Fr. 10.90 Fr. 17.90

In A Time Lapse

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Ludovico Einaudi
Interpreten Ludovico Einaudi
 
Genre Klassik > Crossover
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2013
 

Tracks

1.
Corale
2:05
2.
Time Lapse
5:31
3.
Life
4:22
4.
Walk
3:27
5.
Discovery At Night
4:25
6.
Run
5:32
7.
Brothers
4:51
8.
Orbits
2:57
9.
Two Trees
6:25
10.
Newton's Cradle
7:52
11.
Waterways
4:17
12.
Experience
5:15
13.
Underwood
4:13
14.
Burning
5:08

Künstler

Komponisten

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 31.1.16!

    Am 03. Juli 2015 von GladVlad geschrieben.

    Italiens grosser Tastenzauberer wird am 31. Januar 2016 sein neues Album «Elements» live im Kongresshaus Zürich vorstellen. Einziges Konzert in der Deutschschweiz!

  • bewegend

    Am 25. Juli 2013 von Eve geschrieben.

    Ich hatte anfangs zufällig ein Lied von diesem Album gehört und mir danach gleich das ganze besorgt. Das ist Musik, die zu bewegen vermag, aber nicht aufdringlich ist. Man kann sie einsaugen oder einfach nebenbei mithören. Ich höre die CD beim Tanzen, beim Lesen, beim Arbeiten, im Auto, das Album passt zu jeder Gelegenheit.

    Wunderschöne Klänge, jedes Stück mit eigenem Charakter...

  • Vinyl

    Am 05. Februar 2014 von hafdan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OG

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.