vergriffen

Schnappi - S'chline Krokodil

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kliby & Caroline
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.2005
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Schnappi - S'chline Krokodil
2:14
2.
Instrumental
2:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bauchlandung

    Am 02. Mai 2005 von nei donkey! geschrieben.

    Es ist schon erstaunlich, wie sich diese scheusslichen Stofftierpuppen doch immer wieder zu humorlosen Männern mit Schnurrbärten hingezogen fühlen. Im vorliegenden Fall sieht sich die Hörerschaft konfrontiert mit einer hilflos herbeikopierten Verzweiflungstat, deren einzige Triebfeder eine happige Steuerschuld gewesen sein kann. Man hört den Schrei nach Hilfe, den Schrei nach einer würdigen Euthanasie für die alte Eselin. Und man möchte diesen beiden gequälten Gesichtern zurufen: Es war schön mit euch, aber jetzt ist es endgültig an der Stunde, statt Platten Kredite aufzunehmen. Uns gehts ja auch nicht besser.

  • Kliby u. Caroline

    Am 13. April 2005 von dario geschrieben.

    Kliby, ma come ti viene?

  • Unterste Schublade!!!!

    Am 08. März 2005 von HitAndRun geschrieben.

    Gee, wie tief muss ein komiker stürzen, wie gross sein kreatives loch, dass er auf ein solch peinliche welle aufspringen muss! Wer weiss, vielleicht wird auch diese peinlichkeit ein renner. Dem konsumverblödeten publikum ist es allemal anzutrauen.....

  • eifach nur piiinlich

    Am 03. März 2005 von schnapp(s)i geschrieben.

    soso, jetzt probiert dä Herr Klibenschädel und sini quäk-puppä au no chli vom Erfolg z'profitiere....tragisch

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.