Fr. 21.90

Anything Anything

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten 7 Dollar Taxi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2014
 

Tracks

1.
Anything Anything
3:26
2.
Postcard From St. Barbara
2:36
3.
Local Frog
3:13
4.
Beg For Mercy
3:16
5.
Daily Routine
2:46
6.
Future U
3:33
7.
Night Like This Feat. Pablito
4:32
8.
End (Of A Long Night)
2:57
9.
Nowhere Without You
3:13
10.
Midgets On Mars
3:23
11.
Winning Horse
2:56
12.
One More Last Chance
3:30
13.
10:10
2:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 07. Mai 2014 von Anna-Maria geschrieben.

    Bin auf Youtube auf Postcard from Santa Barbara gestossen. Super Song und tolles Album!

  • Cool

    Am 24. März 2014 von Sandee geschrieben.

    Überraschend gut! St oder Santa hin oder her.
    Wieder einmal gute Musik aus Luzern.

  • Oh mein Gott!

    Am 12. März 2014 von Anti 77 geschrieben.

    Schande, dieser Song Postcard from St. Barbara ist ja sowas von grottenschlecht und nervig! Ausserdem wäre es mir neu, wenn man Santa Barbara so abkürzen würde (St.) - Sankt Barbara ist eine Heilige und hat gar nichts mit dieser Stadt zu tun!

  • Grandioses Album!!!

    Am 15. Februar 2014 von eDITH geschrieben.

    tolle abwechslungsreiche Songs.
    Stehe sonst nicht so auf Indie-Pop, aber das hier sackstark

  • hoppla

    Am 06. Februar 2014 von sam geschrieben.

    nochmal ein ganzes stück besser als ihr letztes album "it's about time", find ich! local frog, a night like this, postcard from santa barbara, grandiose songs

  • überraschung!

    Am 06. Februar 2014 von malte geschrieben.

    viel besser als ihre vorherigen alben! mehr eigenständigkeit. grossartige produktion!

  • Positiv

    Am 05. Februar 2014 von Dario geschrieben.

    Die Jungs haben sich positiv weiterentwickelt. Kann Anything weiterempfehlen. Wahrscheinlich ihre beste Scheibe.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.