Fr. 21.90 Fr. 24.50

BluetMond

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Excelsis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.10.2020
 

Tracks

1.
Intro
2:01
2.
In Taverna
5:10
3.
Münnebärg
5:35
4.
Drei Brüeder
4:59
5.
Sigbert
6:40
6.
Guntram
4:54
7.
Brueder Tod
5:35
8.
Es Letschts Mou
2:32
9.
Rache
5:19
10.
Bluetmond
5:09
11.
Ohni Reui
6:03
12.
Mühlirad
4:37
13.
D Chräjie
5:31
14.
S Vermächtnis
7:02

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • bestes album der eidgenossen

    Am 13. September 2022 von lutz geschrieben.

  • Gloria in Excelsis

    Am 28. Oktober 2020 von Davide geschrieben.

    Dunkel, Mystisch und voller Power. Eine Hymne jagt die andere, man braucht die CD nicht fünf mal hintereinander hören, aber man tut es trotzdem, kann gar nicht anders 😊 Mit-"singen" (ja singen) ab der ersten Strophe, war bis jetzt, noch nie schon vom hören heiser. 😊 Thema Tod, schwarz in Blutrot, Emotionen, Gänsehaut, tränen sVermächtnis berührt. Jungs, wir haben noch lange nicht genug. HAAUU Gloria in Excelsis.

  • wow

    Am 18. Oktober 2020 von Lisa geschrieben.

    Hätte nie gedacht, das vo Krieger und Drache getopt wird, doch Blutmond schaft es. Danke für die wunderschönen Songs ❤️.

  • Geil

    Am 18. Oktober 2020 von Sebi geschrieben.

    Wie schaffen es die Jungs immer wieder, dass das neue Album wieder anders tönt und es trotzdem Excelsis ist (nur wieder noch geiler). Absolut tolle Stimmung das ganze Album entlang.... unglaubliche Atmosphäre die es erzeugt. Für mich, mit Abstand das beste Album dieses Jahres. Klar....man muss folkmetal und metal im allgemeinen gern haben.....doch, dieses Album ist irgendwie für alle. Chapeau Jungs was ihr da wieder gezaubert habt und herzlichen Dank ins Emmental aus dem Kt. Züri .

  • Gieb 6 Stärne

    Am 17. Oktober 2020 von Silvio geschrieben.

    Freue me mega uf die neui CD! Hieb Sächs vo Füf Stärnä!!

    Hau Dragonslayers!

  • Geil

    Am 13. September 2020 von Studi geschrieben.

    ändli isch es sowit! mann han ich uf das album gwartet . wer hats erfunden :-)?

  • Was susch?

    Am 28. August 2020 von Andy Frei geschrieben.

    Was kann man anderes geben als eine 5? Seit Anduin the River verfolge ich nun die Karriere von Münggu & Co. Bis jetzt war ich noch nie entäuscht von Ihrer 🎶 Also kann die neue CD nur "fäge". Wünsche Euch endlich den Erfolg den Ihr seid Jahren verdient, mehr als die völlig überbewerteten Eluveiti. Ihr seid die einzig wahren 🐲 Töter. Freue mich auf Bluetmond wie Bolle. Endlich wieder öppis Neus vo de Swiss Power Metaller🤘

  • ENDLICH !!!!!!

    Am 15. August 2020 von resu geschrieben.

    Scheisse...... wie freue ich mich tierisch auf dieses Album. hauuu Drachentöter

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.