Fr. 21.90

Stimm I Mir

Audio-CD

SWISS

Erscheint am 16.04.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Die vielgereiste Sängerin produzierte ihre ersten eigenen Songs mit dem Erfolgsproduzenten Dodo und dessen Co-Produzenten Big-J – diejenigen, welche auch hinter Hits wie „Du“ von Nemo oder „Jung verdammt“ von Lo & Leduc stecken. Mit ihrem Debutalbum “Stimm i mir” teilt sie ihre Lebensgeschichte mit uns, um damit Mut zu machen. Es erwartet uns ein abwechslungsreiches Album, eine Mischung aus Soul, Reggae und Pop. Und auch wenn tiefgründige Themen bearbeitet werden, so fühlen sich die Klänge des Albums dennoch sehr positiv an und sollen ein gutes Gefühl hinterlassen und für ein freudiges Hörerlebnis sorgen. “Stimm i mir” erscheint am 16. April 2021.

Produktdetails

Interpreten Rita Roof
 
Genre Pop, Rock
Reggae
Soul
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.04.2021
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.