Fr. 41.90

Free (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar
Fr. 8.90 Fr. 12.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iggy Pop
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.09.2019
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • gewagtes album

    Am 13. September 2019 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anscheinend war ja seine letztes - von josh homme produziertes - sein meistverkauftes... war ja auch ok aber bot halt nichts besonderes. iggy wäre nicht iggy würde er mit seinem neuen album nicht gegen den strom schwimmen ist's doch eher sphärisch und gespickt mit reichlich jazz einflüssen... vielleicht auch eine hommage an seinen alten weggefährten bowie der ja mit blackstar ähnliches gemacht hat. wie auch immer, mir gefällt's ausgezeichnet!

  • Loves Missing

    Am 09. September 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un Iguane de 72 ans esthétique et touchant, entre vieux briscard du Rock et crooner assumé.
    Crépusculaire aussi.
    Take care James.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.