vergriffen

Prayer - Limited Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Ernest Bloch (1880-1959), Dimitri Schostakowitsch (1906-1975), Pablo Casals (1876 - 1973)
Interpreten Sol Gabetta (Violoncello), Orchestre de Lyon (Orchester)
 
Genre Klassik > Solo mit Orchester
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.10.2014
 

Tracks

1.
From Jewish Life No. 1 Prayer
4:37
2.
From Jewish Life No. 2 Supplication
2:51
3.
From Jewish Life No. 3 Jewish Song
2:43
4.
Ball Shem / Three Pictures Of Hasidic Life No. 2 Nigun (Improvisation)
7:25
5.
Méditation Hébraïque (Hebrew Meditation)
6:51
6.
From Jewish Folk Poetry Op. 79 Nos. 1-11 No. 3
3:27
7.
From Jewish Folk Poetry Op. 79 Nos. 1-11 No. 5 A Warning
0:59
8.
From Jewish Folk Poetry Op. 79 Nos. 1-11 No. No. 7 Song Of Misery
1:37
9.
From Jewish Folk Poetry Op. 79 Nos. 1-11 No. 10 Young Girl's Song
2:56
10.
Schelomo: Rhapsodie Hébraïque For Violoncello And Orchestra
22:36
11.
El Cant Dels Ocells (Song Of The Birds)
3:42

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.