Fr. 22.50

Aggression Continuum

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fear Factory
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.06.2021
 

Tracks

1.
Recode
5:47
2.
Disruptor
3:45
3.
Aggression Continuum
4:54
4.
Purity
3:50
5.
Fuel Injected Suicide Machine
5:28
6.
Collapse
4:20
7.
Manufactured Hope
5:01
8.
Cognitive Dissonance
4:37
9.
Monolith
3:34
10.
End Of Line
7:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The more things change

    Am 23. Juni 2021 von digerrap crossover geschrieben.

    Meine Top FF Scheiben sind die 3 ersten. Die anderen sind ok aber nicht besonders...transgression geht gar nicht. Diese Scheibe bietet jedoch etwas besonders an: ist manchmal langweilig jedoch mehrheitlich eine Mischung von allen besten Tools, die FF gebaut haben. Schade, dass Burt nicht mitmacht...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.