Fr. 21.90 Fr. 23.90

Alles ohne Strom (Digipack)

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar
Fr. 21.90 Fr. 23.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

CD im 6-seitigen Digipak + 28-seitiges Booklet

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Entschuldigung, Es Tut Uns Leid!
3:33
2.
Strom
2:45
3.
Urknall
2:31
4.
Laune Der Natur
4:13
5.
Das Ist Der Moment
3:23
6.
Kamikaze
3:21
7.
Ein Guter Tag Zum Fliegen
4:42
8.
Ohne Dich
4:02
9.
Schwere (-Los)
3:22
10.
Altes Fieber
3:57
11.
Politische Lieder
2:05
12.
1000 Gute Gründe
3:52
13.
Everlong
4:11
14.
Alles Mit Nach Hause
3:19
15.
Paradies
5:12
16.
Sorgenbrecher (Auf Euch)
2:54
17.
Achterbahn
4:17
18.
Liebeslied
3:41
19.
Feiern Im Regen
3:46
20.
Hier Kommt Alex
4:31
21.
Tage Wie Diese
5:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • GlamSchlagerPönks ohne Strom

    Am 26. November 2019 von Pesche geschrieben.

    Die Glam-Schlager-Pönks ohne Strom, ohje, so schlecht wie noch nie. Das CamPino nicht singen kann, sollte ja jeder bemerkt haben, aber auf diesem Album übertrifft er alles. Dazu muss man sagen das die Songs sehr schlecht arrangiert sind, sogar ziemlich übel. Die Musiker hauen ja auch daneben, im Sekundentakt. Bei den Hosen-Schlager-Hits wie; Tage Wie Diese und Feiern Im Regen sind ja schon im Original sehr übel, aber diese Versionen tönen ja wie live aus dem Bierzelt vom Oktoberfest. Beim Lied: Schwerelos fängt mein Kater zu jaulen an. Bei Altes Fieber hört man wie Streicher die Melodie spielen, es hört sich an wie ein Klingelton vom Nokia 3210 an und darüber wird laut krach gemacht und der KamBino brüllt herum. Nein danke!! Die Hosen sind seit Jahren schon Glam-Schlager-Pönks geworden, ihre Fans fahren Mercedes, audi und PorscheCayenne, sie selber wohl auch. Es geh bei denen nur noch um Kohle. Das Publikum vom Hosen-Konzert kann man ja mit dem Song: Schön sein (Album: Unsterblich), beschreiben. Die Toten Hosen beschreiben sich ja auch selber im Lied: Warum Werde Ich Nicht Satt (Album: Unsterblich). Führer war ein neues Hosen Album für mich ein must have, Kauf Mich stand auf vielen LP von Ihnen, heute heißt es Verkauft mich!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.