Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 25.90 CHF 21.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Bligg

KombiNation (Limited Edition)

Interpreten Bligg
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 06.04.2018
Edition Limited Edition
 
Kundenbewertung 3 (6)

Trailer

Der Meistererzähler ist zurück! Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt BLIGG seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Das Resultat ist ein in jeder Hinsicht virtuoses Werk. Mal spielt BLIGG humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein. «KombiNation» ist ohne Zweifel eine der herausragendsten Arbeiten innerhalb von BLIGGs Gesamtwerk. Das neue Bligg Album mit 15 neuen Songs und 32 Seiten Booklet (inkl. allen Songtexten).

Tracks

play 1.Ja, aber... 3:44
play 2.Stammtisch 3:41
play 3.1954 1:18
play 4.In Tüüfels Chuchi
feat. ZID
3:36
play 5.Im Freiä Fall 4:10
play 6.Gabirano Skit 0:59
play 7.S’Blaue Vom Himmel 3:39
play 8.Us Mänsch
feat. Marc Sway
3:45
play 9.MoMoll 3:42
play 10.Hausi’s Wort 0:37
play 11.Wörter Us Gold 4:54
play 12.Schnee
feat. Xen
3:40
play 13.Was s’Mami Geh Hätt 3:33
play 14.Milieu 3:57
play 15.D’Chrüzig 4:23

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Johnny Bonè vom 06. Juli 2018

    MoMoll

    äs gaht guet solange es Leute gibt die so etwas kaufen. Für ein solches "Meisterwerk" ist schon ein Stern zuviel.

  • von Oldie vom 01. Juni 2018

    Das geht nicht

    Da bleibt kein Song im Ohr hängen. Musikalisch unterirdisch. Wer für so etwas Geld
    ausgibt dass kann ich nicht nachvollziehen.

  • von Roger vom 30. April 2018

    kann sie nicht mehr

    hören diese Züri-Schnorre...sorry...

  • von Wendigo vom 22. April 2018

    Bewundernswert

    Ich gehe mit Marcel gar nicht einig: Bligg ist für mich ein authentischer, kreativer Künstler mit einem guten Gespür für Melodien und Texte, was gerade bei Rap-Elementen heutzutage nicht selbstverständlich ist.
    Bligg hält uns den Spiegel vor und setzt auf echte menschliche Werte, für ein Miteinander statt ein Gegeneinander. Ein Schweizer Ausnahme-Talent, für mich eine klare Bereicherung für meine Mundart-CD-Sammlung! Gut gemacht, Bligg...

  • von marcel vom 18. April 2018

    ja aber,

    schwiizergoofe für halberwachsene, passt..

  • von Mundart Experte vom 02. April 2018

    Vorfreude

    Freue mich auf das Album!
    Die drei Songs welche bereits im Umlauf sind sind Hammer und machen Lust auf mehr!