Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 12.90 Fr. 21.90

Matterhorn Matters

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten George Gruntz
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erschienen 05.10.2010
 

Tracks

1.
Choro Loco
8:25
2.
Artist's Arteriology
2:59
3.
Matterhorn Matters
15:01
4.
His Master's Choice
6:07
5.
My One And Only Love
6:11
6.
Too High
7:04
7.
Scott And Howard
8:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live aus dem KKL

    Am 30. November 2010 von Egischa geschrieben.

    Aufgenommen im April 2010 im KKL Luzern mit einer 15-köpfigen Band mit den Solisten Dave Bargeron tb, Luciano Biondini acc, Chris Hunter fl, Lew Soloff tp, Jeff Stockham frh, Howard Johnson tu, Sal Giorgianni ts,Mike Rodriguez tp, Andy Scherrer ts, René Mosele tb, Larry Schneider ts, Scott Robinson ts. Die Arrangements stammen alle von George Gruntz und es ist ein absoluter Hörgenuss, diesen Interpretationen zu lauschen, da läuft was ab.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.