Fr. 34.50

Mona Bone Jakon (2020 Reissue, A&M, Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cat Stevens
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.12.2020
Edition Deluxe Edition, A&M, 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein Poet..

    Am 28. Februar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und Geschichten erzähler wie es nur wenige gab.

  • Peter Gabriel

    Am 11. August 2009 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spielt auch mit..er lässt die Flöte erklingen...
    Alte Freunde..

  • Grossartig

    Am 25. September 2007 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses eigentliche Debut-Album des Londoner Barden gehört neben "Teaser" und "Tillerman" meiner Meinung nach noch immer zu den allerbesten Singer/Songwriter-Platten der Geschichte mit einem voll engagierten,betörenden und poetischen Cat Stevens. Dies ist eine echte Inselplatte und gehört in jede Rock-Sammlung.

  • genialer cat stevens

    Am 15. Februar 2002 von erpe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die kenner dieses grossen song-writers werden mir wohl zustimmen: dies ist wahrscheinlich die beste scheibe des meisters. beim hören von lilywhite fährt es mir noch heute kalt den rücken herab. wer sie noch nicht kennt und schöne songs liebt: kauft euch diese cd!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.