Fr. 18.50

Bis Hierher & Viel Weiter

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beatrice Egli
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.2014
 

Tracks

1.
Auf Die Plätze, Fertig, Ins Glück!
3:13
2.
Total Perfekt
3:14
3.
Aus Verseh'n Verliebt
2:56
4.
Drei Wünsche
3:10
5.
Kompass
3:31
6.
Wir Leben Laut
3:20
7.
Ob Du's Glaubst Oder Nicht
3:22
8.
Trau Dich In Mein Leben
3:37
9.
Sommer
3:23
10.
Im Herzen Wieder Kind
3:50
11.
Bis Hierher Und Viel Weiter
3:38
12.
Knall-Schuss-Treffer
3:28
13.
Ich Will Mehr (Als Den Morgen Danach)
3:28
14.
Wenn...
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super Schlager

    Am 17. Dezember 2020 von Michael S. geschrieben.

    Ich muss meinen Eintrag von 2014 korrigieren. Ich tat Beatrice nicht recht damit. Im Gegenteil muss ich zugestehen, dass es keinen einzigen Lückenfüller gibt, alles super Power-Schlager im Beatrice Stil. Ein Juwel an einer Schlager-CD, wie es sie heute leider oft nicht mehr gibt. Auffällig auch: Jedes Lied hat wirklich seinen eigenen Charackter, abwechslungsreich, nicht durch und durch alles sehr ähnlich wie es bei vielen heutigen Schlager Produktionen leider gang und gäbe ist. Unterstützt Beatrice, unterstützt diesen Schlager und kauft diese CD, ihr werdet es nicht bereuen!

  • BRAVO Schöne Lieder

    Am 09. Dezember 2014 von Monika S. geschrieben.

    Diese CD ist ganz schön...bravo..bravo..liebe Beatrice.
    Du hast wieder tolle Lieder ausgedacht. Ich habe diese CD
    gekauft und habe mitlerweile alle CD's von Dir.
    Danke Dir herzlich für die schönen Liedern..mach weiter so :-) ♡☆

  • Es fehlt ein klarer Hit, mässiges Album

    Am 16. November 2014 von Michael S. geschrieben.

    Man merkt deutlich, dass es keine Bohlen Melodien sind, dies ist schon einmal positiv. Doch wirklich vollends überzeugen kann Beatrice Egli mit der neuen CD trotzdem nicht. Für das sind die Melodien doch etwas zu billig. Es fehlt etwas, vorallem auch ein klarer Hit. Da hatte Bohlen doch mehr das Gefühl. Ich denke, geht es so weiter, wird Egli (leider) bald in der Versenkung verschwinden oder wirklich nur noch vor "ausgewähltem" Publikum spielen dürfen.

  • BRAVO auf Platz eins!!!!

    Am 09. November 2014 von Rocky geschrieben.

    BRAVO
    BRAVO

    CEDE kunden sind keine Schlagerkunden!
    Auch diese CEDE habe ich gekauft, weil sie mir gefällt!

  • Wau

    Am 04. November 2014 von SA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geniales Album

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.