Beschreibung

Mehr lesen

"Originals", welches das Prince Estate veröffentlicht, enthält 15 Tracks mit 14 bisher unveröffentlichten Aufnahmen:
Songs, die ein helles Licht auf die Rolle werfen, die Prince jenseits des Scheinwerferlichtes für den Support anderer Künstler einnahm. Die Tracks wurden gemeinsam von Troy Carter vom The Prince Estate und Jay-Z ausgewählt.

Produktdetails

Interpreten Prince
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Sex Shooter
3:06
2.
Jungle Love
3:04
3.
Manic Monday
2:51
4.
Noon Rendezvous
3:00
5.
Make-Up
2:27
6.
100 MPH
3:30
7.
You're My Love
4:24
8.
Holly Rock
6:38
9.
Baby, You're A Trip
5:51
10.
The Glamorous Life
4:12
11.
Gigolos Get Lonely Too
4:41
12.
Love...Thy Will Be Done
4:07
13.
Dear Michaelangelo
5:22
14.
Wouldn't You Love To Love Me?
5:56
15.
Nothing Compares 2 U
4:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.