vergriffen

Sparta

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten M.O.P., Snowgoons
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2011
 

Tracks

1.
Sparta
3:38
2.
Back At It
3:37
3.
Get Yours
3:48
4.
Blasphemy (Blast 4 Me)
3:40
5.
Opium
3:24
6.
Hard Niggaz
2:40
7.
Rollin
4:21
8.
No Mercy
2:34
9.
Break Em
3:20
10.
Body On The Iron
3:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naja..

    Am 04. Dezember 2011 von Goldenagehiphop geschrieben.

    isch echt kei dopes album.. back at it isch für mi de einzig überzügend track.. trotzdem blibt snowgoons für mi eh sehr harts duo und chas kuum abwarte bis am 24.12. z sg d party rocket!!

  • "tieffliegende Scheegänse"

    Am 30. November 2011 von sHrapnel geschrieben.

    den beiden vorangegangenen Einträgen, kann ich nicht mehr viel zusätzliches hinzufügen und ich bin derselben Ansicht.
    Die Snowgoons bleiben für mich langweilige & unoriginelle (Plagiaten)-Produzenten, period!

  • Firing Squad

    Am 28. November 2011 von Lekke geschrieben.

    Das ist nicht MOP wie es einmal war. Firing Squad war noch ein Hardcore MOP Album. Tja die zeiten haben sich geändert.. leider zum schlechten. Für alles Kidz sicher gut, aber mein geschmack trifft das gar nicht.

  • Ja ja

    Am 22. November 2011 von DBeatz geschrieben.

    Ja Thug Lord wenn ich dein Kommentar lese, muss ich feststellen dass du die guten Zeiten von M.O.P gar nicht erlebt hast.. ich denke duhast vor 12 Jahren noch Bravo Hits gepumpt

  • SPARTA

    Am 21. November 2011 von THUGLORD geschrieben.

    Das Album ist absolut Bombe! Okay 10 Tracks sind etwas mager. Aber lieber 10 Tracks und alle brennen als 20 Tracks und 10 sind durchschnitt. alles in allem gelungenes project! Super Rhymes , pumpende Beats was will man mehr! Wer erwartet hat das m.o.p das Rad neu erfinden mit snowgoons tja selber schuld! Für alle M.O.P Fans ein Muss! Und Snowgoons anhänger werden garantiert auch ihre Freude an dem teil haben! Das warten hat eine Ende endlich neues M.O.P Material! Hoffe M.O.P bald wiedermal Live zu Sehen am Besten mit snowgoons . Dj Illegal am Plattenspieler!

  • Durchschnitt

    Am 17. November 2011 von DBeatz geschrieben.

    Ehrlich gesagt habe ich mehr von dieser Zusammenstellung erwartet.. Erster Minuspunkt ist schon mal dass nur 10 Tracks auf der CD sin, ist ein bisschen mager... Und meiner Meinung nach haben sich die Snowgoons zu sehr an alten M.O.P Beats angepasst, anstatt Ihr eigener Style(der ja brutal pumpt)durch zu setzen.. Raptechnisch war M.O.P auch schon auf höherem Niveau, vor allem lil Fame hat nachgelassen wenn man seine alten Murder flows wieder mal reinzieht

  • Brownsville in ya face

    Am 15. November 2011 von dä fiesi Womäck geschrieben.

    Dopes Match-up der Schwergewichtsrapper mit den Schneemännern. Genau der richtige Megablast-Soundteppich für die 2 Spitzenspitter. Kommt supergut das Teil - für Fans!
    Hope ya hate it - pa-pa-pop them!!!

  • Mop and Snowgoons

    Am 12. Oktober 2011 von Thuglord geschrieben.

    M.O.P and Snowgoons gone Sick!
    Das wird sicherlich ein absolutes Highlight des Rap Jahres 2011 M.O.P Sind hardcore das ganze mit den snowgoons . Garntierte Bomben Tracks!

  • mhh!!

    Am 07. Oktober 2011 von MONTANA geschrieben.

    sehr ä spezieui komination m.o.p. mit snowgoons! aber cha sicher dick wärdä, da bini gspannt was da use chunt!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.