Fr. 19.90

Monster 2

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Venti
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.04.2022
 

Tracks

1.
Legandär
2.
Näbe mir
3.
Dunkli Wolke
4.
Moves feat. LeRou
5.
Unerreichbar
6.
Chefsach feat. Rones
7.
Riifeprozäss
8.
Immerno Fuul 1 Skit
9.
Ohni Di
10.
Stroboliecht
11.
In Brand
12.
Immerno Fuul 2 Skit
13.
Küss vo Gester feat. MC Rony feat. Liv
14.
Gib mir no me
15.
Monster 2
16.
Neimann - Bonustrack

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nicht musikalisch

    Am 06. Juli 2022 von Elias geschrieben.

    Bin mir sicher, dass er dafür brennt und spass hat. Das sieht man💪🏽 Jedoch finde ich es musikalisch gesehen in keiner Weise gut.

  • Musikalisches Meisterwerk

    Am 27. Mai 2022 von Susi geschrieben.

    Kann mein Vorredner nicht verstehen, da müssen persönliche differenzen vorgekommen sein, denn das Album ist musikalisch ein Meilenstein für CH HipHop. Plus ist Venti ein übersympathischer Typ auf Albumlänge. Wer Ihne kennt, das ist zu 100% er. Ich freue mich schon auf die nächste Videoauskopplung und gönne Venti die Chartplatzierung. Super Album!

  • Müll

    Am 08. April 2022 von Samuel geschrieben.

    Leider musikalischer Müll plus unsympathischer Typ.

  • Album des Jahres

    Am 02. April 2022 von Sebastian geschrieben.

    Für mich ist dass das Album des Jahres. Vom ersten bis zum letzten Song sind es einfach nur Bomben. Danke Venti.

  • Endlich

    Am 17. März 2022 von Musikliebhaber geschrieben.

    Ich musste nur 10 Jahre warten. Das Album ist noch nicht einmal erschienen, aber dank den Singles bin ich jetzt schon so hype als wäre Monster 1 gerade erst vor einem Monat erschienen und jetzt kommt die Fortsetzung.
    Endlich Venti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer die 3 Singles vorab gehört hat, weiss was auf einen zukommt. Er wird uns nicht enttäuschen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.