vergriffen

Abgrund

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Liv
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Intro
1:23
2.
Abgrund
2:41
3.
So Oder So
2:40
4.
Rip
2:26
5.
Typa Wia Mir (Feat. Spooman, Steven Egal)
3:58
6.
Schawinti (Emm Skit)
1:11
7.
Artcore Soldiers (Feat. Zmz, Aib, Mente Captus)
3:41
8.
Glaub An Di
2:58
9.
Neustart
2:13
10.
Tabulosi Legenda (Feat. Breitbild)
4:58
11.
Dj Skit (Dj Screwd & Dj Eh-Dr)
1:57
12.
Min Weg
3:55
13.
Connected (Feat. Zmz)
3:32
14.
Arsch (Damos Skit)
0:41
15.
Diä Füft Regla (Feat. Damos)
3:24
16.
Non Stop
2:27
17.
Kai Scherz (Feat. Clerence)
3:31
18.
Glücklich
3:00
19.
Sicherheit (Feat. Tua)
1:56
20.
Kellerkinder (Feat. Milchmaa)
3:35
21.
5:0 Unentschide (Lügner Skit)
1:55
22.
Soccer Shit
4:08
23.
Ultimate Flash (Feat. Hans Nötig)
3:25
24.
Timeline
3:30
25.
Outro
1:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • abgrund

    Am 08. November 2007 von huarakouga geschrieben.

    top album, echt fetta sound, album ist sehr empfehlenswert, weiter so!!!!!!!!

  • o-pro

    Am 03. November 2006 von b.t.b.h geschrieben.

    fragt sich nur welches album? odium da pro, trommeltorf, clubtorf oder los si oder los si...tja dä odium hät au scho einigäs droppt. öb er dä bescht i dä CH isch, sei dahnigestellt aber dä bescht vo dä oschtschwiz isch er auf jeden...

    paixouz

  • Diskussion

    Am 17. Oktober 2006 von Piet geschrieben.

    auso chlatschi diskussion wo da gfüährt wird bidä kritikä... naja. auso z'album fingi solid, guät, bodäständig u clever - sichr nid eis zum tusigi mau losä für mi, abr sit langem widr wärt gäud i ch-räp z'investierä.. peaz

  • to TiDAL

    Am 17. Oktober 2006 von X geschrieben.

    Hast du überhaupt Odium's Album schon mal gehört ?
    Wenn ja, hast du einfach keine Ahnung, wenn nein = Schnauze tief...

  • nnnnnaja....

    Am 17. Oktober 2006 von mr satan geschrieben.

    Gute CD, aber der Typ kann noch mehr aus sich rausholen...

  • muah muah muah

    Am 13. Oktober 2006 von SADO geschrieben.

    LIV schlecht finden, aber Odium.... bla bla bla

    1. Vertritt ich hier einfach meine Meinung !
    2. Wird halt der gute LIV zu sehr gepusht, warschl. auch von seinen Kollegen und Freunden (ach seid Ihr nett), zudem pusht er sich selber die ganze Zeit auf dem Aightgenossen-Forum, bei jedem Thema diskutiert er mit...naja...
    3. Odium ist und bleibt der beste CH-Rapper...FüR MICH...
    4. Werden hier alle CD's immer mit ausgezeichnet bewertet, weil irgendwelche Toys keine Ahnung haben. Finde es wichtig, dass auch mal Kritik angebracht wird...leider wird diese dann vielfach nicht akzeptiert.
    5. Und jetzt hated nicht rum, pusht von mir aus euren lieben LIV, aber lasst mir meine Meinung...

    peace

  • ...

    Am 20. September 2006 von unknown geschrieben.

    sado....liv schlecht finden aber odium flasht dich, danke für deinen beitrag, du disqualifizierst dich damit selbst

    habe erfahren dass das master wirklich unterwegs ist, heute werden noch die snippets online stehen...dann kann man sich eher ein bild machen

  • sado

    Am 12. September 2006 von ¨cla geschrieben.

    hey sado, du hesch glaub kai schimmer was du für schei.. schribsch. z'einziga wo schlecht isch an dem album, isch dases nonit erhältlich isch. dr livio isch dr burner!!! klar?!

  • *chch*

    Am 12. September 2006 von TiDAL geschrieben.

    dr odium findi recht lausig...

    naja --> artcore wird rocke....

  • Naja...

    Am 12. September 2006 von SADO geschrieben.

    Naja, wird zu sehr gepusht, sicher nicht schlecht, aber der Junge muss noch üben...

    Ch-Rap gihts eigentli gar nix wo mi wörkli flasht, ussert de Odium vo SG, aber de känned ned sooo vell...

    peace

  • Mal luege wiä tüüf dä Abgrund gaht

    Am 16. Juni 2006 von Taite Typ geschrieben.

    Mal luege wiä Tüüf dä Abgrund isch....will ich hoffe das wird wider keis in Himmel globts Album (Wo vor allem vo bekannte unf Fründe pusht wird) und am schluss entüüscht. Und ja, hützutags isch es schwer würklich us dä Masse usezschtäche....mal abwarte

  • abgrund

    Am 25. Mai 2006 von Baes geschrieben.

    Das wird der mega burner! dieses album schreibt ch-rap geschichte. wenns sogar hier verkauft wird, dann wird das ganz gross. go liv

  • Wieder einmal...

    Am 07. Mai 2006 von Zeus geschrieben.

    ein gutes Release seit geraumer Zeit. Die Lieder umfassen alles von nachdenklichen Tracks bis zu Liedern, bei denen man einfac das Tanzbein schwingen lässt und die Hand gen Himmel reckt. Der Newcomer vermag mit seinem Flow zu überzeugen und braucht keine Angst zu haben, ins Biz zu treten und mit den Grössen des CH-Hiphops aufzuschliessen.

  • unbedingt kaufen!

    Am 06. Mai 2006 von hampä geschrieben.

    Das wird eine sehr gute CD! Alle die Mundartrap mögen, werden diese CD lieben!
    Featuring: Breitbild, Spooman, Milchmaa, Steven Egal, AIB, Mente Caputs...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.