vergriffen

Stärne

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gölä
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.10.2016
 

Tracks

1.
I Wärche Hert
3:24
2.
Hey Hey
2:30
3.
Dr Glich Ring Am Finger
2:56
4.
D'Stärne
4:16
5.
7 Dunkli Jahr
2:42
6.
Dr Gring Vom Tüüfu
2:25
7.
Eines Tages
5:10
8.
La Bambala Lah
2:23
9.
Mir Beidi
3:33
10.
Dä Zug Isch Ab
1:51
11.
Grospere
3:16
12.
Irgendeinisch
3:10
13.
Iischaut
6:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Rezi von Bezi

    Am 05. Januar 2017 von Bezi geschrieben.

    Auch beim dritten mal durelose. Schlecht.

  • ganz schwach

    Am 04. Januar 2017 von S. Inep geschrieben.

    meine Güte, wie peinlich ist diese "Musik"? Und dann dieses dünne Stimmli... das soll ein Büezer sein? Peinlich!

  • Suuuuper

    Am 23. Dezember 2016 von Fredy B. geschrieben.

    Gölä hör nicht auf die Dummschwätzer .
    Deine Musik ist grundehrlich und autentisch.
    Mach weiter so,wir brauchen Musiker wie dich,die den Finger auch mal in Wunden drückt wo's wehtut !!!!!!

  • Siebesiech!

    Am 28. November 2016 von Juan geschrieben.

    De Pfeuti esch de geilscht! Super Schiibe!!

  • Gölä rocks!

    Am 14. November 2016 von Sebi geschrieben.

    Mundartrock at it's best! Keep on rocking dude!!!

  • Frust?

    Am 12. November 2016 von B. Scheuert geschrieben.

  • geil!

    Am 06. November 2016 von giovanni geschrieben.

    hahaha.. das cover ist wahrlich nicht der hit:-) die musik dafür aber umso mehr! der schweizer künstler schlechthin. Auf viele weitere alben unseres geliebten gölä's!!!

  • Cover

    Am 02. November 2016 von Roger geschrieben.

    so richtig Geschmackssicher ist der gute Gölä bei den Covers ja nicht wirklich. Das aktuelle Deckblatt sieht nach Tandra-Esoterik Geräuschberieserlungs-Platte aus.

  • Rock on!!

    Am 02. November 2016 von Ryan Keller geschrieben.

    Lady Gaga und Michael Bublé können hinten anstehen, die umstrittene Nummer 1 heisst Gölä!

  • Number 1

    Am 01. November 2016 von Gian Caduff geschrieben.

    Platz Nummer 1 in der Hitparade sagt alles. Hammeralbum!!

  • Dummschwätzer der Eidgenossenschaft

    Am 01. November 2016 von Ray Pablo geschrieben.

    Was für Deutschland Bushido ist, ist Gölä für unsere Schweiz. ...einfach ein Dummschwätzer und Provokateur erster Güte, voller Klischees und Vorurteilen. Ein Stern bei der Bewertung ist noch zu viel!

  • top!

    Am 28. Oktober 2016 von cédric geschrieben.

    nach den eher schwächeren ängu u dämone alben folgt hier wieder ein top werk dass an die früheren werke anschliessen kann. wir können stolz sein musiker wie ihn zu haben!

  • Solides Werk

    Am 28. Oktober 2016 von Justin Meier geschrieben.

    Am neuen Göläalbum scheinen sich die Geister zu scheiden. Eigentlich war es ja schon immer so, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Das neue Album kommt natürlich nicht an die Genialität der ersten drei Alben ran, das ist klar. Es deswegen als schlecht zu bezeichnen ist allerdings ziemlich übertrieben! Es beinhaltet ein paar coole Songs und eine wunderschöne Ballade. Textlich polarisiert wie nie zuvor , was einigen logischerweise nicht passt. Anderen spricht er wiederum direkt aus der Seele. Wenigstens steht er zu seinem Wort und schert sich einen Dreck was andere von ihm halten, und das verdient Respekt! Gölä, bleib so wie du bist!

  • Peinlich

    Am 28. Oktober 2016 von Belial geschrieben.

    Ich war nie ein grosser Gölä Fan, muss aber zugeben, die ersten beiden Alben hatten was. Simple Songs, simple Texte, aber durchaus charmant. Davon ist leider gar nichts übrig geblieben. Die Texte sind noch flacher als gewohnt. "Penner" auf "Denner" zu reimen ist spätestens nach der dritten Klasse nicht mehr originell. Gegen gesellschaftliche Verlierer zu wettern zeugt auch nicht von grosser Reife. Und er schafft es sogar, dass die Musik noch flacher als die Texte klingt. Totaler Reinfall!

  • Stärne

    Am 27. Oktober 2016 von Angie geschrieben.

    Man muss die neue Scheibe ein paar mal durchhören bis sie sich entfaltet. Hat viele gute Songs drauf und ist textlich wie gewohnt klasse. Auf weitere tolle Platten dieses Ausnahmekünstlers!

  • Nützt nichts

    Am 27. Oktober 2016 von Tinu geschrieben.

    Auch bei mehrmaligem anhören wird das neue Gölä Ding nicht besser. Nützt nichts. Stern verblasst.

  • Terrific!!

    Am 26. Oktober 2016 von Chris geschrieben.

    Der workingclass hero ist wieder da! Cooles Album, läuft auf meinem i-pod rauf und runter!

  • Gölä Stärne

    Am 25. Oktober 2016 von Gianni geschrieben.

    Ich kann die vielen negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen, mir gefällt das neue Album sehr gut!

  • Positiv überrascht

    Am 25. Oktober 2016 von Luca geschrieben.

    Hab mir diese Scheibe schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt. Nach mehrmaligen Durchhören muss ich sagen, dass es sich hier um ein solides Werk des Berners handelt. Rock on Gölä!!

  • Ziemlich überrascht

    Am 24. Oktober 2016 von Edi geschrieben.

    Abgesehen von seinen politischen Äusserungen. Ich bin von dem Album überrascht. Dass das so schlecht ist, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Das ist das Ende des Musikers Gölä, da bin ich mir fast sicher. Das ist zum Fremdschämen und erregt fast, aber nur fast mein Mitleid. Krass, ich krieg mich fast nicht mehr ein. Läck Bobby, das glaub ich nicht.

  • Bääh

    Am 24. Oktober 2016 von ehem Göläfan geschrieben.

    Das ist ja oberpeinlich!

  • Hell Yeah!!

    Am 23. Oktober 2016 von John Belushi geschrieben.

    Büezerrock at it´s best!! Geile Mucke und gute Texte. Meine Erwartungen wurden erfüllt!

  • Ehrliche Meinung

    Am 23. Oktober 2016 von Patric geschrieben.

    Gölä beschreibt in den Liedern was die Leute zur Zeit bewegt! Die Politiker lernen ja nichts und die Geschichte hat es schon mehrfach gezeigt: Europa wird in naher Zukunft immer rechter und das Ergebnis ist allen bekannt! Schade für die Generationen nach uns! Macht die Augen auf! Wir können nicht allen helfen!

  • Geile Siech!

    Am 22. Oktober 2016 von Juan Rodriguez geschrieben.

    Gölä ist und bleibt einfach ein cooler Typ der zu seiner Meinung steht! Auch die neue Scheibe lässt sich durchaus hören. Rock on Gölä!!

  • Gölä rockt!

    Am 20. Oktober 2016 von Wolfgang geschrieben.

    Coole Scheibe die der Pfeuti wiedermal abgeliefert hat! Weiter so Gölä, so mögen wir dich!

  • Langweilig

    Am 20. Oktober 2016 von Huber geschrieben.

    Eigentlich habe ich mich auf's neue Album gefreut. Für mich fällt es enttäuschend aus. Auch bei mehrmaligem reinhören.

  • Stärne

    Am 19. Oktober 2016 von Dave Soller geschrieben.

    Solides Album des Mundartrockers. Kommt nicht ganz an frühere Werke ran, ist aber durchaus hörenswert. Einer der wenigen die sich getrauen mal den Mund aufzumachen. Respekt dafür!

  • Zenit überschritten

    Am 19. Oktober 2016 von Theo geschrieben.

    Gölä hat den Zenit definitiv überschritten. War vor einem Jahr an einem Openair (wegen Gotthard) und da musste nach jedem 2 Lied sagen das er ein "büezer" sei und nicht auf die Bühne gehört. Und das er die Presse nicht gern hat. Was geht ab in den letzten Monaten lieber Gölä! Du brauchst die Medien! jetzt auch noch die Politik! und er hat sowiso versagt, als er sagte, dass er kootzen könnte wenn er seine alten alben hört "uf und drfo"! von da an ist gölä für mich untendurch

  • Hmmm

    Am 19. Oktober 2016 von Inspiralrose geschrieben.

    Text: unter 0
    Musik: Lau.
    Songwriting: Solide.

  • ---

    Am 19. Oktober 2016 von stefan geschrieben.

    solides Album. Wohl nicht DER Klassiker in seiner History aber bei weitem nicht so schlecht wie das von einigen hier hergestellt wird. Wahrscheinlich doch einige sogenannte "haters", wo zu viel SonntagsBlick gelesen haben... ;-)
    grüessli

  • Sinn und Klanglos

    Am 18. Oktober 2016 von Roco geschrieben.

    weiterer Kommentar erübrigt sich!

  • Wärche

    Am 18. Oktober 2016 von Wärcher-Kumpel geschrieben.

    Im ersten Track werden über Leute hergezogen, welchen "d'Chole angleit" werden. Der ehemalige Büezer Gölä hat wohl vergessen, dass das oftmals Leute sind, die mal hart gearbeitet haben....Bauarbeiter, Bauern, Favrikarbeiter....die sich den Rücken krumm geschuftet haben, einen Arbeitsunfall hatten und dergleichen. Dann einfach nicht mehr richtig in die Spur gefunden, sozialer Abstieg, Frau weg, Kinder weg....etc. Einen Teil davon hat Gölä selber ja auch schon erlebt....
    Gölä sollte sich mal überlegen auf welche Leute er da einhackt mit seinem dumpfbackigen Rundumschlag. Gut möglich, dass da in Wahrheit noch einige ehemalige Wärcher-Kollegen darunter sind...
    Hirn einschalten Pfeuti, bevor du es "denen" mal so richtig zeigst.

  • Pechmarie?

    Am 18. Oktober 2016 von Wendigo geschrieben.

    Eigentlich sollte es eher Pechgölä heissen. Viele Rezensionen hier scheinen - mehr oder weniger offen - nicht in erster Linie die neue CD zu bewerten, sondern sind verkappte Statements zu seinen politischen und gesellschaftlichen Äusserungen, die aktuell etwas mehr als nötig hochgeschaukelt werden.

    Ich bin kein grosser Gölä-Fan, aber einige seiner Songs sind bemerkenswert, und die neue CD ist mindestens musikalisch grundsolide bis abwechslungsreich. Ein Shakespeare ist Gölä nach wie vor nicht, und altershalber ist er wohl auch etwas sanfter geworden in seinen Songs.

    Als ehrlicher Musiker imponiert er mir aber noch immer. Er sagt, was er denkt und steht dazu. Deswegen eine "Hexenjagd" auf ihn zu eröffnen, ist für mich kein sinnvoller Weg. Und seine CD zu misskreditieren, wenn man eigentlich etwas gegen den Menschen hat, ist auch nicht wirklich ein feiner Charakterzug.

    Also bitte mehr echte Rezensionen hier. Für Meinungsäusserungen zur Person Gälä gibt es andere Foren...

  • Braucht niemand

    Am 18. Oktober 2016 von Manuela geschrieben.

  • Eigentlich Gölä Fan

    Am 18. Oktober 2016 von Tinu geschrieben.

    Lange war ich Gölä Fan. Aber mit der neuen CD kann ich einfach nicht mehr viel anfangen. Schade.

  • bauer sucht stern

    Am 18. Oktober 2016 von hansdampf geschrieben.

    eigentlich wurde ja schon alles zum musikalischen inhalt der platte und dessen erzeuger gesagt bzw. geschrieben... fehlt also noch das cover: sieht aus wie eine verunglückte mischung aus star wars und bauernkalender - grauenhaft!

  • D'Stärne....

    Am 18. Oktober 2016 von Starlet geschrieben.

    ...si am sinke! Früher wars ja mal noch gut. Jetzt langweiliges Geklampfe. Viele Fragezeichen in den Texten...."ig weises nid", und so Zeug....und so seichtes Herzschmerz-Gedudel. Göle weichgespült, auch wenn er sich gerne als "härte Siech" geben möchte.
    Ein bisschen das A*-geweih unter den neuen CH-Platten.

  • Leider nix gutes

    Am 18. Oktober 2016 von Kritiker geschrieben.

    Früher wars gut. Aber diese Scheibe ist nix. Gülle....

  • OMG

    Am 17. Oktober 2016 von Hans Louft geschrieben.

    Schrecklich... Also wenn der büezet wie er "musiget", dann kommt der Verputz im ersten Jahr wieder runter... :-O

  • Geile Siech

    Am 17. Oktober 2016 von La Bamba geschrieben.

    Bravo Herr Pfeiuti, der einzig aufrechte Kempe im Rock Zirkus.
    kAUFEEEEEEEEEEEEEEN!

  • Büezer-Millionär am rechten Rand

    Am 17. Oktober 2016 von Rolf Strasser geschrieben.

    Über Geschmack lässt sich streiten. Vielleicht gibt's ja wirklich Leute, die sowas hören wollen. Verstaubt ist noch nett ausgedrückt, es ist einfach lieblos zusammengepfuschter Kitsch. Und dann die Texte und Göläs Äusserungen in der Presse .... Und so einer will für die Büezer sprechen? Ein Plattenmillionär mit braunem Schatten? Der ausgerechnet über die Schwachen in der Gesellschaft herzieht und den Bonzen nach dem Mund redet?? Ich kenne keinen einzigen richtigen Büezer, der so einen Stuss redet!

  • Peinlich...!!!

    Am 16. Oktober 2016 von Daniel geschrieben.

    Rein musikalisch gibt's hier nicht viel neues, das altbekannte, bewährte und hörbare, halt so, wie es sich in der Regel bis Heute am besten verkaufen lies wird auch hier wieder angewandt. Allerdings diesmal mit wirklich grottenschlechten Texten zum einen und inhaltlich mehr als fraglich und peinlich, da wird er einige Fans damit vor den Kopf stossen und zugleich verabschieden! Nun, er heisst Gölä und braucht Chölä, den Namen hat er, bis Dieser komplett ausgelutscht ist, bringt es den gewünschten Effekt und ihm kann es egal sein, so kommt auch das Album rüber. Einiger Pluspunkt: Schön gemachtes Rundherum, sprich die Verarbeitung ist verkaufswürdig! Meine Empfehlung: Erst reinhören, nicht blenden lassen und dann besser nicht kaufen! :-(

  • wie bitte?!

    Am 16. Oktober 2016 von fredondo geschrieben.

    die sollen mal aufhören gölä ständig als sprachrohr des volkes verkaufen zu wollen... das mag von mir aus ein polo hofer sein, aber ganz sicher nicht gölä. kann mich noch gut an seinen fernsehauftritt in einer talkshow vor ein paar jahren erinnern, da konnte er sich waaaaahnsinnig darüber aufregen weil er jedesmal in diese "scheis sstadt zürich" müsse um seine musik zu promoten... oh jeh! andere (talentiertere) musiker wären dankbar für so eine plattform. sagt eigentlich schon alles über den intellekt dieses herren, hauptsache um jeden preis bei anderen hinterwäldlern punkten. zur musik: war nie ein fan hatte aber durchaus respekt vor seinem frühwerk. was ich bisher von diesem album gehört habe kommt (leider) einer künstlerischen bankrotterklärung gleich.

  • Gut

    Am 16. Oktober 2016 von Aeschli geschrieben.

    Aufgefallen ist mir das Gölä alles selber eingesungen hat, ohne weiblichen Gesang.
    Mir fehlt das ein wenig, da es eine schöne Harmonie erzeugt. Mich stört auch das die Göläs Stimme seit s'Läbe fägt stark komprimiert ist. Da fand ich es auf den ersten drei Album viel wärmer. Die Texte finde ich gut. Erinnert mich irgendwie an meinen Vater, wo ich kein Bock mer auf Böglä hatte. Das Cover finde ich fantastisch. Ich habe mir die LP zugelegt, da ist das Bild mit 3D Effekt. Gölä deine gerade Ehrlichkeit. Ich liebe es.

  • top

    Am 15. Oktober 2016 von mick geschrieben.

  • Musik die die Welt nicht braucht!

    Am 15. Oktober 2016 von Ray Pablo geschrieben.

    ...Stammtischlieder für den "Sünneli-Club"
    Eine Handvoll Eidgenossen erfreut sich am Büezer

  • Pfeuti besser Pfuiti

    Am 15. Oktober 2016 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Seine Meinung kann jeder kundtun; aber insofern vorhanden sollte man sein Gehirn einschalten. Solchen Leuten wünsche ich, dass sie mal vor dem Schalter eines Sozialamtes stehen müssen.
    Rechtspopulistische Hetze der übelsten Art.

    Diese CD ist keinen Stern wert.

  • Das....

    Am 15. Oktober 2016 von Drummergirl geschrieben.

    .....ist rechter Stammtischmöchtegernerock.
    Wenn seine Stimme die Meinung des Volkes repräsentieren soll, schäme ich mich Schweizerin zu sein.

  • Voll geil!!

    Am 15. Oktober 2016 von Justin Leuenberger geschrieben.

    Wiedermal ein Top Album unseres Swissrock Helden! Top Songs geppart mit intelligenten Texten die von Herzen kommen. Göla mach weiter so, du bist die Stimme des Volkes!

  • Zum Fremdschämen

    Am 15. Oktober 2016 von Dölf geschrieben.

    seeeeehr, seeeehr peinlich Gölä

  • Schlecht

    Am 15. Oktober 2016 von chrisko geschrieben.

    Leider ein Schlag ins Wasser. Vielleicht geht's ja beim nächsten mal. Wenig Hoffnung.

  • Die Stimme des Volkes..!

    Am 15. Oktober 2016 von Rocky geschrieben.

    Ganz übler Sound? wer sowas schreibt...?

    Das Album ist hervorragend, mit hervorragenden Musikern. BRAVO

    Das Interview auf SRF 1 zum nachhören, zeigt mehr von Gölä auf. BRAVO

  • Soundtrack

    Am 15. Oktober 2016 von Pilot geschrieben.

    Der neurotisch an seinem privinziellen Redneck Rocker Image werkelnde Pfeuti hat den Soundtrack für Das schweizer Wutbürgertum geschrieben. Grauenhaft!

    Der neurotisch an seinem Redneck Rocker Image werkelnde Pfeuti hat den schweizer Soundtrack für Wutbürger vorgelegt. Grauenhaft!

  • sehr schwach

    Am 14. Oktober 2016 von pascal geschrieben.

    Ein sehr schwaches Album. Musikalisch sowie Textlich. Und wahrscheinlich geht dann dieses Album noch auf die Nummer 1 ( Unverständlich ! ). Ein Burnout würde ihm gut tun, dann müssten wir das Album nicht hören

  • Von wegen Volkes Stimme

    Am 14. Oktober 2016 von Streety geschrieben.

    Ein jämmerlicher Proll, der seine immergleichen Reimchen zu seinen viereinhalb gelernten Akkorden näselt. Büezer my ass ... soll sich doch lieber wieder an einer Mauer versuchen (vielleicht darf er ja Trump in Mexiko helfen). Musikalisch ein trauriges Kapitel, textlich jenseits von Gut und Böse und nur noch bemitleidenswert. Schade um den Stern ...

  • Schtammtischpolteri - mega peinlich!

    Am 14. Oktober 2016 von Tschou Sepp geschrieben.

    Schade ist dieser Mann so tief gefallen. Sein Niveau bewegt sich nur noch auf Stamnmtischniveau. Die Wutbürgerlein unserers Ländlis wird's freuen! Alle anderen ist's ein Graus. Die Musik ist unterirdisch.
    Mein Motto: "Liäber ganz vill Bölä als e chli Gölä"... :-)

  • Die Stimme des Volkes?

    Am 14. Oktober 2016 von Autolux geschrieben.

    Die perfekte CD um linke zu quälen.
    Ein richtiges Folterinstrument.
    Null Sterne

  • wenn...

    Am 14. Oktober 2016 von Mustafa Y. geschrieben.

    das die Stimme des Volkes sein sollte, dann gehören wohl viele hier in diesem Land nicht mehr zum "Volk".

  • PLATTENFIRMA HALLO!!!

    Am 14. Oktober 2016 von MARCOS geschrieben.

    Musik ist und bleibt Geschmacksache. Aber ob man so etwas Musik nennen darf bleibt dahingestellt. Über diesen Interpreten wurde schon viel gesagt, es muss nichts mehr hinzugefügt werden. Aber um Gottes Willen, hinterfragen sich die Plattenfirmen heute noch? ich befürchte nicht.

  • Die Stimme des Volkes!

    Am 14. Oktober 2016 von Mänu geschrieben.

    Der einzige Schweizer-Promi der zu seiner Meinung steht und nicht mit dem Fluss der Heuchler schwimmt!!!

  • Wutbürgerhymnen

    Am 14. Oktober 2016 von Chief geschrieben.

    Die perfekten Titelmelodien für Wutbürger von Blick und 20Min.

  • Aua!!

    Am 14. Oktober 2016 von Rudi Rüssel geschrieben.

    Ganz, ganz übel dieser Sound! Die tut den Ohren weh und vom dämlichen Populistentext fanngen wir gar nicht erst an... Null Sterne, eine Frechheit, dieses Album! Direkt in den Abfall damit!!

  • Morgen frisch bim Beck..!

    Am 13. Oktober 2016 von Rocky geschrieben.

    Ich wünsche Gölä viel Erfolg!

  • Sogar zu Schade für den CD-Player

    Am 12. Oktober 2016 von Pasc2 geschrieben.

    Was Gölä hier rauslässt ist schlichtweg unterste Schublade. Der Ehemalige Emotions-Musiker von "Schwan" schwingt die Stammtischkeule. Das hat kein einziger CD-Player dieser Welt verdient.

  • Inhalt bitte...

    Am 05. Oktober 2016 von Moritz Morgenthaler geschrieben.

    Leider ein misslungenes Combäck. Musikalisch und v.a. textlich! Wieso politische Äusserungen, die nur Klischees bedienen. Schade...

  • keine Sterne

    Am 03. Oktober 2016 von Miroslav Lullic geschrieben.

    gefällt mir nicht.

  • Abseits des guten Geschmacks

    Am 30. September 2016 von Chris geschrieben.

    Wiedermal eine Platte, die die Welt nicht braucht. So grauenvoll die polterstammtisch politischen Aussagen, so inhaltslos die Musik. Sollte sich auf seine Kernkompetenz, dem "Büezen" und dem Bier trinken konzentrieren.

  • BRAVO Gölä zum 2.

    Am 15. September 2016 von Rocky geschrieben.

    Gölä hat immer gute Musik gemacht!
    Es hat immer geklappt!
    Demnächst mit Peter im Hallenstadion wieder auf der Bühne! Gratuliere

    Schtärne werden öfters am Radio gespielt! BRAVO

    Nach 3 Dääg sind die erschte Fliege scho koo!

  • Hoffnung

    Am 10. September 2016 von Beat geschrieben.

    Hoffe für Gölä, dass dieses Album endlich wieder gute Mundartmusik enthält. Er hatte es mal richtig gut drauf, hat einige gute Lieder gemacht. Ist leider schon etwa 15 Jahre her. Viele kennen Gölä gar nicht.
    Wenn es mit diesem Album nicht klappt, kann man den Musiker Gölä vergessen.

  • BRAVO Gölä

    Am 07. September 2016 von Rocky geschrieben.

    de Schtärne Song isch so guet!
    Wider mit de Kaiser Twins!
    Chunt scho guet.

    Fliege wärde sicher gli am Buure Läbchuche dä Sänf dezue gäh!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.