vergriffen

Tourist

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael von der Heide
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.04.2000
 

Tracks

1.
Himmelbett
3:04
2.
Je Suis Seul
3:57
3.
Zu Nah Am Colt
4:18
4.
Verzell Mer Nüüt
3:35
5.
Longs Les Jours
3:47
6.
Voisin Inconnu
3:33
7.
Where The Wild Roses Grow
3:49
8.
Voilà La Nuit
4:02
9.
Cappuccino
3:08
10.
Star
5:20
11.
Tu Ne Me Voulais Pas, Quand Tu M'avais
3:43
12.
L'ennui
4:29
13.
Entre Deux-Mères
0:57

Künstler

Kundenrezensionen

  • WOW

    Am 20. April 2006 von Roland Di Dario geschrieben.

    Umwerfend - vor allem JE SUIS SEUL!!! Habe das Album aber (noch?) nicht, doch gottlob gibt's nun "2 pièces": just great!

  • !

    Am 10. März 2005 von yuschka geschrieben.

    ich liebe michael von der heide, auch wenn in meinem bekanntenkreis ich die einzige bin. dieser mann hat einfach eine traumhafte stimme und seine musik beruhigt körper und seele! dieses album ist mein lieblingsalbum von denen die ich kenne. schon nur die schweizerdeutsche nick cave version von 'where the wild roses grow' mit kuno lauener. dann der text von milena moser, einfach unglaublich genial. und natürlich auch 'je suis seul' oder 'zu nah am colt' sind wahnsinnig schöne stücke. ich frage mich, woher ein schweizer so ein genie haben kann...!

  • schönes album!!!

    Am 21. März 2003 von monique geschrieben.

  • amkebir@span.ch

    Am 12. Januar 2001 von Anny geschrieben.

  • Am 05. Mai 2000 von Walter von der Vogelweide geschrieben.

    Uii neiiii!

  • z.K.

    Am 13. April 2000 von eliza doolitle butt wrong geschrieben.

    the other day I happened to fall over my tree... or what is that funny thing between my buthox called, "une pisseuse" maybé???

    I asked my remoter and she found out that theres nothing funnier than "ghadth am phörphä". Maybe
    it could be the ever so late "çhürml" whom she tried to reach by phone so many times in VAIN.
    Love & piss to all "farters"
    Eliza Doolitle-Butt-Wrong, Schw.

  • Michi, wie man ihn kennt und liebt.

    Am 08. April 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Michi von der Heide, unser allerliebster Popschnügel, die Diva von der Limmat, der Paradiesvogel aus Zürich, der Popchansonnier aus Amden, meldet sich zurück! Im Gepäck hat er den Deutschen Kleinkunstpreis und eine Reisetasche voller Medienartikel. Tourist heisst das dritte Album, das von der Heide endlich auch höchste Hitparadenplazierungen einbringen soll. Jedenfalls, wenn es nach der Plattenfirma ginge. Er selber bleibt zurückhaltend und lässt die Dinge erstmals nonchalant auf sich zukommen. Die Weichen auf Sieg sind aber gestellt: im Vergleich zu 30° fällt Tourist etwas fokussierter, bandorientierter und zielstrebiger aus. Ob?s an der Produktion von Gere Stäuble (Züri West) und Tom Etter liegt? Er braucht nicht mehr auf Teufel-komm-raus 100 verschiedene Stile miteinander zu mixen. Von der Heide ist selbstbewusster geworden und hat mehr denn je getextet. Trotzdem fallen Gastautoren wie Corin Curschellas, Milena Moser, Martin Suter oder Annette Humpe auf. Und mit seinem Schweizer Lieblingssänger Kuno Lauener duettiert Michi in einer schweizerdeutschen Neuauflage des Cave/Minogue-Klassikers Where The Wild Roses Grow. (Rolf 4/00)

  • the cow

    Am 29. März 2000 von Ida Rose from IDAHO geschrieben.

    "zu nah am Colt" - mein Lieblingstitel erinnert mich an meine tägliche Routinetätigkeit, nämlich wie eine Lulle im Kreis "herumzubereinigen". Eines Tages fragte ich mich, ob mir den ... ausstopfen lassen soll, oder ob ich ihn lebendig bewahre. Meine Füsse waren bereits geschwollen als ich einen - wirklich guten - fahren liess.
    Gute Fahrt allen Hörern!!! And keep your noses shut, boyz.

    Ida LaRose

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.