Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Never Too Old - Fontastix CD

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dreadful
 
Genre Rock'n'Roll
Inhalt CD
Erschienen 17.12.2015
 

Tracks

1.
Badass Nr. 1
2:59
2.
Trouble Man
3:09
3.
Never Too Old
3:08
4.
Bottle Of Booze
4:00
5.
Backward Town
3:40
6.
Zoe's Payback
3:23
7.
Choke On Your Money
4:21
8.
High 'n' Down
3:27
9.
Keep Hell Beautiful
1:52
10.
Girl On Wheels
3:14
11.
Jealousy Is Back
3:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ---

    Am 09. März 2017 von Inspiral Rose geschrieben.

    In Bern gabs in den 80ern eine Band, die Rockzirkus. Und da waren auch die Looney Tunes. Beide machten Musik genau auf dem selben Feld wie die Band hier. Satt, rein und halt manchmal auch etwas ins Klischee wegriftend. Aber ja, eben auch fett. Cool.

  • Down and dirty

    Am 06. Februar 2017 von Rob K. geschrieben.

    Awesome... Let the good times Roll!

  • Fägt!

    Am 23. August 2016 von Zed geschrieben.

    tönt anderscht fett! fadägrad u ehrlich! CHOUFE

  • Hammer

    Am 01. Februar 2016 von Derek geschrieben.

    Hammer geile Scheibe! Jeder Song ein Kracher, überhaupt keine Lückenfüller. So muss ein geiles Rock'n'Roll-Album klingen. Sehr zu empfehlen. Hoffenltich wird man in Zukunft noch viel von dieser Band hören!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.