Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 24.90 CHF 22.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Bubi Eifach

Album #2

Stil Pop / Rock
Erschienen 13.11.2015
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (11)

Tracks

play 1.Sentimental 3:20
play 2.Die Angere 3:11
play 3.Alt U Grau 2:39
play 4.Das Bringt Mi No Um 3:09
play 5.Fleisch 3:24
play 6.Was Wosch...? 3:09
play 7.Härz 3:23
play 8.Nüt 3:34
play 9.Für Aui Dumme Vo Morn 2:34
play 10.Besser 3:10
play 11.Genau So 3:12
play 12.Troum 4:30

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von serge bühler vom 20. März 2016

    ...next...

    vollschrott.
    muss den kritikern hier recht geben. es mangelt an eigenständigkeit, guten ideen und authentizität.

  • von 1987 vom 09. Februar 2016

    Überflüssig

    Ein Freund empfahl mir die CD, sie klinge nach ZW... Ja, das tut sie streckenweise auch, einfach auf viel tieferem Niveau. Und nicht nur nach ZW.

    Habe die CD weiter verschenkt, vielleicht hat der neue Besitzer mehr Freude daran - ich empfinde sie als komplett überflüssig.

  • von martin vom 08. Februar 2016

    s esch ne zemli gliich!

    ...die Unbefangenheit dieser coolen Truppe spickt jeden Song mit Ecken & Kanten. Eine Top Scheibe welche wie Honig durch die Ohren fliesst & Live sind "bubi eifach" nicht zu zügeln... eifach grosse Klasse mit mächtig Power!

  • von Recht Specht vom 14. Januar 2016

    Amateur pur

    Das braucht nun wirklich keiner. Musikalisch mittelmässig, Gesang unbrauchbar.

  • von Ines us Bärn vom 03. Januar 2016

    Härz

    Die CD trifft zmitz is Härz!!! Danke Bubi und Band.

  • von melanie züger vom 21. Dezember 2015

    nüt isch besser..

    als besser,en grosse song,ich danke eifach..

  • von Splendid vom 13. Dezember 2015

    Geschmacksache

    Völlig belanglos. Gab es alles in besser schon mal. Wie man hier das Maximum geben kann ist mir ein Rätsel. Ist allerdings immer Geschmacksache.

  • von One vom 11. Dezember 2015

    Besser als i gmeint ha

    Starkes 2. Album und noch besser als das Debut. Mit "Besser" auch gleich noch den besten Mundartsong des Jahres abgeliefert. Let's Rock, Giele!

  • von silber vom 07. Dezember 2015

    fade grad

  • von siper vom 22. November 2015

    fähnchen im wind

    der berner trittbrettfahrer ist wieder da. wie immer mit etwas das es davor schon x mal gab und das bei anderen funktioniert hat. bubi eifach klingt nach allem ausser eigenständigkeit. wo züri west, stephan eicher, the white stripes oder natürlich die beatles auftrumpfen können, schafft es bubi rufener mal wieder nicht über anbiedernde, biedere beliebigkeit ohne ecken und kanten heraus. langweiliger pseudo"rock".

  • von Hämp vom 13. November 2015

    dr füdleblut rock and roll

    mit bluetigem Härz für aui wo im innerschte no gloube das sächs saite plus 4 und Fääli u chli singe geil isch isch

    Go ere go!!!