Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
so far CHF 89.90 CHF 25.90
Deliverable immediately
This item can be delivered immediately. Orders placed before 16.00 can be shipped on the same day (except Sat, Sun and holidays). Sound carriers and films are also shipped on Saturdays.
Add to cart Add to wish cart
CH Audio-CD

Carlos Peron

11 Deadly Sins (11 CDs)

Artists Carlos Peron
 
Genre Independent, Punk
Content 11 CDs
Released 01.12.2011
 
Evaluation No review available



Producer, musician, and founder of the world famous group “Yello”, Carlos Perón has been for decades now one of the established greats in the European fetish scene. His numerous publications of erotic soundtracks since the early ‘nineties have made it impossible to imagine the erotic and fetish scene without the “high-priest” Perón.

Avoiding every kind of cliché, Péron does not invoke crude provocation but applies his sounds economically and aptly, and thereby exactly satisfies the taste of erotic music’s fans. Perón has this to say: “I work in the same way as a film director. It starts with an idea of how a piece should sound. Various musicians I assemble around me then convert this idea perfectly into sound”.

The appearance of “11 Deadly Sins” provides a collection, unique in the world, of his 11 most successful albums in the genre erotic music. Naturally, “Terminatrix“, the soundtrack to the first full-length fetish performance worldwide and “La salle blanche” with the amazing voice of Madame Tina Duviosin, are included in the set. The extensive and informative booklet contains erotic photos by the star photographer Wolfgang Eichler, whose work regularly appears in magazines such as “Penthouse”, “Playboy”, or “Men’s Health”. About his own approach the photographer Eichler says: “In my opinion the best pictures are conceived in the head. In the end of course it does matter that they are realised”.

As an extra treat, “11 Deadly Sins” is offering something really special. The erotic toy “Ring-A-Buzz” included in the package vibrates not only when the mobile phone rings, but can also be activated by hand. The vibration can easily be adjusted to suit. You can wait for a call or a text message, or start it yourself, to enjoy its erotic thrills.

Customer reviews

Top or flop? - Write the first review!

Fr. 89.90

11 Deadly Sins (11 CDs)

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen



Der Produzent, Musiker und Gründer der weltweit erfolgreichen Band „Yello“ Carlos Perón ist seit Jahrzehnten eine feste Grösse in der europäischen Fetisch-Szene. Mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen von erotischen Soundtracks ist der ‚Fetischpapst‘ Perón seit den frühen neunziger Jahren aus der Erotik-und Fetisch-Szene nicht mehr wegzudenken.

Entgegen dem Klischee nutzt Perón keine plumpen Provokationen, sondern setzt seine Sounds sparsam und passend ein, und trifft damit genau den Geschmack der Hörer von erotischer Musik. Perón sagt dazu: „Ich arbeite wie ein Filmregisseur. Da ist zunächst eine Vision, wie ein Stück klingen soll. Verschiedene Musiker, die ich um mich versammle, setzten diese Idee dann perfekt in Sounds um.“

Mit „11 Deadly Sins“ erscheint nun eine weltweit einmalige Zusammenstellung seiner 11 erfolgreichsten Alben im Bereich der erotischen Musik. Natürlich ist auch „Terminatrix“, der Soundrack zur weltweit ersten abendfüllenden Fetisch-Performance, sowie die Szene-Hymne „La salle blanche“ mit der wundervollen Stimme von Madame Tina Duvoisin, im Set enthalten. Das hochwertige Booklet enthält darüber hinaus erotische Fotos von Star-Fotograf Wolfgang Eichler, dessen Fotos regelmäßig in Magazinen wie „Penthouse“, „Playboy“ oder „Men’s Health“ abgedruckt werden. Zu seiner Arbeitsweise sagt der Fotograf Eichler: „Nach meiner Auffassung entstehen die besten Bilder im Kopf. Es kommt letztlich darauf an, sie dann auch zu realisieren.“

Als besonderes Extra bietet „11 Deadly Sins“ aber noch etwas ganz Spezielles – Das beiliegende Erotikspielzeug „Ring-A-Buzz“ vibriert nicht nur, wenn das Mobiltelefon klingelt, sondern kann auch von Hand gestartet werden.Mit einer einfachen Bedienung kann die Vibration genau nach Wunsch eingestellt werden. Man kann also auf einen Anruf oder eine SMS warten oder den „Ring-A-Buzz“ selbst starten, um in den Genuss einer erotischen Vibration zu kommen.

Produktdetails

Interpreten Carlos Peron
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 11 CDs
Erscheinungsdatum 01.12.2011
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.