Fr. 27.50

Album #2

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bubi Eifach
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.11.2015
 

Tracks

1.
Sentimental
3:20
2.
Die Angere
3:11
3.
Alt U Grau
2:39
4.
Das Bringt Mi No Um
3:09
5.
Fleisch
3:24
6.
Was Wosch...?
3:09
7.
Härz
3:23
8.
Nüt
3:34
9.
Für Aui Dumme Vo Morn
2:34
10.
Besser
3:10
11.
Genau So
3:12
12.
Troum
4:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Belanglos

    Am 06. Dezember 2018 von Witch geschrieben.

    Es gibt Bands, die hinterlassen Fussabdrücke. Oder einen guten Eindruck, zumindest. Hier bleibt nur ein fader, gelangweilter Nachgeschmack. Ich habe keine Ahnung, für wen diese müden Musiker ihre "Kunst" machen. Ich denke mal, die positiven Rezensionen wurden von Freunden und Bekannten der Band verfasst, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Musik ist sowas von altbacken, überholt und zusammengeklaut, das ist einfach nur unfassbar schlecht und dreist. Dazu noch mässig bis schlecht gesungen. Diese CD ist vielleicht gut für SRF3-Höhrer, denen Gregi Sigrist seine "heissen Tipps" noch als eben das verkaufen kann.. Musikliebhaber mit etwas Wissen, Kenntnis und einem Geschmack der über "Ich höre Radio" hinaus geht, dürfte das hier kaum interessieren.

  • ...next...

    Am 20. März 2016 von serge bühler geschrieben.

    vollschrott.
    muss den kritikern hier recht geben. es mangelt an eigenständigkeit, guten ideen und authentizität.

  • Überflüssig

    Am 09. Februar 2016 von 1987 geschrieben.

    Ein Freund empfahl mir die CD, sie klinge nach ZW... Ja, das tut sie streckenweise auch, einfach auf viel tieferem Niveau. Und nicht nur nach ZW.

    Habe die CD weiter verschenkt, vielleicht hat der neue Besitzer mehr Freude daran - ich empfinde sie als komplett überflüssig.

  • s esch ne zemli gliich!

    Am 08. Februar 2016 von martin geschrieben.

    ...die Unbefangenheit dieser coolen Truppe spickt jeden Song mit Ecken & Kanten. Eine Top Scheibe welche wie Honig durch die Ohren fliesst & Live sind "bubi eifach" nicht zu zügeln... eifach grosse Klasse mit mächtig Power!

  • Amateur pur

    Am 14. Januar 2016 von Recht Specht geschrieben.

    Das braucht nun wirklich keiner. Musikalisch mittelmässig, Gesang unbrauchbar.

  • Härz

    Am 03. Januar 2016 von Ines us Bärn geschrieben.

    Die CD trifft zmitz is Härz!!! Danke Bubi und Band.

  • nüt isch besser..

    Am 21. Dezember 2015 von melanie züger geschrieben.

    als besser,en grosse song,ich danke eifach..

  • Geschmacksache

    Am 13. Dezember 2015 von Splendid geschrieben.

    Völlig belanglos. Gab es alles in besser schon mal. Wie man hier das Maximum geben kann ist mir ein Rätsel. Ist allerdings immer Geschmacksache.

  • Besser als i gmeint ha

    Am 11. Dezember 2015 von One geschrieben.

    Starkes 2. Album und noch besser als das Debut. Mit "Besser" auch gleich noch den besten Mundartsong des Jahres abgeliefert. Let's Rock, Giele!

  • fade grad

    Am 07. Dezember 2015 von silber geschrieben.

  • fähnchen im wind

    Am 22. November 2015 von siper geschrieben.

    der berner trittbrettfahrer ist wieder da. wie immer mit etwas das es davor schon x mal gab und das bei anderen funktioniert hat. bubi eifach klingt nach allem ausser eigenständigkeit. wo züri west, stephan eicher, the white stripes oder natürlich die beatles auftrumpfen können, schafft es bubi rufener mal wieder nicht über anbiedernde, biedere beliebigkeit ohne ecken und kanten heraus. langweiliger pseudo"rock".

  • dr füdleblut rock and roll

    Am 13. November 2015 von Hämp geschrieben.

    mit bluetigem Härz für aui wo im innerschte no gloube das sächs saite plus 4 und Fääli u chli singe geil isch isch

    Go ere go!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.