 

Tracks

2.
Che Farò Senza Euridice? Andrea Marcon & La Cetra Barockorchester Basel
3:05
3.
"Aer Tranquillo" (Act 1) Andrea Marcon, Pietro Metastasio (Komponist) & La Cetra Barockorchester Basel
6:41
4.
"L'amerò, Sarò Costante" (Act 2) Andrea Marcon, Pietro Metastasio (Komponist) & La Cetra Barockorchester Basel
7:15
5.
4:56
6.
6:02
8.
Son Amour, Sa Constance Extrême Andrea Marcon & La Cetra Barockorchester Basel
2:36
9.
Enfin Une Foule Importune Amour Deviant Moi Propice Andrea Marcon & La Cetra Barockorchester Basel
3:33
11.
5:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.