Fr. 40.50

Back On Track - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

SWISS

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 17.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shakra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.06.2011
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Good Music

    Am 06. April 2016 von T.Bertrams geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bad Copy protect.

  • Irren ist menschlich!

    Am 09. Februar 2013 von Tom Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst einmal, von Back On Track durfte und konnte man nicht zu viel erwarten, da sie unter grossem Zeitdruck entstanden ist. Dafür, kann man sie, getrost als gelungen bezeichnen. Nun zu der Aussage von Freesoul, über den Gesangsstil von Mark Tormillo, ich glaube er unterstellte ihm fehlendes Gespühr für die englische Sprache...
    Was mich ziemlich irritiert, da der gute Mark Amerikaner ist! Klar über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber bevor man einem Musiker etwas unterstellt, sollte man zuerst etwas recherchieren, nichts für ungut, freesoul !

  • Na ja

    Am 07. März 2012 von Ricky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Back on Track ist OK, der Rest dann halt eher langweilig. Die Gitarren klingen konstant gleich, der Sänger schafft es nicht zu diversifizieren. Damit klingt die ganze Scheibe eintönig und fantasielos... Sorry!

  • shakra

    Am 24. Dezember 2011 von Fabio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Qui a dit que le hard rock suisse était mort, en tout cas pas moi.....

  • Na ja

    Am 25. November 2011 von Maze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt irgendwie wie immer, schade.
    Ich höre Shakra schon seit ihren anfängen und leider werden sie nicht besser.
    John ist aber klar besser als sein vorgänger.

  • super

    Am 08. November 2011 von Marky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra, zusammen mit Within Temptation sind am Samstag, 26. November 2011 am Rock Sound Festival in der Stadthalle Sursee. Plus Krypteria, November-7. CU there....

  • Also ... ;-)

    Am 20. Oktober 2011 von Ontherun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Daumen hoch!!! Wieder eine ganz gute Scheibe von Shakra!!! Meiner Meinung nach, um einiges besser als der kommerzielle Soft-Rock von Gotthard - ist aber natürlich Geschmackssache!!! Von Prakesh bin ich doch sehr Überrascht! Aber obwohl er wohl der besser Sänger als Fox sein mag lässt die neue CD die Priese "meh Dräck" die Fox mit seiner Stimme beisteuerte ein wenig vermissen!! Bin gespannt auf das Album von Fox - der Titel "Sell it to me" geht ja schon mal sehr gut ab!!!! BITTE MEHR DAVON!!!

  • Back on track

    Am 04. September 2011 von susanna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach geil.
    Gehört wie Gotthart zu den 1 A Bands from Switzerland!!!!!

    Su

  • Schöner melodiöser

    Am 07. August 2011 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hardrock, gute Scheibe!

  • The voice

    Am 13. Mai 2011 von Marcopolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find die Stimme von Prakesh einfach endgeil, allein daher schon ist diese Scheibe hörenswert. Selbst das Hammerlied "Why", als John im SF1 seinen Einstand präsentierte, klingt noch geiler als mit Fox. Aber auch sonst grosse Lob meinerseits, ich find die Band plötzlich aufregend interessant...

  • so muss das klingen!

    Am 27. April 2011 von thom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe die band live im kofmehl gesehen und muss zugestehen, dass die band rockt ohne ende. john prakesh macht einen riesen job, super stimme, sehr symphatischer typ.
    zu fox: hör' doch auf diese gefakten kommentare reinzuschreiben, hast du nichts besseres zu tun?

  • Fabuleux

    Am 11. April 2011 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Génial. J'ai eu l'occasion de faire une interview de John Prakesh. Un gars super, gentil, incroyable. Sa voix est tout simplement magnifique, en plus. Ecoutez en particulier le superbe 'When I See You' et franchement, John a carrément des intonations de Steve Lee (la chanson a des intonations, sur le bridge, de 'In The Name' il faut le dire) ! A se passer en boucle. Franchement, c'est grandiose.

  • Fabuleux

    Am 11. April 2011 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Génial. J'ai eu l'occasion de faire une interview de John Prakesh. Un gars super, gentil, incroyable. Sa voix est tout simplement magnifique, en plus. Ecoutez en particulier le superbe 'When I See You' et franchement, John a carrément des intonations de Steve Lee (la chanson a des intonations, sur le bridge, de 'In The Name' il faut le dire) ! A se passer en boucle. Franchement, c'est grandiose.

  • Fabuleux

    Am 11. April 2011 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Génial. J'ai eu l'occasion de faire une interview de John Prakesh. Un gars super, gentil, incroyable. Sa voix est tout simplement magnifique, en plus. Ecoutez en particulier le superbe 'When I See You' et franchement, John a carrément des intonations de Steve Lee (la chanson a des intonations, sur le bridge, de 'In The Name' il faut le dire) ! A se passer en boucle. Franchement, c'est grandiose.

  • Endlich...

    Am 04. April 2011 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist der unsägliche Fox weg. Sein gepresstes Gequängel und sein Anti-Charisma in der Live-Situation wird niemand vermissen. "Back On Track" ist ein super Album, und am Freitag haben die Jungs im Z7 gut gerockt. Einziger Wermutstropfen: die Altfans werden ingnoriert, "Moving Force" und "Power Ride" komplett aussen vor gelassen. Lediglich "Hands On The Trigger" vom Debut kam zu Live-Ehren. Man sieht sich in der Mühle Rubigen :-)

  • Endlich...

    Am 04. April 2011 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist der unsägliche Fox weg. Sein gepresstes Gequängel und sein Anti-Charisma in der Live-Situation wird niemand vermissen. "Back On Track" ist ein super Album, und am Freitag haben die Jungs im Z7 gut gerockt. Einziger Wermutstropfen: die Altfans werden ingnoriert, "Moving Force" und "Power Ride" komplett aussen vor gelassen. Lediglich "Hands On The Trigger" vom Debut kam zu Live-Ehren. Man sieht sich in der Mühle Rubigen :-)

  • Shakra neu Nummer 1!!!!!

    Am 30. März 2011 von Martin Frehner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album, Super Band,Der Zug fängt an zu rollen und wie.Shakra das wird euer Jahr.!!!! wer intessiert sich noch für Krokus und herrn CRV sollen ins alterheim gehen ihre zeit ist vorbei.!!! Tourstart 1.4.11 im Z7 denn hier geht der Zug ab. Für alle Rock-und Hardrock Fans ein muss.

  • Sänger Top Band Mega Top

    Am 28. März 2011 von Reto Bühler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo Shakra drauf steht muss auch Shakra drin sein.
    Warum muss es was neues sein. Verstehe ich nicht.
    Mir gefählt so wie es ist, Shakra besser den je.!!!!!!
    ein muss für jede CD Sammlung.

  • super!

    Am 28. März 2011 von morpheus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde das neue album back on track super!
    well done!
    freue mich schon auf die konzerte im april!

  • sänger top band flop

    Am 25. März 2011 von röbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä sänger isch geil, aber diä band tönt immer glich machid emol neui musik

  • Hammer Album!!

    Am 19. März 2011 von The Power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich versteh nicht was manche Leute haben ich finde das neue Album Hammer und der neue Sänger macht einen riesen Job!!
    Ich fand Mark Fox stimmlich immer etwas monoton das macht der neue um Welten besser.
    Für mich nach Powerride das beste Album von Shakra.

  • Stimme zu leise gemischt

    Am 18. März 2011 von Mela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Insgesamt gefällt mir Back On Track sehr gut - geile Gitarren-Riffs, starker neuer Sänger. Allerdings finde ich e sehr schade, dass man den Gesang so krass in den Gesamtbrei gemischt hat.

  • Gutes Album

    Am 17. März 2011 von Rico Freddi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im ersten moment dachte ich es ist der alte Sänger. Der neue klingt ähnlich und von dem her läuft ja alles wie gewohnt.
    Bei genauem hinhören merkt man aber der neue hat etwas mehr Dreck auf den Stimmbändern.
    Everest hat für mich aber immer noch etwas mehr Substanz

  • schnörkelloser power

    Am 13. März 2011 von Peter Münger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    back on track ist ein kompromissloses hammer poweralbum des 21.jarhunderts !!! mochte shakra früher auch aber mit neuem gesang ist es für mich nun perfekt .......... und ich glaube dass ist nicht ihr letzter streich, es fängt erst an :)))
    SHAKRA RULES >>>

  • Ganz klar schwächer

    Am 13. März 2011 von kalle d. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem neuen Snger haben siich keinen gefallen getan . Bin reichlich entäuscht

  • Prakesh

    Am 12. März 2011 von Marcopolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Früher wusste ich nie so recht, ob mir Shakra nun gefällt oder nicht.. mal schon, mal nicht, die Stimme von Fox ist irgendwie dauergewöhnungsbedürftig. Mit John Prakesh nun weiss ich... geil, das gefällt mri aber richtig! Songs dürfen noch wachsen, aber die Produktion ist spitze und um die Zukunft der Band mach ich mir so keine Sorgen! Manche Änderungen zeigen erst danach, warum sie gut waren....

  • Charts

    Am 11. März 2011 von Ralph Kraus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nr. 2 ist der logische Hitparadeneinstieg von BoT in dieser Woche. Nur Sina hat gleichzeitig ein Album auf den Markt geworfen und ihre CD ist erwartungsgemäss ganz zuoberst anzutreffen. Mit oder ohne Fox wäre das Nachfolgealbum von Everest in dieser Konstellation genau am selben Ort zu finden gewesen. Die Vertriebe orientieren sich doch an den Verkaufszahlen des letzten Albums und entsprechend fallen die Vorbestellungen dann auch aus. Sozusagen Vorschusslorbeeren. Nun gilt es aber den teil hohen Erwartungen der Fans zu entsprechen! Nicht schlecht aber auch nicht so gut. Einfach Durchschnitt.

  • Ich finds nicht soooo toll

    Am 11. März 2011 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irgendwie zwar wieder back to the roots aber unterdessen bin ich wohl zu alt für solches

  • cool

    Am 10. März 2011 von Anna Infanger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach mehrmaligem anhören wird die cd immer besser.Rockt super

  • Swiss Charts Platz 2.!!!!!!

    Am 09. März 2011 von Markus Vetterli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fleiss und erliche Arbeit wird belohnt.
    Gratuliere der ganzen Band zu dem Meisterwerk.
    Back on Track hatt alles was ein richtiges Hardrock Album haben muss.
    Freue mich auf die Super Live Shows im Z7.

  • Shakra platz 2 der ch-charts

    Am 09. März 2011 von Reto Hubacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gratuliere Shakra für ihren 2 Platz in denn Swiss-Album-Charts !!!! Da haben die Jungs wirklich ein tolles Album gemacht !!!!

  • keine konstruktive kritik

    Am 05. März 2011 von Markus Holzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja klar ... die fachpresse in ganz europa lobt das neue album und denn neuen sänger von shakra aber die haben natürlich keine ahnung ! hört doch endlich auf mit diesen gefakten kommentaren, hier geht es doch nur um neid ! fox wird ja schon bald sein eigenes werk veröffentlichen dann wird man`s sehen und hören ..... ich fint Back on Track geil !!!

  • Back On Track

    Am 04. März 2011 von Rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fox war leider viel besser, langweilig!

  • Yeah

    Am 02. März 2011 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss schon sagen, nach dem letzten Machwerk der Band war ich skeptisch was das neue Album betraf. Die Bedenken wurden in der Luft zerschlagen als ich zum ersten Mal reingehört habe. Dieses Album hat Dampf, starke Melodien und ich finde den neuen Sänger genial. So will ich gerockt werden ;-)

  • Tolle Scheibe!!!

    Am 02. März 2011 von Monkey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musik ist halt auch immer Geschmacksache - aber diese Scheibe trifft meinen Geschmack voll und ganz!!! Sie ist sehr abwechslungsreich und tönt trotzdem nach Shakra. Für mich persönlich ein super Album!
    Ausserdem muss doch jeder objektive Kritiker feststellen, dass der neue Sänger um Klassen besser ist als sein Vorgänger.

  • Back on Track, Stronger than ever

    Am 01. März 2011 von Silvia Vetter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titel ist her durchaus Programm. Für mich ist B.o.T. das bisher beste Shakra Album. Noch nie war der Sound so dicht und so perfekt gespielt. Es gibt hier einige SchreiberInnen, die Mark vermissen. Mark war gut, aber John ist besser. Seine Stimme gibt den Songs das gewisse etwas. Phasenweise erinnert er mich schon fast an den harten rockigen Steve Lee. Vor allem bei "Unspoken Truth" kommt Hühnerhaut auf. Ich fühle mich sowie immer wieder an die rockigen Gotthardsongs erinnert. Shakra spielt jetzt nicht mehr im Schatten von Gotthard oder Krokus, sondern auf Augenhöhe.
    Mein Lieblingssong? Crazy!! Steve und Gotthard lassen auch hier grüssen... Als grosses Kompliment gemeint.

  • Mit Fox besser

    Am 01. März 2011 von Hase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar schwächer als Everest.
    Schwächere Songs, malmige Gitarren und ein Sänger, der bezüglich Stimmfarbe und Charisma gegen Fox keine Chance hat!

  • alles Musikexperten...?

    Am 01. März 2011 von ratzbatz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube, dass es hier nur die wenigsten schaffen, eine wirklich objektive CD-Kritik abzugeben.Für mich zählen Shakra schon seit Jahren zu den konstantesten Bands der CH-Szene. Auch auf BoT lassen die Jungs nichts anbrennen. In erster Lini erkennt man Shakra nicht am Gesang, sondern an der Produktion, und die hat Thom Blunier wieder mal ausgezeichnet hingekriegt. Vielleicht fehlen auf dieser Platte der eine oder andere Überraschungsmoment, aber unterm Strich knallt das Ding ganz gut. Der neue Sänger fügt sich meiner Meinung nach etwas besser in das Gesamtbild der Band ein.Kein Meilenstein, aber ein qualitativ überdurchschnittliches Album.

  • sBeste wos je hets gits!!

    Am 28. Februar 2011 von Nina(Ninö)Fahrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Back on Track isch für mi bis itze sbeste Album!! John du bisch der Börner=) ganz liebe gruess eues Shakra Nineli und persönlech füre Röschu NINÖ=)

  • Hammer

    Am 28. Februar 2011 von Steffi B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depp, meine denks Kirchberg... chch

  • Hammer

    Am 28. Februar 2011 von Stefanie Büchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finds neue Album eifach de Hammer!
    Freu mi ufd Eintracht, Wil!

  • Back on track ?

    Am 28. Februar 2011 von Rumpelstiltzchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....ich gebs ja zu. Ich war nie ein wirklicher Shakra Fan und werde es au nie werden. Soviel steht fest. Ich finds schön, wenn man mit dieser Musik so viele Leute begeistern kann aber objektiv betrachtet ist dies definitiv kein "Hammer Album". Vielleicht schwimmt wieder mal der Schweizer Bonus mit aber das ist auch egal. Die Scheibe ist OK....Shakra eben. Wer die Band mag, der findet diese CD wohl auch gut. Wer Shakra nicht mag, muss auch hier nicht kaufen. Back on track und die Fans werdesn ihnen danken.

  • na ja

    Am 28. Februar 2011 von loli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das gibt es schon 100000000 mal gleich . Nichts neues

  • HELL YEEAH :D

    Am 27. Februar 2011 von Andrea Inderbitzin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super geils album!!!.. freu mi druf das live z'ghöre ;)

  • Stronger than ever

    Am 27. Februar 2011 von Rock n' Role geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der bisherige Überflieger Power Ride wurde soeben abgelöst.

  • Album des Jahres 2011

    Am 27. Februar 2011 von Sandy Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eindeutig "Album des Jahres 2011." Satter, handgemachter und zudem authentischer Hard Rock aus dem Emmental. Hinzu kommt, dass mit John eine völlig neue Qualität in den Gesang kommt. Der Mann hat Stimme, Charisma und ist auf der Bühne ein absoluter Entertainer . . . ich kann nur allen raten, geht und seht Euch die Band live an!!! Glückwunsch an Euch Jungs! Ich drück die Daumen, dass Ihr die Charts stürm! Rock on! ; )

  • Shakra Top!!!!!!!!!

    Am 27. Februar 2011 von markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammerband Hammersound Alles TOP.!!!
    und zum Glück hatt es noch einige kritiker denen es nicht gefählt.Sollen bloss alle zuhause bleiben denn nur so hat es Platz für alle die andereren Tollen Shakra fans .
    Shakra Rocks

  • Shakra Rocks!!!!!!!!!

    Am 27. Februar 2011 von Rubber Duck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hi delusion! Kann es sein, dass Du im falschen Film bist? Hier geht es um eine Hardrock-Band aus der Schweiz - und nicht um diese Latino-Tanz-Göre mit ähnlichem Namen. Shakra ist NICHT Shakira! :) Nun gut... Jedenfalls finde ich "Back On Track" eine sehr gelunge Scheibe! Druckvoll, stimmgewaltig, stilvoll - einfach klasse!
    Marks Footprints sind sicher schwer zu füllen, viele - auch ich - trauern ihm noch nach... Aber John hat das sehr gut hinbekommen! Ein toller Sänger als Frontmann einer starken Band. Für mich hat sich das warten gelohnt! Shakra ist "Back On Track"! Geiles Album! 100% - volle Punktzahl!

  • Muss Rozi rechtgeben

    Am 27. Februar 2011 von Khakra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Vergleich mehr mit den ersten Hammer-Alben und der neue Sänger nervt an allen Ecken und Enden. Daumen runter!!

  • SHAKRA Nummer 1!!!!!

    Am 27. Februar 2011 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra Besser denn je!!!!!!!!!!!!!!!!

    Z7 Pflicht !!!!!!!!!!

  • Hammer

    Am 27. Februar 2011 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Erfolg von Shakra geht weiter. Mit John hat man eine Wahnsinns Stimme gefunden, mit der, der alte Sänger nicht mithalten kann.
    Hammer Songs und Hammer Album. Lets Rock

  • Supergut und supererfolgreich

    Am 27. Februar 2011 von Oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt das Album extreeeeeeeeeem gut und das scheint (fast) allen anderen auch so zu gehen wenn man auf die cede-charts schaut.
    Gut so!

  • Super Album

    Am 26. Februar 2011 von Ueli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts für Ewig- (korrekt) Gestrige.
    Alles neu und die Post geht ab!
    Kaufen! Kaufen!

  • Hammer.

    Am 26. Februar 2011 von progy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammeralbum. Hammersänger. Hammersound. Hammerproduktion. Weltklasse.

  • Besser als sehr gut

    Am 26. Februar 2011 von Rubio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich der Meinung von Yannick an. Seit Power Ride (2001) das beste Shakra Album. Fox hatte auch eine sehr gute Stimme, aber er war nie ein sympathischer Frontmann. Im Gegenteil! John Prakesh ist der würdige Nachfolger von Pete.

  • Rückschritt

    Am 26. Februar 2011 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist diese Scheiben ein grosser Rückschritt. Der Sängerwechsel hat der Band nicht gut getan, die Songs sind Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Schade.

  • Die beste...

    Am 25. Februar 2011 von Yannick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Shakra-Scheibe seit dem Weggang von Pete!

  • Was ist auch aus euch gewordeb

    Am 25. Februar 2011 von Rozi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als langjähriger shakra fan bin ich völlig entäuscht vom neuen album. Nixht zu vergleichen mit den andern hammer alben. Leute macht euch doch nichts vor, der neue sänger legt ein nervigen völlig übertriebenen gesang an den tag. Erste shakra scheibe die das geld nicht wert ist. Schade!!

  • Schlecht!

    Am 25. Februar 2011 von JoeloHirsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach, phantasielos! Leider nein!

  • Back on Tracks

    Am 25. Februar 2011 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knackig hart gitarrenlastig, und der neue Sänger passt da ausgezeichnet rein. Ein Must für Fans der härteren Gangart

  • Begeistert

    Am 25. Februar 2011 von Aschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kurios wie diese CD verschieden bewertet wird. Das ist die beste Scheibe von Shakra. Es ist enorm viel Druck dahinter und John Prakesh hat eine äusserst variable Stimme. Der Titelsong Back on Track ist der Knaller und das Aushängeschild dieser CD. Gitarren mit enormem Druck, geniales Gehämmer und viel Power in den tiefen Tönen. Für die Schweiz endlich eine Band die sich zeigen kann. Hört auf Shakra mit Gotthard zu vergleichen. Das sind zwei komplett verschiedene Bands und Stile. Ich bin froh, dass Shakra den Wiedererkennungswert besitzt. Jetzt noch mit einer genialen Stimme. Jungs, ich schreibe nicht 'weiter so', denn ich weiss, dass dies so bleibt und ich weiterhin Eure Musik für mich an die Spitze setze. Man darf ja auch mal stolz sein auf unsere Schweizer Musiker.

  • zu sauber und geschliffen

    Am 25. Februar 2011 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir kommt das zu sauber daher
    bischen mehr dreck wäre angebracht aber dennoch gut!

  • wie immer

    Am 25. Februar 2011 von Urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....nicht schlecht, aber gleich wie immer. Back on Track? Einfach ein Werbegag! Es darf wohl nichts mehr so sein wie vorher? Dabei war es doch gar nicht schlecht.

  • frisch und straight

    Am 25. Februar 2011 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gratulation ins Emmental zum neuen Album! Reife Leistung, ein knackiges Hardrockwerk mit einer sehr positiven Intensität, frischer Energie, zahlreichen Ohrwürmern (ja...hat einige richtig fette Killer-Hooklines dabei!) und Sänger John ist in jeder Hinsicht ein Gewinn, weil er auch über ein breites und vieleseitiges Können verfügt und dadurch der Band neue Türen öffnen wird...ganz sicher!
    Unbedingt kaufen (und nicht aus dem Internet stehlen) und unterstützt diese tolle Band, die mit dem Album hoffentlich auch im Ausland weiter wargenommen werden wird....sie hätten es verdient!

  • Mit Prakesh ist alles SUPI!

    Am 25. Februar 2011 von Remo Huber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich macht Shakra hören wieder richtig Spass.
    Die Songs sind klasse, die Produktion gut wie noch nie und Johne Prakesh ist schlicht Weltklasse.
    Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man fox vermissen kann. Das hier ist grosses Kino!

  • Ohne Fox is nix...

    Am 25. Februar 2011 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Hörproben haben mich doch eher entäuscht. Nach den letzten tollen Alben mit Sänger Fox ist dies eher ein Schritt zurück in die Belanglosigkeit des 08/15-Hardrock...

  • Wow

    Am 25. Februar 2011 von blaufritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geradliniger und kraftvoller Sound mit einer hammer Stimme. f*in' great. Emmental rules!

  • Schrecklich

    Am 25. Februar 2011 von JoeloHirsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deutsche Hard Rock Imitation! Langweilig, tausendmal gehört, gefühlslose Stimme. So wird das nichts mit der Gotthard Nachfolge! Leider Nein!

  • genug?

    Am 25. Februar 2011 von freddy hinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bi mir nicht sicher ob dieses album nötig ist? ein wenig überbewertet und altbacken die ganze geschichte...

  • Abwechslungsreich

    Am 23. Februar 2011 von Ruby Berlusconi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra jetzt schon mit dem 3. (und besten!!) Sänger. Wenn das nicht abwechslungsreich ist.
    Die Songs sind mörderstark, Gratulation.
    Reicht das vielleicht für das erste N° 1 Album der Band? - Ich würde es Ihnen gönnen.

  • Langweilig

    Am 22. Februar 2011 von Ripper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach soviel Alben kein bisschen Veränderung, absolute Stagnation.
    Da kauf ich mir lieber die neue Sideburn oder Jag Panzer.

  • Überrascht Part II

    Am 22. Februar 2011 von Hernandez Schmidiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was mir vor allem gefällt ist, dass die Ballade mal eine ganz neue Seite von Shakra zeigt. Sehr schön, wirklich!

  • Überrascht!

    Am 21. Februar 2011 von F! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...tönt wirklich geil, was ich hier höre!!!

  • Vielversprechend

    Am 20. Februar 2011 von Matthias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soweit sich nach den paar Sekunden Musik eine Meinung bilden lässt, scheint dies wieder ein Schritt zurück zu den guten alten Zeiten zu sein, in welchen noch richtig gerockt wurde. Leider sind auch auf dieser Scheibe wieder drei Pleiten (lies: Balladen). Der Plattenfirma und dem Airplay zuliebe muss wohl eine drauf sein, aber wieso noch zwei weitere?? Jungs, ihr könntet so genial groovende Rocker schreiben, ihr habt es einfach nicht nötig, Songs für verbotene Träume von Teenie-Girlies zu schreiben... Hoffentlich verschont ihr uns an den Konzerten mit diesen Langweilern!

  • Super

    Am 20. Februar 2011 von robas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tönt richtig erdig, kernig.
    John tönt wie John, was perfekt zu Shakra passt, finde ich.

  • na ja..

    Am 19. Februar 2011 von Cher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... hm, der Miro hat vor mir aus halt schon recht!! Als ich den John zum ersten Mal im Radio hörte,(mit eigenem Song), lief's mir eiskalt den Buckel runter. Nun habe ich aber das Gefühl, dass er doch wieder in diese Fox-Form gepresst wurde. Kann die beiden fast nicht mehr unterscheiden.. Versteht mich recht, ich mag Marks Stimme extrem!! Aber man wollte einen Neuen und jetzt tönt doch wieder alles gleich.. Natürlich kauf ich's trotzdem.. Ist ja auch schwierig, sich neu zu erfinden.. wenigstens haben sie Wiedererkennungswert ;-)

  • Experten

    Am 19. Februar 2011 von freesolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieber MIRO: Es ist wohl klar das Geschmäcker verschieden sind. Wenn aber der Massstab für Produktionen an Accept gemessen werden soll dann gute Nacht. Wenigstens versteht der indischstämmige Sänger von Shakra den englischen Songtext und kann ihn auch aussprechen. Anders sind die idiogenen Texte (ganz schlimm: Teutonic Terror) und das angestrengte Singen (Geschrei) ohne Phonetik von Acctept nicht zu erklären. Musikgeschmack und Qualität sind zwei Hosen....

  • back on track

    Am 19. Februar 2011 von iseli marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super CD jungs macht weiter so,absolut Hammer (sänger tönt wie steve lee)

  • CH- Durchschnitt

    Am 18. Februar 2011 von MIRO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider,
    muss ich sagen,
    nur Durchschnitt!
    Einmal mehr merkt man sehr schnell, dass es eine CH- Band und Produktion ist! Es ist kein Druck da und nach 2 Songs hat man das Gefühl, schon alle Songs zu kennen. Jeder Song ähnelt dem anderen einfach zu stark!
    Mit einem neuen Sänger hätte ich zudem mehr erwartet! Die Songauswahl ist zu komerziell ausgefallen. Der neue Sänger bemüht sich zwar redlich, kann die Karre aber nicht aus dem Dreck ziehen. Er wirkt auf mich verkrampft und kann deshalb zu wenig Druck erzeugen.
    Ich weiss, dass viele Fans nicht meiner Meinung sind, ich versuche das Ganze einfach neutral und emotionslos zu beurteilen.
    Von einer Band mit dieser Erfahrung und Routine erwarte ich einfach mehr!
    CvR würde wohl sagen: "Meh Dräck"!
    Genau dies fehlt mir auf dieser Scheibe eindeutig. Zu wenig Fantasie, Freude und Experimentierfreudigkeit!
    Mit dem Titel geben die Herren ja aber bereits bekannt, dass sie auf derselben Schiene weiter fahren wollen! Schade!
    Als Tipp: Hört Euch mal "Blood of the Nations" von Accept an!
    So muss das heutzutage tönen!
    Ich meine jetzt nicht den Musikstil, sondern die ganze Produktion und die Art und Weise wie das gespielt und gesungen wird!
    Mit so einer Scheibe währen die juungs voll im Final!

  • Freu

    Am 16. Februar 2011 von Reto_Kuster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... bin total überrascht dass Ihr weiterhin so gut klingt und finde es einfach geil, dass die Schweiz eine solche Band hat!
    Stehe sonst eher auf H-Blockxx und Bands wie Clawfinger und Godsmack ... aber Shakra ist es allemahl Wert zu unterstützen und der Sound ist klassich hardrockig!
    Weiter soo und viiiel Erfolg ... CD ist schon lange bestellt und ich freue mich sie endlich in Händen zu halten und reinzuschieben !

    Gruzz Reto

  • alle

    Am 16. Februar 2011 von Judy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich find jedes Lied klasse,und es macht einfach nur Spass so eine Band zu hören.Bin erst kürzlich auf Shakra gestossen und ich freu mich jetzt schon sehr auf die Platte!!!
    Thanks for the music!!!

  • Shakra

    Am 16. Februar 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rien de nouveau un album de plus qui sonne comme tout les autres... Ils tournent en rond, c'est bien dommage...

  • Welcome to Festival Brütten

    Am 16. Februar 2011 von Geri Huber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Band ist der Hammer und ich kann es kaum erwarten diese einzigartige Band am Festival Brütten endlich mal live zu sehen!!
    ...weiter so!
    Cu in Brütten
    Geri

  • Hammer''''

    Am 16. Februar 2011 von Emmanuela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd gefällt mir sehr, ich steh e auf solche musik' SHAKRA' gut gemacht!!!

  • Lässt das Rockerherz höher schlagen!

    Am 16. Februar 2011 von Anita Burkard-Schneider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ehrlicher, echter Hard Rock vom Feinsten! Für mich hat John absolut bestanden! Danke Shakra!

  • Ganze Scheibe ist geilll

    Am 16. Februar 2011 von Peter Hegetschweiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo leute
    Also, ich finde die scheibe einen Hammer.
    Geile Sound und eine geile stimme des sängers..
    ich freue mich maga auf euch!!!!!!!!!!!
    Und zu den Negativen meldungen....
    Wenns euch nicht passt , gibts ja noch andere Gruppen!!
    Macht weiter so

  • Back

    Am 16. Februar 2011 von Denu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehe die negativen Äusserungen nicht!!!
    So kernig hat sich Shakra noch nie angehört!
    Shakra Nr. 1 !!! :-)

  • sehr gut

    Am 16. Februar 2011 von Losy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vileicht nicht jeden sein geschmak deswegen muss aber nicht schlecht sein oder?für mich in moment besste hardrock mussik aus der schweiz.
    mfg.Losy

  • Shakra

    Am 16. Februar 2011 von alex jansen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super platte! gefallt mir super! viel erfolg mit neue sänger und platte!!

  • Oje

    Am 16. Februar 2011 von Neustart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön dass es Fans gibt denen diese Platte gefällt. Also ich denke es liegt nicht am Sänger, die Stimme scheint gut zu sein. Aber so ein Brei von Musik, das hätte nicht mal Anfang der achtziger gereicht für Platz 1! Schade!

  • So gut wie schon lange nicht mehr

    Am 15. Februar 2011 von Django77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sofern ich das anhand dieser qualitativ miesen Samples beurteilen kann, erwartet uns da ein starkes Album. So gut und erfrischend haben Shakra schon lange nicht mehr geklungen.

  • Shakra.......??????

    Am 12. Februar 2011 von Kordula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr wart die Nr. 1 aus der Schweiz für mich. Ich habe euch immer sehr geschätzt.
    Was ist nur aus euch geworden? Die Songs ohne jegliche Wärme und Gefühl. Der neue Sänger schreit sich von einem Track zum anderen. Bis auf einen einzigen Song gefällt mir nichts. Die CD ist für mich sehr enttäuschend. Habe mehr von euch erwartet nachdem euer neuer Sänger so angepriesen wurde aber hier in Deutschland kein einziger Ton als Vorgeschmack zu hören war. Muss sagen dass mir selbst der Alte vor Mark besser gefallen hat. Schade :-(

  • "Hout vou ine" - choufi (sowieso)

    Am 11. Februar 2011 von Jonn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geil. Fröie mi scho uf diä Schibä. Witerso...

  • Hört auf zu mekern

    Am 05. Februar 2011 von Röbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer diese blöden Diskusionen gut oder schlecht!!Wieso darf Shakra nicht nach Shakra klingen und wieso muss es immer etwas noch anders oder gleiches sein!!Ich für meinen teil höre Musik die mit einer solchen begeisterung aber auch mit einer top provesonalität angereichert mit einer Spielfreude wie ich es schon lange nicht gehört habe.
    Danke Shakra für dieses tolle Album.
    Danke Shakra für die vielen tollen Konzerte die jetzt folgen währden.
    Shakra ist Back und wie "Back on Track"
    Swizzerland 12 Ponits

  • na ja

    Am 03. Februar 2011 von julius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super Stimme, die Musik und Song sind immer gleich, ihr wiederholt euch zu sehr, vieles klingt wie auf RISING

  • Nr.2

    Am 31. Januar 2011 von Roary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube, es wird N°2 werden. Sina wird ihnen vor der Sonne stehen. Egal: Klasse-Platte!!

  • NR.1

    Am 30. Januar 2011 von Res Zürcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gratuliere schon im Voraus zum Platz 1 in der Hitparade!!!

  • Shakra

    Am 30. Januar 2011 von Peter Wolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    könnens anscheinend auch Ohne Mark Fox ganz gut.
    GEile Scheibe.
    Gratuliere John

  • Super Stimme

    Am 29. Januar 2011 von Mäc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der neue Sänger hat eine ähnliche Stimme wie der Fuchs. Technisch aber um Welten besser, klar ohne krächzen. Leider tönt bei Shakra alles immer gleich, egal wer es schreibt. Schade schade.

  • musikalisch top-charackter flop

    Am 29. Januar 2011 von ädu ex sänger kirk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja noch härter aber leider keinen charakter mehr!
    die songs haben leider wenig hitpotetial und der sänger geht zu agressiv ab,weniger ist mehr lautet das motto! wo ist sein gefühl und der ausdruck geblieben! hoffentlich finden shakra wieder auf den richtigen weg!!!

  • Ich verstehe...

    Am 29. Januar 2011 von Dieter Bohlen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dieses Gejammer nicht. Die Songs klingen einfach so wie Shakra immer klangen. D.h. solide und eigentlich gut, aber halt immer das gleiche, hat man eine CD, hat man alle. Modern Talking Swiss Metal. Der neue Sänger klingt fast gleich wie der alte, hat auch schwarze Haare und dazu auch noch dunkle Haut. Somit alles irgendwie gleich wie immer :-)

  • Soundsamples

    Am 28. Januar 2011 von Randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin überzeugt, dass die CD super ist, allerdings wäre es schön, mal was davon zu hören!

  • !!!!!!!!!!!!!

    Am 22. Januar 2011 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...fuchs fehlt.... zum glück!! das wird die scheibe des jahres! shakra forever!

  • etwas fehlt

    Am 19. Januar 2011 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    - aber was? schwierig zu beantworten. Charisma? Packt nicht.

  • besser als *everest*

    Am 17. Januar 2011 von gabriela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem gestrigen pre-listening bei SHAKRA im studio muss ich sagen, dass hier wiederum eine super CD am 25.2.2011 erscheint!

    - einige härtere songs sind dabei (geschrieben von thom blunier)

    - wiederum balladen - sehr stark!

    john's stimme überzeugt in tieferen und höheren stimmlagen!

    anspieltipps:

    crazy und back on track

  • SHAKRA nummer 1!!!!!

    Am 15. Januar 2011 von Röbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist SHAKRA im bereich Rock Musik ganz klar die nummer Eins in der Schweiz. Der neue Song ist Hammergeil und das neue
    Album wird die Schweiz erobern.Freue mich aufs Konzert im Z7 den da wird Post abgehen und wie!!!!¨

    John Prakesh hatt die Beste Rockstimme in der Schweiz.

    SHAKRA all The Best. !!!!!!!!!!!

  • Besser als je zuvor !!!

    Am 12. Januar 2011 von Matula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra werden in Zukunft die gleiche Laufbahn erleben wie Gotthard !! Die neue Scheibe wird der schweizer Hevy Metal Markt sprengen !!!
    Freu mich jetzt schon !!

  • Album des Jahres

    Am 09. Januar 2011 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Egal ob schwarz oder weiss hier geht es um Musik und nichts anderes. John ist einer der besten Sänger in der Schweiz, alle die von Musik eine ahnung haben hören das. Für alle die hier nur rummeckern sollten doch an Fox Konzerte gehen wenn sie überhaupt statt finden. Weil dort finden ihr alles was ein guter Sänger nicht braucht. So und nun ist nicht mehr weit bis zum 25.2.2011 wenn das Album des Jahres heraus kommt,und dannach rate ich euch allen geht an die Konzerte und lasst euch die geilen neuen und alten Songs um die Ohren schmettern. Den eins weiss ich genau das wird ein SHAKRA Jahr.
    Von mir alle Daumen hoch.!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke das die Schweiz so eine Band wie Shakra hat.

    Shakra ist BACK nämlich BACK ON TRACK.

  • qualität bleibt!

    Am 07. Januar 2011 von gabriela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer SHAKRA und den neuen sänger john letztes jahr live auf der bühne erlebt hat weiss, was er kann. die band war locker und man spürte: da waren die richtigen jungs zusammen! ausserdem ist john nicht eingebildet und total sympathisch.

    wer mark fox vermisst, soll an seine konzerte gehen und hier das gemecker lassen. es nervt!

    rockig grüess

  • Genial!

    Am 07. Januar 2011 von :-) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super - freue mich schon riesig mehr zu hören! :-)

  • Vielversprechend

    Am 05. Januar 2011 von Swiss Rock Chick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer haut mich ziemlich aus den Socken & nach dem Gig im Z7 am 1.4.11 kann ich mehr sagen,,,
    Freu mich drauf ....

  • Happy New Year

    Am 31. Dezember 2010 von Sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Vorgeschmack klingt schon mal super. Danke für den Trailer, da steigert sich doch meine Vorfreude grad noch mehr. Endlich ein Sänger der wirklich gut singen kann und nicht nur krächzt. Kommt gut!

  • Schade :-(

    Am 30. Dezember 2010 von Freddie Gutknecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun hat sich shakra leider auch zu diesen mechanischen Bands gesellt, helloween etc... Kein wiedererkennungswert mehr... Alles gute mit dem ac/dc Slogan, aber leider geht diese Partie nach hinten los. Keine Emotion... Schade! Zum Glück ist mark bald am Start! Feeling pur!

  • na ja

    Am 30. Dezember 2010 von danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mark fehlt bei euch............. schade....!!!!!

  • Der Trailer

    Am 24. Dezember 2010 von Igor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf YouTube klingt schon mal seeeeehr vielversprechend! Das könnte ein Knaller werden wie einst Power-Ride!! Und der neue Sänger passt perfekt ins Soundbild! Ich freu mich drauf! Hopp Shakra!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.