Fr. 13.50

Sad Clowns & Hillbillies

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten John Mellencamp
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.04.2017
 

Tracks

1.
Mobile Blue
3:04
2.
Battle Of Angels
3:58
3.
Grandview
3:52
4.
Indigo Sunset
3:32
5.
What Kind Of Man Am I
4:10
6.
All Night Talk Radio
5:09
7.
Sugar Hill Mountain
3:08
8.
You Are Blind
3:21
9.
Damascus Road
4:16
10.
Early Bird Cafe
4:07
11.
Sad Clowns
2:42
12.
My Soul's Got Wings
2:58
13.
Easy Target
2:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • surprise surprise

    Am 18. Mai 2017 von Nik geschrieben.

    Das fäget! Jeder Song ist stark, die Instrumentierung vom feinsten. Tolle Stimme der Carlene Carter im Duett mit Mellencamp. Schade, auch ich wünschte eine reichere Verpackung, warum nicht mit den Lyrics... Trotzdem 5 Sterne, die Musik ist top!

  • CD Verpakung minimalistisch

    Am 07. Mai 2017 von Andy geschrieben.

    Die CD steckt in einer Kartonhülle, so wie CDs, die in Zeitschriften gratis beigelegt sind. Wenn ich schon CDs an Stelle von MP3 kaufe, dann möchte ich eine schöne Verpackung und Linernotes.

  • Starke Songs

    Am 01. Mai 2017 von Heinz geschrieben.

    abwechslungsreich und lebendig aber leider kein Meisterwerk ist das Outfit der CD – minimalistischer geht nicht mehr – schade.

  • Sowas feines....

    Am 29. April 2017 von Redrooster geschrieben.

    ...wunderbar, echt, lebendig!

  • Meisterwerk

    Am 29. April 2017 von polypole geschrieben.

    Endlich wieder mal eine CD die sich in dem ganzen Mainstream-Gedudel der Gegenwart abhebt. Thank You, John!

  • Mondscheinsonaten

    Am 29. April 2017 von Schtobotz geschrieben.

    Geniale Scheibe vom Altmeister. Mellencamp war immer der besser Knopfler, was er hier beweist. Auch der Boss hat seit Jahren kein Album gebracht, das mit diesem hier mithalten kann. "Early Bird Cafe" oder "My Soul's Got Wings" sind Tracks, welche die alten Klassiker wie "Cherrybomb" oder "Smalltown" tatsächlich alt aussehen lassen. Ebenfalls ganz stark ist der Opener "Mobile Blue", bei dem Mellencamp sein blaues Natel besingt. Erste Sahne, wenn auch etwas wenig Elektronik drin. Mit ein paar Computerbeats wäre das Album noch zeitgemässer. Aber es ist zu verkraften, das Album ist die Ruhe selbst und herrlich im Mondesschein zu hören. Teilweise hört man die Einflüsse der "Band Of Horses", welche man mit Fug und Recht als Inspirationsenkel von John Mellencamp ansehen könnte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.