Fr. 28.50

Peachfideel

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peach Weber
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.11.2008
 

Tracks

1.
Allerleier
4:22
2.
Ei Pott Lied
1:57
3.
G-Dicht 1
4:45
4.
Servilaa
2:39
5.
Gäld
2:23
6.
Mädlee
2:10
7.
Gsundheit Tanke
3:18
8.
Lidl
2:15
9.
Boxen
4:19
10.
Raucherli
2:52
11.
G-Dicht 2
3:25
12.
Poor Family
1:55
13.
B-Ziehige
3:30
14.
Mädlee 2
2:32
15.
Klingelton
4:04
16.
Zahnarzt
2:29
17.
Missverständnis
3:37
18.
Aquarium
2:16
19.
Ziite Änderid
3:06
20.
Hello People
1:59
21.
Fachlüüt
3:20
22.
Peachfideel
3:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Eurovision Song Contest 2010

    Am 16. Mai 2009 von Heidi geschrieben.

    Peach Weber sollte uns unbedingt beim nächsten Eurovision Song Contest vertreten !!!

  • geil

    Am 24. März 2009 von l geschrieben.

    das ist cool

  • Ende?

    Am 07. Dezember 2008 von simu geschrieben.

    Cd ist eigentlich ziemlich gut. auch die gags sind fast alle neu. doch was ich mich jedesmal wieder fragen muss, ist wieso muss er fast jede cd mit einem besch.. song ausklingen lassen?? meiner meinung nach macht "Peachfideel" wieder einmal die ganze cd kaputt

  • Ich bin gnädig

    Am 07. Dezember 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Der gute Peach schwächelt seit 2002 per Programm immer mehr. "Peachfideel" ist schlicht das peinlichste Lied seines ganzen Schaffens! Ein Plus für die Gags, die sich teilweise durchaus hörenlassen können.

  • typisch peach

    Am 17. November 2008 von rockfan geschrieben.

    er ist einfach nicht totzukriegen und so etwas wie ein monument der schweizer unterhaltungsindustrie, der gute alte peach weber. seit drei jahrzehnten treibt der gelernte lehrer aus wohlen sein kabarettistisches unwesen, dabei hat er doch ein paar klassiker des genres hervor gebracht ("sun, fun and nothing to do"). im fernsehen und radio sieht und hört man peach nicht mehr so oft, äusserst fleissig ist er aber nach wie vor. "peachfideel" bietet das, was man von weber kennt: einfach gestrickter humor und tolpatschige, aber immer liebevolle liedli, die garantiert jeder nach einmaligem hören mitsingen kann. typisch peach halt, entweder man liebt oder man hasst ihn.

  • Pitsch

    Am 14. November 2008 von Fritz geschrieben.

    Nichts gegen seine Komik, die ist phasenweise wirklich witzig, aber diese Covers immer. Schlimm.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.