Fr. 18.90 Fr. 23.50

Dreams Do Come True - When George Benson Meets Robert Farnon

Audio-CD

TIPP

Erscheint am 19.07.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In dieser unglaublichen Zusammenarbeit mit dem renommierten Komponisten und Dirigenten Robert Farnon schwebt der klassische Gesang von George Benson über orchestralen Neuinterpretationen beliebter amerikanischer Standards und Soul-Klassiker.

Die brandneue 11-Track-Kollektion, die bereits als verschollen galt, wurde vor kurzem in Bensons persönlichen Gewölben entdeckt und in ihrer ursprünglichen Pracht remastered.

Mit dieser neuen Veröffentlichung markiert Benson eine musikalische Rückkehr zur Warner-Familie - eine Heimkehr an den Ort, an dem er seinen grössten kommerziellen Erfolg hatte.

Produktdetails

Interpreten George Benson, The Robert Farnon Orchestra
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.07.2024
 

Tracks

1.
At Last
2.
A Song For You
3.
Pretend You're Happy
4.
A Long Time Ago
5.
Love Is Blue
6.
My Romance
7.
Autumn Leaves
8.
Can't We Be Friends
9.
My Prayer
10.
Yesterday
11.
One Goodbye

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.