Fr. 24.90 Fr. 28.90

Nothing To Hide

Audio-CD

SWISS

Erscheint am 27.09.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn einer lacht, obwohl er weinen möchte. Wenn eine schweigt, obwohl es in ihr schreit. Wenn es einfach nicht stimmt: Dann hat Jaël das gespürt, schon als Kind. Hat sich selbst oft angepasst. Hat selbst gelacht, wenn sie hätte schreien wollen. Doch heute weiss die 40-Jährige, die seit über zwanzig Jahren auf der Bühne steht, wer sie ist und was sie will. Ihr Weg war ihr Ziel: 2015 erschien mit «Shuffle the Cards» das erste Soloalbum der ehemaligen Lunik-Frontfrau. Es folgten unzählige Auftritte mit Band, als Trio und mit Orchester. Auf ganz grossen und ganz kleinen Bühnen. Im Juli 2018 präsentierte Jaël ihr Livealbum «Orkestra» (2017) am Montreux Jazz Festival. Ein Meilenstein für die Singersongwriterin, die auch in der Musik gefunden hat, wonach sie im Leben strebt – Authentizität. Ohne Fakes und Kompromisse. Auf «Nothing to Hide», dem zweiten Soloalbum von Jaël, finden sich solche Geschichten.
Musikalisch verbindet die Songs das Handgemachte, Warme, Schnörkellose. Gitarre, Piano und Streicher dominieren, elektronische Spielereien hat Jaël hinter sich gelassen. Geblieben ist der Sinn für starke Melodien und eingängige Refrains. Jaël’s Stimme hat noch an Tiefe gewonnen, ohne an Zartheit einzubüssen. «Nothing to Hide» ist ein leises Wunderwerk geworden. Berührend, reif und wahr.

Produktdetails

Interpreten Jael (Lunik)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.09.2019
 

Tracks

1.
Done With Fake
2.
Never Feel Alone Again
3.
Waiting For A Sign
4.
Falling Again
5.
Free As A Bird
6.
Greatest Win
7.
No Matter What
8.
Elephants
9.
Lie Awake
10.
Hero Of Neverland
11.
Wear Me Down

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.