Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Gäxpresso

Audio-CD

SWISS

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peach Weber
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erschienen 23.10.2004
 

Tracks

1.
I Chome Ine
4:41
2.
Es Kafi Ond Es Gipfeli (Lied)
2:06
3.
Tummi Frooge
4:36
4.
I Gsehne Velech Uus (Lied)
1:58
5.
Dor D'stadt
3:56
6.
Es Bitzeli Ahv (Lied)
2:06
7.
Es Paar Gedichtli
2:58
8.
Tschiggen Naggets (Lied)
2:39
9.
I Reise Ned Gern
2:15
10.
Programm
2:04
11.
Pfraue
3:34
12.
Wernissaasch (Lied)
2:41
13.
Be Lehrer Gsii
2:27
14.
Stüürerklärig (Lied)
2:09
15.
Nomi Gedichtli
3:23
16.
I Be Ke Zillerthaler (Lied)
1:46
17.
Früehner Ami
2:43
18.
Trucker-Song (Lied)
2:10
19.
Seltsami Erläbnis
1:34
20.
O Oooh (Lied)
2:48
21.
Näme
3:31
22.
Jo Mis Grosi (Lied)
2:11
23.
Compi
2:38
24.
Emmer Ech (Lied)
1:07
25.
I Rauche Nömm
2:36
26.
Quatsch (Lied)
2:51
27.
Pappa Däänz (Lied)
3:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Oh Mandy oh Zischtig!

    Am 03. August 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    2004 kam nach nur 2 Jahren Pause - wie schon zuvor ein eher schwaches Programn vom Aargauer Blödelbarde Peach Weber raus. OK, er gibt sich mühe mit den Gags up to date zu sein. Das ist schon mal ein Plus, aber es ging spätestens seit "No Broblem" aus dem Jahre 1999 bergab.

  • zwölf ölfen.....

    Am 13. April 2005 von Webi geschrieben.

    .....stehen kurz vor den zwölfen im zoo vor dem gehege mit wölfen. da sagt eine der zwölfen zu den anderen ölfen: mir stinkts, komm wir gehen minigölfen.

  • jawohl

    Am 09. März 2005 von spasti geschrieben.

    er hats wieder mal geschfft dei is super mit coolen gags

    unbedingt kaufen

  • yess

    Am 13. Dezember 2004 von martin geschrieben.

    häsch recht no broblem isch a huara guats album gsi, gigelisuppe isch numm s därbschti gsi, gäxpresso isch sehr guat aber no nöd usgezeichnet.
    er hät sehr vill witz abgänderet vo alte albums

  • eifach gugäg

    Am 07. Dezember 2004 von Andreas geschrieben.

    Pitsch Du besch mega guet ond emmer no de bescht !
    Danke

  • Da seichsch in Ofä!

    Am 25. November 2004 von Remo geschrieben.

    Also ich find das eis vo sinä beschtä Programm. Praktisch ohni Durchhänger und d Lieder sind zwar zahlriich, aber genial luschtig und fägig!!

  • Gut aber...

    Am 16. November 2004 von Schmutz Kevin geschrieben.

    Eigentlech es guets Album aber me merkt das d'Ideä fähle! Lieber mou 3 Jöhrli lang Pouse mache und es MEGA-GIGA-HAGA-Programm schribe als öppis häre-schludere. Aber trozdäm: Peach is the BEST!

  • Gäxpresso

    Am 15. November 2004 von Wäbianer geschrieben.

    Sensationell

  • bravo

    Am 13. November 2004 von vest geschrieben.

    Peach ist Peach
    Geng wi geng luschtig... :P

  • zu viele Songs

    Am 07. November 2004 von tommy-dm geschrieben.

    Peach war schon besser...

  • Peach 4ever

    Am 02. November 2004 von än züchtete Zürcher geschrieben.

    Dä Peach isch absolut Kult. Er hät mich scho underhalte won ich no i d'Hose gschissä ha. "nach em rägne chunts go schiffä...", "s'aargauer büebli", "take it easy lisi", etc. sind eifach geil. Peach mach witer so bis di mol butzt. Er isch dä bescht Komiker wo d'Schwiiz je gseh hät und au dä "ahv-song" bewiist, dass er eifach dä bescht isch. Klar töned sini Lieder ali glich und sind nöd all würkli guet. Er sött sich meh uf Witz statt uf Lieder beschränke. Aber sini Witz und vil Lieder bringet eim immer wider zum lache.

  • Es gab auch schon bessere Zeiten.....

    Am 27. Oktober 2004 von Komiker geschrieben.

    Die Witze auf dieser CD haben einen erstaunlich schlechten Unterhaltungsfaktor!!! Irgendwie scheit es so, dass dem guten alten Peach der Humor ausgegangen ist. Ausserdem sind auf dieser CD unüblich viele Lieder drauf. Das wiederum wiederspiegelt sich in der Qualität der Lieder. Eigentlich wäre mir Qualität lieber als Quantität. Alles in allem ein Album der schlechteren Sorte........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.