Fr. 30.50

5-Star (B Version)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Stray Kids veröffentlichen ihr langerwartetes drittes Studioalbum „5-STAR“.
Die K-Pop Gruppe schliesst mit „5-Star“ an den Erfolg ihrer vorherigen zwei Studioalben, welche sich auf #1 der Billboard 200 Charts positionierten, an.
Stray Kids ist damit die dritte K-Pop Gruppe die diesen Erfolg verzeichnen konnte. Des Weiteren konnte Stray Kids bisher eine Vielzahl an Auszeichnungen für ihre Musik gewinnen, darunter ein MTV EMA.
Das Album „5-STAR“ ist in 4 verschiedenen Versionen erhältlich (VER. A / VER. B / VER. C / Limited VER.)

VER. A / VER. B / VER. C:
Versionen A, B & C enthalten: Fotobuch (eigene für jede Version), CD (eigene für jede Version), Fotokarten (2 von 24), OOTD-Miniposter (1 von 8), Sticker-Set (2 Bögen), Cartoon-Postkarte, B-Cut Film-Minifotobuch (1 von 3), Faltposter (eigene für jede Version). Exklusiv im Einzelhandel: Postkarte.

Limited VER.:
Die LIMITED VER. enthält: Fotobuch (eigene für jede Version), CD, Fotokarten (2 von 24), OOTD-Miniposter (1 von 8), Sticker-Set (2 Bögen), Cartoon-Postkarte, B-Cut Film-Minifotobuch (1 von 3), Faltposter (eigene für jede Version). Exklusiv im Einzelhandel: Postkarte.
LIMITED VER. enthält zusätzlich ein spezielles Faltposter (1 von 8) und eine B-Cut Film Postkarte.

Abmessungen: 224 x 164 x 17 mm. 2

Produktdetails

Interpreten Stray Kids (K-Pop)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.06.2023
Edition B Version
 

Tracks

1.
Hall Of Fame
2:52
2.
S-Class
3:17
3.
ITEM
3:13
4.
Super Bowl
3:04
5.
TOPLINE feat. TIGER JK
3:25
6.
DLC
3:07
7.
GET LIT
2:52
8.
Collision
2:39
9.
FNF
2:53
10.
Youtiful
3:30
11.
THE SOUND (Korean Ver.)
2:59
12.
Mixtape : Time Out
2:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.