Fr. 23.90

Symphonie Nr. 6

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Münchner Konzertjahr 2015 begann bereits Ende Januar mit zwei Höhepunkten: den beiden Aufführungen von Bruckners sechster Symphonie mit Mariss Jansons am Pult des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks. Der Live-Mitschnitt, bislang exklusiv den Abonnenten des Orchesters vorbehalten, wird nun von BR-KLASSIK auf CD veröffentlicht.

Produktdetails

Komponisten Anton Bruckner (1824-1896)
Interpreten Mariss Jansons (Dirigent), Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks
 
Genre Klassik > Orchesterwerke
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.02.2021
 

Tracks

2.
15:49
3.
3. Scherzo: Nicht Schnell - Trio: Langsam Mariss Jansons, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks & Anton Bruckner (Komponist)
8:29
4.
4. Finale: Bewegt, Doch Nicht Zu Schnell Mariss Jansons, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks & Anton Bruckner (Komponist)
14:49

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.